Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:Und jetzt mach Pause mit der Stänkerei ,heute und morgen gibt es die CL
Ok, deine von dir in diesem Thread geforderdete Stänkerei ist bis auf weiteres eingestellt.
KGZ49 schrieb:Und jetzt mach Pause mit der Stänkerei ,heute und morgen gibt es die CL
zum einen gibt es ein Rückspiel und zum anderen können wir im laufe der Saison (und seien es noch so nichtige Gründe) die ganze Geschicht jederzeit wieder hochfahrenOk, deine von dir in diesem Thread geforderdete Stänkerei ist bis auf weiteres eingestellt.
mass schrieb:@Buscho
Komisch, wenn Du Deinen Söldnerhaufen selber kritisierst, dann ist es in Ordnung, tut es ein anderer, ist es sinnfrei. Die Leistung der Schalker war recht schwach und 11 Tore in 9 Spielen sprechen auch eine deutliche Sprache. Daher wird sich Schalke anstrengen müssen an den angesprochenen drei Teams dranzubleiben und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Und das Schulden 04 in der Sympathieskala bundesweit nicht grad auf dem aufsteigenden Ast ist, dass bekommen Leute wie Du und KGZ49 wohl nicht so richtig mit und dass es Euch egal ist, na ja, das sagt man gerne wenn einem garnix mehr einfällt.
mass schrieb:@Buscho
Also soweit sind wir zum Glück noch nicht, dass Du mir in diesem Forum vorschreiben kannst, in welchem inhaltlichen Zusammenhang ich die Schulden von Schalke 04 zu erwähnen habe. Wenn hier ein geschätzter Forumskollege aus Duisburg eingangs behauptet, man würde den Schalkern in Hamburg und Bremen alle Daumen gegen die Bayern drücken, dann kann ich eigentlich nur noch müde lächeln, weil es nicht der Realität entspricht und glaub mir, ich kann das um einiges besser beurteilen als ihr da im Westen in der Stollenregion. Die Städte Freiburg und Mainz hatte ich übrigens auch nicht zufällig erwähnt, aber danke nochmal für Deine Nachhilfe !
Zu Deiner Kritik an Magaths und Wurst-Ullis Aussagen nach dem Spiel. Ich habe mir seit langem abgewöhnt, emotionale Aussagen der Beteiligten (Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten) kurz nach einem Spiel etwas zu geben. Letztendlich sind sie auch vollkommen zweitrangig und daher ist Deine Unterstellung, ich hätte auf Deine Kritik reagiert nicht gerechtfertigt.
Bayern hat am Samstag 2 Punkte verschenkt, Schalke hat glücklich einen gewonnen und wird es in dieser Form sehr schwer haben, die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Und ich denke, dass ist auch der entscheidende Punkt, der Dich insgesamt ein wenig unsouveräner als sonst hier im Forum erscheinen lässt. Aber so etwas kann sich ja im Sport zum Glück auch schnell wieder ändern !
KGZ49 schrieb:Außerdem könnten sich dann beide um ihre Mutter kümmern oder die um die Jungens
ach du armer Bayern-Fan ,die **********-Kiste ist schon längst an Olli K. vergebenNa dann passen die beiden Müttersöhnchen prima zur schwuchteligen Heulsuse Frank Rost.
KGZ49 schrieb:Ich denke mal das es eine gute Sache wäre wenn die Brüder zusammen für S04 spielen würden :thumb:
Außerdem könnten sich dann beide um ihre Mutter kümmern oder die um die Jungens