stimmt ,spielerisch gleich Null ,aber was das Geifern und theatralich Schreien angeht hat er sich in der Zeit wohl gut erholt :clown:Falls Ballack wirklich geschont wurde unter der Woche, hats nix gebracht.
solskjaer schrieb:Fällt mir gerade so auf:
bevor ich in die nächste Schiffsbeteiligung investiere, beteilige ich mich lieber finanziell an einem Optikergeschäft in Gelsenkirchen. Da passt bestimmt die Rendite, bei dem unerschlossenen Kundenpotential.

solskjaer schrieb:Wer war eigentlich der Schalker, der dem liegenden Ballack so elegant in die Eier getreten hat?
Du hast recht. Schlake hat 2 Elfmeter nicht bekommen, zudem war das Tor von Bayern Abseits. Da gebe ich dir völlig recht.Buscho schrieb:Die bisherigen Kommentare der Bayern-Anhänger hier sind schon wieder erste Sahne, war aber nicht anders zu erwarten.
Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein und zwar, weil die Bayern in der 1. Halbzeit das um Meilen bessere Team waren, auch wenn das Tor aus einer vorherigen Abseitsposition entstand.
Man muss auch zufrieden sein, denn gegen 14 Bayern ist es nunmal nehezu unmöglich zu gewinnen. Was der Weiner da heute zusammengepfiffen hat, war unterirdisch.
Es hätte drei Elfer für Schalke geben können, zumindest zwei hätte es geben müssen. Das Foul von Ismael an Lincoln ist so eindeutig, da gibt es nichts zu diskutieren. Das Foul von Salidingsbums an Larsen ebenfalls absolut eindeutig. Der versucht ja nicht einmal ansatzweise an den Ball zu kommen und geht nur in den in der Luft befindlichen Spieler ran. Das dritte Foul, dass letztlich zu einem Elfer führte, war noch das geringfügigste.
Dazu dann noch das Abseitstor und es ist alles über die Schirileistung gesagt.
Buscho schrieb:Ein Ballack ist heute durch nichts weiter aufgefallen als durch ständiges Gejammer, ständiges Reklamieren, dauernde Nickligkeiten
Weckt mich bitte auf!KGZ49 schrieb:Also da Marces heute Geburtstag hat will ich mal nicht so hart ran gehen und sage das dieses Remis klar geht! Diese nichtgegebenen Elfmeter sind natürlich ärgerlich(nur hier vergisst du sogar das Abseitstor, aber auch die Rote die Rodriguez hätte bekommen müssen!) ,aber wenns nach mir ginge würde so etwas überhaupt nicht gepfiffen (aber dann eben generell nicht)!
Die rote Karte ist sicher Lächerlich ,war aber nicht Spielentscheidend! Im grunde hat Bayern den Fehler gemacht das sie das 1:0 nur verwalten wollten ,was ja oftgenug klappt und dadurch S04 ins Spiel komen lassen.
Lincoln hat immer noch ein Leistungsdefizit ,es kommt zuwenig von ihm.
Ich denke mal das sich Bayern nicht über die Schirileistung aufregen sollte ,das würde schnell zum Bumerang!
wen meinst du damit oder was willst du damit sagen?Da brauchts kein dämlichen Kommentare, die darauf abzielen, dass nur eine Mannschaft benachteiligt wurde. Wer das meint, der sollte sich mal über sein Urteilsvermögen Gedanken machen.