Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
@KGZ49

Im Ernst, ich lass es jetzt mal dabei bewenden, denn ich denke es hat wirklich keinen Zweck. Ich frage mich immer nur was hier los wäre, würde Schalke wirklich mal nen ernsthaften Titel (also nicht den DFB-Pokal) gewinnen. :wavey:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Marces schrieb:
ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der sch:cry:lke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke. :wavey: ;)

Du (bzw. Ihr, also alle Bayern-Fans) solltet hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Und das geht jetzt auch an dich Klaus, wenn ihr euch unbedingt beleidigen wollt, macht doch nen eigenen Thread auf und lasst uns Unwissende hier doch weiter über den geilsten Club der Welt reden.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Braucht es nicht. Frag du sie doch einfach in nem hämischen Ton ob es an ihrem Tampon gelegen hat.

Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück. Und wenn ihr so mimosenhaft darauf reagiert, mit dem Verweis darauf dass ihr in eurem Umfeld auch Bekannte habt, die arbeitslos sind dann geht dass nächste Mal zu eurer Frau und macht euch über ihr Tampon lustig. Die findet das bestimmt auch so lustig... :wavey:

Du bist einfach nur unaussprechlich. Du hast mein Mitleid, ganz ehrlich.


mass schrieb:
PS: Langsam solltest Du beim Posten mal wieder auf ein gewisses Grundsniveau zurückkehren, das ist ja langsam wirklich nur noch peinlich

Marces schrieb:
ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der schlke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke.

Wenn ihr das höhere Niveau erneut einfordert, dann bitte auch in eurem Fankreis. Was da oben steht von le corbeau sagt genug über das Niveau aus.
Ich habe jedenfalls nie von Tamponträgern geschrieben. Noch nicht ein einziges Mal in diesem Forum.
Was le corbeau da schreibt ist schlichtweg eine Beleidigung meiner Frau und mit Verlaub, dafür kann er mich schlichtweg am Arsch lecken, der arme Geist und jetzt können mich die Moderatoren gerne sperren. Und kommt mir nicht mit Niveau, wenn einer hier jetzt schon die ihm nicht bekannten Frauen der User anfängt zu beleidigen. Tolles Niveau.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
buscho, nehm mein post nicht so ernst, sonst schreib ich demnächst die smileys aus *zwinker* du weisst wie ich es meine ! *daumenhoch*

ihr schalker habt halt ein problem und das heisst kgz *zwinker* *zunge raus streck* *grins*

ich find des hier im moment eigentlich ganz amüsant. gut man könnte es vielleicht auf beiden seiten nicht ganz so übertreiben, des ist dann auch schon wieder langweilig. *gähn* ich mag schalke nicht, ich schätze dich und ab und zu auch mal klaus *zwinker*, aber ich bin froh dass ich auch mal *******e 04 schreiben kann ohne dafür ermahnt zu werden *doppelzwinker*

haut rein. take it easy.

------------

und gleich wieder der tritt gegen das schienbein *gggg*

Sport1: "Nach nur 10 Spielen: Schalke kapituliert im Titelkampf" Der Proll gratuliert uns jetzt schon zur Meisterschaft :jubel: Hat ja einen wahnsinns Kampfgeist der Gude :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Buscho,

hiermit möchte ich mich für folgendes Posting

Le corbeau schrieb:
Braucht es nicht. Frag du sie doch einfach in nem hämischen Ton ob es an ihrem Tampon gelegen hat.

Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück. Und wenn ihr so mimosenhaft darauf reagiert, mit dem Verweis darauf dass ihr in eurem Umfeld auch Bekannte habt, die arbeitslos sind dann geht dass nächste Mal zu eurer Frau und macht euch über ihr Tampon lustig. Die findet das bestimmt auch so lustig... :wavey:

bei dir (und deiner Frau) entschuldigen, denn ich wollte beim besten Willen keinen damit beleidigen.

@Rest der Community

auch hier möchte ich mich für folgendes Posting

Le corbeau schrieb:
Im Gegensatz zu Schulden 04 Fans haben Bayern Fans in der Regel einen Job. Soviel zu "arm" im materiellen Sinne.

bei jedermann entschuldigen der sich davon beleidigt fühlt. Dieser von mir unüberlegter Satz hat einen auch von mir selber forcierten Schlagabtausch wohl eskalieren lassen der gar nicht nötig war.

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, sie ist ehrlich gemeint, und ich hoffen derjenige oder diejenigen werden sie annehmen. Die Postings kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...

Um solchen unnötigen Konflikten in naher Zukunft aus dem Weg zu gehen, werde ich mir eine kleine Schalke04-Freie-Auszeit geben.

Gruss :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
@BBEssen

Danke für den Hinweis :thumb:

@Corbö, KGZ49

Ihr schreibt jetzt auf Bewährung :)

@Buscho

Ich lese hier sehr selektiv und wenn ich schreibe, dann zumeist direkt an die Betroffenen. Meine Kritik ging also nicht in Deine Richtung. So, und übermorgen sprechen wir hier an dieser Stelle über die Schalker Pokalblamage, einverstanden !?? :p
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Richter-mass
@Corbö, KGZ49
Ihr schreibt jetzt auf Bewährung
das bedeutet :zurück in die Vergangenheit :crazy: ;)

So, und übermorgen sprechen wir hier an dieser Stelle über die Schalker Pokalblamage, einverstanden !??
eine Blamage sollte es nicht werden ,aber ich bin ernsthaft am überlegen ob eine Niederlage nicht sinnvoll wäre :skepsis:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
@Buscho,

hiermit möchte ich mich für folgendes Posting



bei dir (und deiner Frau) entschuldigen, denn ich wollte beim besten Willen keinen damit beleidigen.

@Rest der Community

auch hier möchte ich mich für folgendes Posting



bei jedermann entschuldigen der sich davon beleidigt fühlt. Dieser von mir unüberlegter Satz hat einen auch von mir selber forcierten Schlagabtausch wohl eskalieren lassen der gar nicht nötig war.

Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, sie ist ehrlich gemeint, und ich hoffen derjenige oder diejenigen werden sie annehmen. Die Postings kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...

Um solchen unnötigen Konflikten in naher Zukunft aus dem Weg zu gehen, werde ich mir eine kleine Schalke04-Freie-Auszeit geben.

Gruss :wavey:

@ Le corbeau
Ich nehme die Entschuldigung gerne an, da ich dich eigentlich als Diskussionspartner schätze. Ich habe auch nichts gegen Sticheleien, wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Die Geschichte mit meiner Frau ist mir aber sehr übel aufgestoßen, da ich weiß, wie schwer die Situation für jemanden ist, der arbeiten will, dies aber nicht darf. Daher fühlte ich mich auch auf den Schlipps getreten.
Meine Äußerung nehme ich hiermit auch zurück und entschuldige mich dafür bei dir. Ist mir in der ersten Wut so passiert und wird nicht mehr so vorkommen.


@ mass
Davon träumst du doch nur. Frankfurt wird uns nicht auf dem erneuten Weg nach Berlin aufhalten. :wavey:

@ Marces

Also wegen mir kannst du gerne die Smilies beibehalten. Die verstehe ich schon. Und wenn du Fäkalien"Schalke04" schreibst, kann ich ebenfalls damit leben, ich weiß ja aus welcher Ecke das kommt. Föhn, Weißbier, Alpen, Stoiber, Uli, Kalle, Franz, wer soll dabei normal bleiben? Da muss man mit solchen Aussetzern rechnen. :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Im Stadion war das Bier alle: Tranken die Schalker zu viel?


(seb) Bier-Notstand beim VfL-Heimspiel gegen Schalke! Bereits in der Halbzeit war der Gerstensaft in großen Teilen der VW-Arena ausverkauft, vor den Getränkebuden gab es lautstarke Proteste. Viele mutmaßten: Der VfL hatte sich nicht auf den großen Durst der Schalker Fans eingestellt!
In der Tat durchbrachen die Fußball-Fans am Sonnabend eine Schallmauer: 10.000 Liter Bier wanderten über die Tresen – so viel wurde in der Arena noch nie getrunken.
Michael Fromme, Vorsitzender des VfL-Fanclubs Casablanca, erlebte den Bier-Notstand hautnah mit: „Als ich in der Halbzeit Bier kaufen wollte, gab es nichts mehr. Das ist ein Armutszeugnis!“ Viele Fans hätten ihrem Unmut dann auch lautstark Luft gemacht: „Da gab‘s richtig Ärger. Der Verkäufer war den Tränen nahe.“ Sein Fazit: „In Sachen Service war das eine glatte Sechs!“
Heinrich Kinastowski, als Betriebsleiter für die Gastronomie in der VW-Arena zuständig, räumte gestern Fehler ein: „Das war ein Desaster, für das ich mich nur tausend Mal entschuldigen kann!“ Die Service-Kräfte seien beim Schalke-Spiel vom Bier-Durst der Fans vollkommen überrascht worden: „Wir haben 10.000 Liter verkauft, normalerweise sind es nur 6000.“ Die Ursache: „Am Samstag war Bier-Wetter – und viele Fans kamen sehr früh ins Stadion.“ Zum Beispiel die Schalker, die tüchtig zulangten.
Als das Bier knapp wurde, habe man noch versucht zu reagieren, versichert Kinastowski: „Eine Viertelstunde vor Spielende gab es wieder überall Bier – viel zu spät.“ Der Betriebsleiter verspricht: „Das wird nie wieder vorkommen. In Zukunft werden bei Heimspielen 12.000 Liter Bier im Stadion sein!“ – nicht nur, wenn Schalke kommt.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Raven schrieb:
Im Stadion war das Bier alle: Tranken die Schalker zu viel?


(seb) Bier-Notstand beim VfL-Heimspiel gegen Schalke! Bereits in der Halbzeit war der Gerstensaft in großen Teilen der VW-Arena ausverkauft, vor den Getränkebuden gab es lautstarke Proteste. Viele mutmaßten: Der VfL hatte sich nicht auf den großen Durst der Schalker Fans eingestellt!
In der Tat durchbrachen die Fußball-Fans am Sonnabend eine Schallmauer: 10.000 Liter Bier wanderten über die Tresen – so viel wurde in der Arena noch nie getrunken.
Michael Fromme, Vorsitzender des VfL-Fanclubs Casablanca, erlebte den Bier-Notstand hautnah mit: „Als ich in der Halbzeit Bier kaufen wollte, gab es nichts mehr. Das ist ein Armutszeugnis!“ Viele Fans hätten ihrem Unmut dann auch lautstark Luft gemacht: „Da gab‘s richtig Ärger. Der Verkäufer war den Tränen nahe.“ Sein Fazit: „In Sachen Service war das eine glatte Sechs!“
Heinrich Kinastowski, als Betriebsleiter für die Gastronomie in der VW-Arena zuständig, räumte gestern Fehler ein: „Das war ein Desaster, für das ich mich nur tausend Mal entschuldigen kann!“ Die Service-Kräfte seien beim Schalke-Spiel vom Bier-Durst der Fans vollkommen überrascht worden: „Wir haben 10.000 Liter verkauft, normalerweise sind es nur 6000.“ Die Ursache: „Am Samstag war Bier-Wetter – und viele Fans kamen sehr früh ins Stadion.“ Zum Beispiel die Schalker, die tüchtig zulangten.
Als das Bier knapp wurde, habe man noch versucht zu reagieren, versichert Kinastowski: „Eine Viertelstunde vor Spielende gab es wieder überall Bier – viel zu spät.“ Der Betriebsleiter verspricht: „Das wird nie wieder vorkommen. In Zukunft werden bei Heimspielen 12.000 Liter Bier im Stadion sein!“ – nicht nur, wenn Schalke kommt.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da ich beim Fußball kein oder maximal ein Bier trinke, war mir das egal. Was ich wesentlich peinlicher fand war, dass z.B. der Ausschank im Block 42 erst fünf Minuten vor Anpfiff überhaupt was ausgeschenkt hat. Die beiden "Barkeeper" kamen 25 Minuten vor Spielbeginn an und mussten dann erst noch sämtliche Schläuche anschließen, Kleingeld zählen und einsortieren. Was ist das denn für eine Planung. Absolut amateurhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben