Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Le corbeau schrieb:
Wusste nicht dass Wattenscheid zu Gelsenkirchen gehört. Und wieder was dazu gelernt. :thumb:

Lernen wirst du erst jetzt was:

Die Altintop-Zwillinge sind in Gelsenkirchen geboren und haben auch dort das Fußballspielen erlernt.

Sie begannen in der Saison 91/92 bei Gelsenkirchen-Süd und wechselten 92 zum TUS Rotthausen, wo sie bis 97 spielten. Von dort wechselten sie dann nach Wattenscheid, der Rest ist bekannt.

Ich gebe dir allerdings damit Recht, das Wattenscheid nicht zu Gelsenkirchen, sondern zu Bochum gehört. Dieses solltest du allerdings nicht in Gegenwart eines Wattenscheiders erwähnen!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Man man man. Warum fahren wir überhaupt noch nach Wolfsburg.
Die Unentschieden können wir doch eigentlich auch am grünen Tisch mit den Radkappen vereinbaren.
Wieder mal grausam das Ganze.
Einige gute Möglichkeitenwaren da aber dafür müsste man vorne dann auch einen Knipser haben. Kuranyi ist zu behäbig und zieht bei fast jedem Zweikampf zurück. War heute ganz besonders auffällig. Larsen ist einer, der Flanken von außen verwerten kann aber er hat unglaubliche technische Defizite. Kein Ball, der ihm bei der Ballannahme nicht mindestens einen Meter vom Fuß abprallt. Da hat er noch Spielraum nach oben und zwar ganz viel Spielraum. Ernst in dieser Verfassung gehört nicht in die Mannschaft, auch nicht für eine Halbzeit. Der ist ja völlig von der Rolle. Würde mich mal interessieren, woran das liegt.
Wolfsburg hat mich ebenfalls nicht überzeugt und so geht die Punkteteilung völlig in Ordnung. Für uns aber eindeutig zu wenig. Bei unseren Zielen ist das, was die Mannschaft zeigt schlichtweg nicht ausreichend.

Ach ja, zur Stimmung muss man eigentlich nichts mehr sagen. Die Radkappen lernen das in diesem Leben nicht mehr. War wieder unter aller Sau und wenn der Stadionsprecher nicht hin und wieder seine kläglichen Anheizversuche unternehmen würde, wäre es wohl in der Fankurve der Synchronschwimmnationalmannschaft lauter als bei den Radkappen.
Wie hat heute eine Radkappe nach dem Spiel zu mir gesagt:"Tja, wir können halt besser Autos bauen als unsere Mannschaft unterstützen." Da habe ich ihm geantwortet, dass ich selbst das bezweifle. Musste er sogar selbst lachen.
Wolfsburg sollte vielleicht mal nen Ghostwriter einstellen, der Fangesänge erfindet, denn dieses monotone "VFL, VFL, VFL" geht einem mächtig auf den Senkel und schläfert richtig ein.
Witzig war auch, als der Stadionsprecher dann verzweifelt die Wolfsburger Kurve aufgefordert hat, doch endlich zu zeigen, wer hier ein Heimspiel hat. Das hat uns nur noch mehr dazu animiert, zu zeigen, dass es eben doch ein Auswärtsspiel für die Radkappen war. Das Stadion war in Schalker Hand. Das war jedenfalls schonmal etwas, wenn es mit dem Ergebniss nun schon nicht ganz hingehauen hat.
Hätten heute die Fans das Spiel durch ihren Support entschieden, wäre es ein Schalker Kantersieg geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Bin gerade von Wolfsburg nach Hause gekommen. Leider nur ein Punkt, war aber deutlich mehr drin. Naja kann mit dem Punkt leben, hatte ja auch schon mit nem Unentschieden gerechnet. Schade Buscho, Du warst ja anscheinend auch da, hätten wir uns ja mal treffen können. Ich war jedenfalls Block 33...

Ach ja und nochmal zu meinem letzten Beitrag hier. Was ich mit dämlich meinte, war genau das was Diach jetzt so nett beantwortet hat. Und schön das Du mich so gut kennst @ Bombe, wußte ja gar nicht das ich so ein Schläger bin. :confused: Ich wüßte auch nicht wo ich in dem Beitrag ne große Schnauze hatte?! Wer hier ne große Schnauze hat da brauchen wir doch nicht drüber reden, oder Herr LLX. Sorry aber man muss sich wirklich nur manche Kommentare hier anschauen (siehe Le corbeau), einfach unglaublich. :idiot: Deshalb nicht hier das Maul aufreissen, sondern dann sag es doch einfach mal einem Schalker ins Gesicht. Genau das hab ich damit gemeint, hat übrigens nichts mit großer Schnauze zu tun, aber das raffen hier einige so oder so wieder nicht. Wir Schalker sind halt alle asozial, arbeitslos und keiner mag uns, ach wie ich das liebe. :)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Method Man schrieb:
Bin gerade von Wolfsburg nach Hause gekommen. Leider nur ein Punkt, war aber deutlich mehr drin. Naja kann mit dem Punkt leben, hatte ja auch schon mit nem Unentschieden gerechnet. Schade Buscho, Du warst ja anscheinend auch da, hätten wir uns ja mal treffen können. Ich war jedenfalls Block 33...

Ach ja und nochmal zu meinem letzten Beitrag hier. Was ich mit dämlich meinte, war genau das was Diach jetzt so nett beantwortet hat. Und schön das Du mich so gut kennst @ Bombe, wußte ja gar nicht das ich so ein Schläger bin. :confused: Ich wüßte auch nicht wo ich in dem Beitrag ne große Schnauze hatte?! Wer hier ne große Schnauze hat da brauchen wir doch nicht drüber reden, oder Herr LLX. Sorry aber man muss sich wirklich nur manche Kommentare hier anschauen (siehe Le corbeau), einfach unglaublich. :idiot: Deshalb nicht hier das Maul aufreissen, sondern dann sag es doch einfach mal einem Schalker ins Gesicht. Genau das hab ich damit gemeint, hat übrigens nichts mit großer Schnauze zu tun, aber das raffen hier einige so oder so wieder nicht. Wir Schalker sind halt alle asozial, arbeitslos und keiner mag uns, ach wie ich das liebe. :)


Arbeitslos und ein Flasche Bier
dass ist der S04
die Schei$$e vom Revier


Diesen Fangesang gibt es seit nunmehr rund 2o Jahren
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
sag mal hast, du nicht mit deinem bepissten Ziegenbock- Club genug zu tun? :mad:

Ich hab diesen Müll langsam satt und würde nur sehr ungerne mit gleicher Münze zurückzahlen.
Ich bin sicher das würde euch nicht gefallen (mir auch nicht) ,also macht euch mit solchen Mist vom Acker :rolleyes:

MM
@ Bombe,wußte ja gar nicht das ich so ein Schläger bin.
bist du ja auch nicht ,darum bin ich ab und an schon verwundert. :skepsis:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
KGZ49 schrieb:
Geissbock
sag mal hast, du nicht mit deinem bepissten Ziegenbock- Club genug zu tun? :mad:

Ich hab diesen Müll langsam satt und würde nur sehr ungerne mit gleicher Münze zurückzahlen.
Ich bin sicher das würde euch nicht gefallen (mir auch nicht) ,also macht euch mit solchen Mist vom Acker :rolleyes:

MM

bist du ja auch nicht ,darum bin ich ab und an schon verwundert. :skepsis:


sorry, hatte ;) vergessen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Geissbock schrieb:
Arbeitslos und ein Flasche Bier
dass ist der S04
die Schei$$e vom Revier


Diesen Fangesang gibt es seit nunmehr rund 2o Jahren


Oft wird auch:

Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie,
Hertha BSC,
die Schei??e von der Spree!

gesungen. ;)



Ach, Schalke-Thread. Na das sieht doch toll aus. S hoch 4 ist auf dem besten Wege, nur Vierter zu werden und steht in der CL vor dem frühen Aus. Das riecht nach Ärger für den Prol. :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ihr habt doch echt die Pfanne heiß ,es sind gerade 10 von 34!!! Spietagen gespielt und ihr habt schon eine ENDABRECHNUNG zur Hand :crazy:
Demnächst hören wir schon nach dem ersten Spieltag auf und rechnen alles auf dem Papier aus!
Warten wir doch ab wie es zur Halbserie aussieht und erst dann kann man sehen in welche Richtung es geht. Bleibt LOCKER und (wie Rocky) einfach cool :saint:

:wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ach Klaus, laß ihn doch. Vor der eigenen Haustür zu kehren fällt ihm, angesichts der tollen Situation in Rostock, nunmal nicht so leicht. Du siehst doch wie weit beispielsweise der Rostockthread abgerutscht ist und daran erkennst du auch das Interesse an diesem Club, selbst der eigenen Vertreter hier im Forum. Da kommt doch fast nichts mehr und daher gönnen wir ihm doch einfach mal, sich hier ein wenig auszulassen. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:confused: Der HANSA-Faden ist doch da wie eh und jeh, was soll das denn jetzt?

Müsst ihr eure Angst vor dem Untergang, dank der schlechten Leistungen von Schalke und den ganzen verpatzen Zielen, auf gebeutelte Zweitligisten umlegen? Das große Schalke? ;)

Ihr wolltet doch so geil und groß werden, nun müsst ihr euch an der großen Fresse messen lassen. :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
mach dich weg du Stänkerfritze :clown:
Schließ dich am besten den "Shampoo-Pissern Berlin" oder den "Bayern-Tamponträgern" an und mach dich da breit :crazy:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Komm doch mal vorbei und sag das meiner Frau, die auch lange arbeitslos war und händeringend nen Job gesucht hat. Und der sagst du das Ganze dann auch mal in so einem hämischen Ton, wie du es hier schreibst. Sie wird dir dann die passenden Worte mit auf den Weg geben.

Braucht es nicht. Frag du sie doch einfach in nem hämischen Ton ob es an ihrem Tampon gelegen hat.

Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück. Und wenn ihr so mimosenhaft darauf reagiert, mit dem Verweis darauf dass ihr in eurem Umfeld auch Bekannte habt, die arbeitslos sind dann geht dass nächste Mal zu eurer Frau und macht euch über ihr Tampon lustig. Die findet das bestimmt auch so lustig... :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
So, da man ja nach den Meinungen der grössten Schalke-Kenner hier im Forum ja ganz gut im Soll liegt in der CL (wird schwer aber alles noch drin)und auch in der Bundesliga (Platz drei ist in Reichweite), kann man ja morgen ganz locker im DFB-Pokal nach Frankfurt fahren. :cool3:


@Bombe
Larsson und Altintop könnte in der Tat passen, aber der Ex-Stuttgarter Avarell turnt da in der nächsten Spielzeit trotzdem noch rum und wird sicher auch weiter seine Chancen kriegen. Die Abwehr sehe ich allerdings wesentlich schwächer als Du. Bordon schleppt sich jetzt schon in der zweiten Spielzeit körperlich mehr schlecht als recht durch und ich sehe keinen Grund, warum dass besser werden sollte mit zunehmendem Alter. Und Kristajic hatte ein sehr gutes Jahr in Bremen und spielt jetzt ganz locker seinen sicher nicht schlecht dotierten Vertrag in der Turnhalle runter. Da kommt aus meiner Sicht auch keine Entwicklung mehr nach oben. In der Abwehr hat man also absoluten Handlungsbedarf.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
So, da man ja nach den Meinungen der grössten Schalke-Kenner hier im Forum ja ganz gut im Soll liegt in der CL (wird schwer aber alles noch drin)und auch in der Bundesliga (Platz drei ist in Reichweite), kann man ja morgen ganz locker im DFB-Pokal nach Frankfurt fahren.

gut sieht sicher anders aus ,sowohl was die CL als auch die BL angeht und hier ist auch niemand (von der S04 Fraktion) der das beschönigt!
Was unser Pokalspiel angeht so hätte ich gerne drauf verzichtet ,aber geht ja leider nicht.
In der CL müssen wir das nächste Spiel gewinen ,keine Frage und das wird verdammt schwer gegen Istambul.
In der BL wartet Samstag der HSV ,auch eine schwere Aufgabe (aber das brauche ich einem Bayern-Fan ja nicht erklären :D ) ,das waren dann 4 Auswärtsspiele hintereinander :mad:

Le corbeau
Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück.
daher weht der Wind ,aber das kannst du gerne haben :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Le corbeau
f030.gif
,du B:clown:yern-Pfeiffe :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Gute leistung heute in Istambul :thumb:
Und jetzt in Wolfsburg 3 Punkte ,dann sind wir im Soll :teufel:

Du wechselst Deine Meinungen wie Deine Unterwäsche (hoffentlich) :). Aber was soll es, Platz drei ist ja weiter in Reichweite. :) Na und in Hamburg hat Bayern in den letzten 10 Jahren 2 mal verloren, aber oft auch gewonnen. Wann habt ihr eigentlich das letzte mal in Hamburg gewonnen ? Und wer vor nem Heimspiel gegen Istanbul Bedenken hat, der ist sicherlich meilenweit von seinen mal ursprünglich geäusserten Ansprüchen entfernt. Und das meine ich jetzt wirklich nicht als Provokation.


PS: Langsam solltest Du beim Posten mal wieder auf ein gewisses Grundsniveau zurückkehren, das ist ja langsam wirklich nur noch peinlich :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
Du wechselst Deine Meinungen wie Deine Unterwäsche (hoffentlich) :)
sorry aber was ist deiner Meinung nach daran falsch?
wir haben in der Türkei gut gespielt und der Punkt geht in Ordnung!
Wir haben in EINDHOVEN versagt und das ist/war der Knackpunkt in der Rechnung!
Das es in Wolfsburg nicht zu den 3 Punkten gereicht hat ist sehr bedauerlich ,aber nicht zu ändern! Die Rechnung wäre mit 3 Punkten aufgegangen (schau dir die Tabelle an) und in soweit sehe ich nicht das ich meine Meinung geändert habe/hätte.

PS: Langsam solltest Du beim Posten mal wieder auf ein gewisses Grundsniveau zurückkehren, das ist ja langsam wirklich nur noch peinlich
tschuldige ,es gibt Bayern-Fans die verlangen es so! Denn Drohungen wie:
wenn du nicht das oder das machst oder nicht läßt usw. ,kommen bei mir ganz schlecht an :skepsis:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der sch:cry:lke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke. :wavey: ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der schlke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke. :wavey: ;)
leck uns FETT ,Tamponträger :wavey: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben