KGZ49 schrieb:tschuldige ,es gibt Bayern-Fans die verlangen es so! Denn Drohungen wie:
wenn du nicht das oder das machst oder nicht läßt usw. ,kommen bei mir ganz schlecht an
Marces schrieb:ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der sch:cry:lke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke.
mass schrieb:Langsam solltest Du beim Posten mal wieder auf ein gewisses Grundsniveau zurückkehren, (
BBEssen schrieb:Wieso zurückkehren, maas?
Ich finde, hier sind schon einige beim Grunzniveau angekommen. (Oder war das "s" keine Absicht?
Le corbeau schrieb:Braucht es nicht. Frag du sie doch einfach in nem hämischen Ton ob es an ihrem Tampon gelegen hat.
Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück. Und wenn ihr so mimosenhaft darauf reagiert, mit dem Verweis darauf dass ihr in eurem Umfeld auch Bekannte habt, die arbeitslos sind dann geht dass nächste Mal zu eurer Frau und macht euch über ihr Tampon lustig. Die findet das bestimmt auch so lustig...
mass schrieb:PS: Langsam solltest Du beim Posten mal wieder auf ein gewisses Grundsniveau zurückkehren, das ist ja langsam wirklich nur noch peinlich
Marces schrieb:ohne jetzt wieder eine diskussion (die wir ja auch schon x mal hatten) über die art und weise wie hier diskutiert wird zu entfachen, wünsche ich mir von der schlke fraktion bitte wieder etwas mehr sachlichkeit. danke.
Le corbeau schrieb:Braucht es nicht. Frag du sie doch einfach in nem hämischen Ton ob es an ihrem Tampon gelegen hat.
Na, klingelt es? Für jedes "Bayern-Tampon" gibt es ein "Arbeitslos und ein Flasche Bier" zurück. Und wenn ihr so mimosenhaft darauf reagiert, mit dem Verweis darauf dass ihr in eurem Umfeld auch Bekannte habt, die arbeitslos sind dann geht dass nächste Mal zu eurer Frau und macht euch über ihr Tampon lustig. Die findet das bestimmt auch so lustig...
Le corbeau schrieb:Im Gegensatz zu Schulden 04 Fans haben Bayern Fans in der Regel einen Job. Soviel zu "arm" im materiellen Sinne.
das bedeutet :zurück in die Vergangenheit@Corbö, KGZ49
Ihr schreibt jetzt auf Bewährung
eine Blamage sollte es nicht werden ,aber ich bin ernsthaft am überlegen ob eine Niederlage nicht sinnvoll wäreSo, und übermorgen sprechen wir hier an dieser Stelle über die Schalker Pokalblamage, einverstanden !??
Le corbeau schrieb:@Buscho,
hiermit möchte ich mich für folgendes Posting
bei dir (und deiner Frau) entschuldigen, denn ich wollte beim besten Willen keinen damit beleidigen.
@Rest der Community
auch hier möchte ich mich für folgendes Posting
bei jedermann entschuldigen der sich davon beleidigt fühlt. Dieser von mir unüberlegter Satz hat einen auch von mir selber forcierten Schlagabtausch wohl eskalieren lassen der gar nicht nötig war.
Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, sie ist ehrlich gemeint, und ich hoffen derjenige oder diejenigen werden sie annehmen. Die Postings kann ich leider nicht mehr rückgängig machen...
Um solchen unnötigen Konflikten in naher Zukunft aus dem Weg zu gehen, werde ich mir eine kleine Schalke04-Freie-Auszeit geben.
Gruss
Geissbock schrieb::idiot:
Raven schrieb:Im Stadion war das Bier alle: Tranken die Schalker zu viel?
(seb) Bier-Notstand beim VfL-Heimspiel gegen Schalke! Bereits in der Halbzeit war der Gerstensaft in großen Teilen der VW-Arena ausverkauft, vor den Getränkebuden gab es lautstarke Proteste. Viele mutmaßten: Der VfL hatte sich nicht auf den großen Durst der Schalker Fans eingestellt!
In der Tat durchbrachen die Fußball-Fans am Sonnabend eine Schallmauer: 10.000 Liter Bier wanderten über die Tresen – so viel wurde in der Arena noch nie getrunken.
Michael Fromme, Vorsitzender des VfL-Fanclubs Casablanca, erlebte den Bier-Notstand hautnah mit: „Als ich in der Halbzeit Bier kaufen wollte, gab es nichts mehr. Das ist ein Armutszeugnis!“ Viele Fans hätten ihrem Unmut dann auch lautstark Luft gemacht: „Da gab‘s richtig Ärger. Der Verkäufer war den Tränen nahe.“ Sein Fazit: „In Sachen Service war das eine glatte Sechs!“
Heinrich Kinastowski, als Betriebsleiter für die Gastronomie in der VW-Arena zuständig, räumte gestern Fehler ein: „Das war ein Desaster, für das ich mich nur tausend Mal entschuldigen kann!“ Die Service-Kräfte seien beim Schalke-Spiel vom Bier-Durst der Fans vollkommen überrascht worden: „Wir haben 10.000 Liter verkauft, normalerweise sind es nur 6000.“ Die Ursache: „Am Samstag war Bier-Wetter – und viele Fans kamen sehr früh ins Stadion.“ Zum Beispiel die Schalker, die tüchtig zulangten.
Als das Bier knapp wurde, habe man noch versucht zu reagieren, versichert Kinastowski: „Eine Viertelstunde vor Spielende gab es wieder überall Bier – viel zu spät.“ Der Betriebsleiter verspricht: „Das wird nie wieder vorkommen. In Zukunft werden bei Heimspielen 12.000 Liter Bier im Stadion sein!“ – nicht nur, wenn Schalke kommt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: