Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Und der von Ralle zur neuen Saison angebotene Rethorik-Kurs hat auch gleich neuen Zulauf, voraussgesetzt Ralle ist dann noch da. ..... :) :wavey:
warum sollte es einen Rethorik-Kurs geben ,weil RR das mal als Erwiederung auf eine Aussage von Hamit rausgehauen hat?
Allein daran kannst du doch sehen das jemand der sich Auszudrücken weiß ,nicht minder großen Unsinn reden kann.
Und Leute die mit "wohlgesetzten/formulierten" Worten nichts sagen ,brauchen wir nicht unbedingt ;)

PS. wenn RR tatsächlich weg ist ,kommt Huub zurück :jubel:

:wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
letzte saison war der halil doch nicht gut oder?
Wieviele Tore hat er da denn gemacht?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Le corbeau schrieb:
Wusste nicht dass Wattenscheid zu Gelsenkirchen gehört. Und wieder was dazu gelernt. :thumb:


ist gar nicht so abwegig. Hab selbst erlebt, dass viele Gelsenkirchner nach Wattenscheid rüberlaufen um dort zu feiern. Hab da an einem Samstag abend mehr Schalker als Bochumer gesehen/getroffen/erlebt/überlebt...
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Wusste nicht dass Wattenscheid zu Gelsenkirchen gehört. Und wieder was dazu gelernt. :thumb:
Du bist sogar noch dämlicher als ich zuerst gedacht habe. :thumb: Denk am besten erst mal nach bevor Du hier was schreibst... :laugh2:

...und das ganze Anti-Schalke gelabber hier im Forum nervt langsam nur noch! :eek: Aber ihr habt anscheinend sonst nix im Leben, also spart euch die dummen Sprüche. Packt euch am besten mal an die eigene Nase und sucht euch Arbeit, dann habt ihr auch was zu tun und müßt nicht den ganzen Tag am PC verbringen. Oh man wie lieb ich solche Typen wie hier im Forum, schön im Loch verkrochen und dann im I-net große Schnauze, aber wenn es wirklich drauf ankommt überhaupt nichts dahinter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
ich erleb hier im moment nur einen (zum x-ten male) mit ner großen schnauze.


[size=-1]und beckham is immer noch ne **********[/size]
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Method Man schrieb:
Du bist sogar noch dämlicher als ich zuerst gedacht habe. :thumb: Denk am besten erst mal nach bevor Du hier was schreibst... :laugh2:

...und das ganze Anti-Schalke gelabber hier im Forum nervt langsam nur noch! :eek: Aber ihr habt anscheinend sonst nix im Leben, also spart euch die dummen Sprüche. Packt euch am besten mal an die eigene Nase und sucht euch Arbeit, dann habt ihr auch was zu tun und müßt nicht den ganzen Tag am PC verbringen. Oh man wie lieb ich solche Typen wie hier im Forum, schön im Loch verkrochen und dann im I-net große Schnauze, aber wenn es wirklich drauf ankommt überhaupt nichts dahinter.

obwohl ich mich schon seit Wochen nicht mehr am Anti-Schalker Gehetze beteilige (ich hoffe das wird entsprechend gewürdigt, gell KGZ und Buscho ;o.k. einmal habe ich *******e 04 geschrieben, aber sonst bin ich richtig artig) ) fällst Du zum x-ten Male dadurch auf, dass Du privat wohl ein ganz ein Harter zu sein scheinst. Das nötigt mir zumindest unglaublichen Respekt ab, zeigt die Bereitschaft zur Gewalt (und nix anderes bedeuten Deinen Zeilen) was für ein helles Köpfchen Du zu sein scheinst. Und ganz ehrlich - ich bin froh, Dir nicht zu begegnen, da ich meine Birne dazu benötige, um halbwegs erfolgreich durchs Leben zu kommen. Und da habe ich wenig Interesse, mir von einem Minderbegabten das Gesicht zu Brei schlagen zu lassen. Es nach meinem Dafürhalten keine Schwäche einem schlägernden Proleten (auch aus Angst) aus dem Weg zu gehen. Und wenn Du verbale Scharmützel nicht erträgst, dann lass das Lesen im Forum besser. Nicht dass Du heute abend einen vollkommen Unbeteiligten vor aufgestauter Wut zeigst, wo der Hammer hängt.

Im übrigen gibt es auch Anti-Agressionsseminare, sollen auch ganz gut helfen...

Ansonsten schönes Wochenende an die Schalker Fraktion, möge der Friede mit Euch sein!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
Im Gegensatz zu Schulden 04 Fans haben Bayern Fans in der Regel einen Job. Soviel zu "arm" im materiellen Sinne.
mir ist jetzt (ehrlich gesagt) nicht klar wie du auf diesen Zusammenhang nach meinem Posting kommst.:confused:
Aber ich will auf diese Kiste "einen Job haben" kontra "keinen Job haben" nicht eingehen ,das ist mir dann doch zu dumm!


Method Man
auch wenn du dich evtl. Provoziert fühlst ist das kein Grund direkt oder auch indirekt den "harten Typen" raushängen zu lassen.
Das hatten wir doch alles schon und wenn du die Sticheleien usw. von ua. Bayern-Fan Seite persönlich nimmst ,solltest du dich trotzdem zurückhalten oder besser garnicht darauf eingehen!

Bombe
Es nach meinem Dafürhalten keine Schwäche einem schlägernden Proleten (auch aus Angst) aus dem Weg zu gehen.
auch wenn ich in einigen Dingen anderer Meinung bin ,so gebe ich dir da vollkommen recht! Denn jemand der auch zu seiner "Angst" steht, ist ungleich weiter (oder auch härter) als so manche harte Typ :thumb:

Im übrigen gibt es auch Anti-Agressionsseminare, sollen auch ganz gut helfen...
stimmt ,ein sehr guter Freund von mir (quasi mein Zwilling ;) ) hat so eine psychologische Hilfe über 6 Jahre (aus freien Stücken) in Anspruch genommen
und kommt heute sehr gut im Leben zurecht :teufel:

So und nun denke ich können wir uns alle wieder beruhigen und zum normalen
Stichelei-Alltag kommen :)

Bombe
o.k. einmal habe ich *******e 04 geschrieben
das ist auch registriert worden ,wird aber noch nicht verwertet :D :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Devil schrieb:
letzte saison war der halil doch nicht gut oder?
Wieviele Tore hat er da denn gemacht?
Letzte Saison hat er in 30 Spielen 6 Mal getroffen, dass ist zwar eine schwache Quote für einen Stürmer, aber er hat bereits da gezeigt, dass er zu deutlich mehr fähig ist. Ich hielt ihn letzte Saison durchaus für gut und wertvoll für den FCK, dachte halt nur das er eben ein ChancenTod sei :alain sutter:
Der Bundesligastart hat mich nun allerdings sehr überrascht, und vielleicht ist er doch schon weiter als man dachte, jedoch sollte man ruhig davon ausgehen, dass er noch das ein oder andere Tal zu durchschreiten hat.
Das die Verpflichtung zu früh kommt, sehe ich absolut nicht so, denn Halil hatte schon deutlichste Anfragen von den Topclubs der Türkei und es hätte sicher nicht lange gedauert, bis der ein oder andere europäische Spitzenclub seine Fühler nach ihm ausgestreckt hätte. Und ob sich der Junge dann, trotz seines Brüderchens, noch immer für Schalke entschieden hätte, halte ich für sehr fragwürdig.

@ Method Man
Auf nem "E" hängen geblieben? :licht:

@ KGZ49
Und dieser von dir erwähnte "Freund" heißt ebenfalls Klaus? ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
die Verpflichtung von Altintop ist in meinen Augen ein richtiger Bringer. Er ist technisch ca. 2 Klassen besser als Kurany und scheint menschlich 4 Klassen über Ailton zu liegen. Wenn er seine Torgefährlichkeit behält, dann könnten er und Larsson ein richtiges Traumduo bilden. Wenn nach einer Saison auch Ernst seine Form findet, Lincoln so spielt wie er es an guten Tagen macht und die Abwehr zu alter Stärke findet, ja dann ist durchaus wieder eine 4 Minutenmeisterschaft drin :laugh2: - oder vielleicht sogar ein bischen mehr panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Altintops kommen beide aus Gelsenkirchen.
Das sie in Wattenscheid gespielt haben ändert nichts daran.
Wenn man sich das Ruhrgebiet auf einer Karte anschaut dann wird man feststellen das ua. Bochum/Doofmund/Essen/Gelsenkirchen ineinander übergehen!

Außerdem werden wir Meister das ist mal klar :jubel:

KronosVD
gut kombiniert ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
KGZ49 schrieb:
Wenn man sich das Ruhrgebiet auf einer Karte anschaut dann wird man feststellen das ua. Bochum/Doofmund/Essen/Gelsenkirchen ineinander übergehen!
Und sich eh in nahezu allen Belangen gleichen :belehr:
*und schnell weg*
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Letzte Saison hat er in 30 Spielen 6 Mal getroffen, dass ist zwar eine schwache Quote für einen Stürmer, aber er hat bereits da gezeigt, dass er zu deutlich mehr fähig ist. Ich hielt ihn letzte Saison durchaus für gut und wertvoll für den FCK, dachte halt nur das er eben ein ChancenTod sei :alain sutter:


danke

Er scheint ja wirklich talent zu haben! Er galt ja auch damals als Schalke die 2 holen wollte als der technisch bessere.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Gegen wolfsburg wird es schwer das mal vorab und ich hoffe mal das es ein gutes Spiel wird.
Die Bilanz gegen Wolfsburg ist durchwachsen :skepsis:

Hoffentlich bin ich bis zum Spiel zurück und brauche nicht wieder Migränepillen :crazy:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Bombe schrieb:
die Verpflichtung von Altintop ist in meinen Augen ein richtiger Bringer. Er ist technisch ca. 2 Klassen besser als Kurany und scheint menschlich 4 Klassen über Ailton zu liegen. Wenn er seine Torgefährlichkeit behält, dann könnten er und Larsson ein richtiges Traumduo bilden. Wenn nach einer Saison auch Ernst seine Form findet, Lincoln so spielt wie er es an guten Tagen macht und die Abwehr zu alter Stärke findet, ja dann ist durchaus wieder eine 4 Minutenmeisterschaft drin :laugh2: - oder vielleicht sogar ein bischen mehr panik:



sehe ich auch so, aber mir macht eines Sorgen:

Wie im Himmels willen hat Klaus es geschafft, Bombe's PW zu knacken ? panik:


@ MM

Komm wieder runter. Oder nimmst du wirklich jedes geschriebene Wort für bare Münze? Dies m8 selbst Buscho nicht.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Im Gegensatz zu Schulden 04 Fans haben Bayern Fans in der Regel einen Job. Soviel zu "arm" im materiellen Sinne.

Du läßt ganz schön nach. Deine Kommentare werden von Mal zu Mal billiger. Was ist los?
Noch nie jemanden gekannt, der arbeitslos war? Noch nie mitbekommen, wie beschissen das ist? Dieser Hinweis auf die Arbeitslosigkeit vieler Leute im Revier ist einfach nur noch peinlich.
Komm doch mal vorbei und sag das meiner Frau, die auch lange arbeitslos war und händeringend nen Job gesucht hat. Und der sagst du das Ganze dann auch mal in so einem hämischen Ton, wie du es hier schreibst. Sie wird dir dann die passenden Worte mit auf den Weg geben.
Ehrlich, so nen Schrott hier immer wieder zu lesen ist einfach nur noch zum kotzen.
Wie man sich daran aufgeilen kann, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Ironie und Spaß sieht für mich anders aus.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es war das erwartete "Schweinespiel" ,von Fußball kann da keine Rede sein :mad:
Das Remis geht sicher in Ordnung und hätte anstatt 0:0 auch 2:2 oder 3:3 enden können :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben