Wenn so ein Ergebnis keine Arbeitsverweigerung ist, dann weiß ich es auch nicht.
In einem normalen Betrieb wäre so eine Arbeitsleistung ein Grund für eine sofortige Kündigung und das muss man sich mal vor Augen halten und ich meine das völlig ernst.
Peinlichkeit ist hier auch das falsche Wort. Unverantwortlichkeit, Frechheit, Beschiß der Fans, treffen da eher den Nagel auf den Kopf.
Das wenigste was die Mannschaft tun kann ist es, den mitgereisten Fans ihre Auslagen zu erstatten.
Ich bin nichtmal sauer, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur erstaunt, dass sich eine Mannschaft tatsächlich so darstellen kann.
Welchen Dienst die Mannschaft dem Verein Schalke 04 damit erweist, wird man noch sehen. Ich denke, dieses Ergebnis wird sich auch auf die Leistungen in der Bundesliga und in der CL auswirken. So etwas ist Ansehensschädigung.
Wer sich so präsentiert, ist es nicht wert, sich FußballPROFI zu nennen.
Profi=professionell. Ein 6:0 zeigt, dass keiner der schalker Akteure diese Begriffe zu kennen scheint.
Bin mal gespannt, ob ein Frank Rost sich jetzt mal mit einem offenen Brfief an die Fans wendet und sich bei uns Fans ganz offiziell entschuldigt. Allein mir fehlt der Glaube.
Und genau so etwas wie heute ist ein Grund, warum ich bei meinen Saisonzielen/ Saisonprognosen doch immer etwas vorsichtiger bin als andere.
Die Mannschaft kann hervorragenden Fußball spielen aber sie kann eben genauso gut Fußball zum abgewöhnen zeigen und sich sogar dermaßen lächerlich präsentieren wie heute. Daher verschwende ich auch keinen Gedanken an die Meisterschaft und fürchte, dass sogar der von mir prognostizierte dritte Platz ein Ding der Unmöglichkeit in dieser Saison werden könnte.
Ich denke, diese Vorstellung kann von uns Fans so nicht hingenommen werden und da sollte man auch ruhig mal die Spieler verbal angreifen. Wer sich feiern lassen kann, der muss auch mit dem Gegenteil leben können.