Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich frag mich auch immer wo die ständig die flitzpiepen herhaben, die da hinterm tresen stehen. ein freund von mir wollte da auch anfangen, der war aber scheinbar einer von der vornehmeren sorte und wurde in den vip-bereich gesteckt (das sagt einiges... ;)) zum glück gibt es ja die jungs, die mit dem rucksack-container rumlaufen, da braucht man sich ja nicht in die reihe stellen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Für die Schalker Säufer oder für den Ausschank des VEB Autobau bei Braunschweig? :confused:
nu mach dich mal hier nicht gänzlich Unbeliebt ,sonst mußt du bei Bombes Schwester USCHI in den Schritt :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
20:02 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:0 Huggel (31., Spycher)
20:01 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:0 A. Meier (28., Amanatidis)

:gitche:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
was soll der.. :gitche: .. bedeuten :confused:
Wenn S04 heute das Pokalspiel verliert geht für mich sicher die Welt nicht unter ,nur für Diach tuts mir leid :teufel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
0:4 steht's mittlerweile, langsam wird's bitter und die Eintracht holt wohl das nach, was sie die ganzen letzten Wochen verpasst hat. panik:
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
5:0...soll ich mich jetzt freuen das ich ausnahmsweise mal nicht zu einem Spiel gefahren bin? :eek: Naja, so Tage soll es halt mal geben, besser heute als am Samstag in Hamburg.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Finde es komisch, dass manche Vereine den DFB-Pokal einfach nicht Ernst nehmen. Ist doch auch ein Titel, den man gewinnen kann, zwar nicht mit soviel Prestige, aber das ist doch nebensächlich. Zudem ist der Pott relativ leicht zu holen.....man muss "nur" ein paar Spiele gewinnen.......
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sollte zwischen 0:5 und 0:6/7/8 in einem pokalspiel ein großer Unterschied sein?
Bin mal gleich gespannt auf die Ausschnitte im TV!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Schluss

da soll noch einer sagen, geld schießt keine tore :belehr:

bei der eintracht trafen heute die neuzugänge meier (650.000 €), copado (0 €), spycher (300.000 €) sowie huggel (550.000 €)

will mir jetzt gar nie ausrechnen, was da heute beim fc schalke für spitzenverdiener auf dem platz gestanden haben.

ich gönns der eintracht ! auch in dieser höhe
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Guerrero
will mir jetzt gar nie ausrechnen, was da heute beim fc schalke für spitzenverdiener auf dem platz gestanden haben.
das ist aber doch jetzt eine Milchmädchenrechnung :crazy:
Denn wenns danach geht brauchen wir keine DM, keinen Pokal ,keinen UEFA-Pokal oder CL ausspielen! Geht dann alles über den Rechner.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fällt mir gerade ein ,haben wir nicht vor 2 Jahren im Pokal eine 7:2 Klatsche in Freiburg bekommen ,auch wenns seinerzeit in der Verlängerung war??!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Fällt mir gerade ein ,haben wir nicht vor 2 Jahren im Pokal eine 7:2 Klatsche in Freiburg bekommen ,auch wenns seinerzeit in der Verlängerung war??!


7:3!!

kurz vor schluß hatten wir noch 3:2 geführt.

Das Spiel heute war ja scon fast wieder kult!!!!! :kotz: :cool3: panik: :cool4: :gitche: :wall:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wenn so ein Ergebnis keine Arbeitsverweigerung ist, dann weiß ich es auch nicht.
In einem normalen Betrieb wäre so eine Arbeitsleistung ein Grund für eine sofortige Kündigung und das muss man sich mal vor Augen halten und ich meine das völlig ernst.
Peinlichkeit ist hier auch das falsche Wort. Unverantwortlichkeit, Frechheit, Beschiß der Fans, treffen da eher den Nagel auf den Kopf.
Das wenigste was die Mannschaft tun kann ist es, den mitgereisten Fans ihre Auslagen zu erstatten.
Ich bin nichtmal sauer, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur erstaunt, dass sich eine Mannschaft tatsächlich so darstellen kann.
Welchen Dienst die Mannschaft dem Verein Schalke 04 damit erweist, wird man noch sehen. Ich denke, dieses Ergebnis wird sich auch auf die Leistungen in der Bundesliga und in der CL auswirken. So etwas ist Ansehensschädigung.
Wer sich so präsentiert, ist es nicht wert, sich FußballPROFI zu nennen.
Profi=professionell. Ein 6:0 zeigt, dass keiner der schalker Akteure diese Begriffe zu kennen scheint.
Bin mal gespannt, ob ein Frank Rost sich jetzt mal mit einem offenen Brfief an die Fans wendet und sich bei uns Fans ganz offiziell entschuldigt. Allein mir fehlt der Glaube.
Und genau so etwas wie heute ist ein Grund, warum ich bei meinen Saisonzielen/ Saisonprognosen doch immer etwas vorsichtiger bin als andere.
Die Mannschaft kann hervorragenden Fußball spielen aber sie kann eben genauso gut Fußball zum abgewöhnen zeigen und sich sogar dermaßen lächerlich präsentieren wie heute. Daher verschwende ich auch keinen Gedanken an die Meisterschaft und fürchte, dass sogar der von mir prognostizierte dritte Platz ein Ding der Unmöglichkeit in dieser Saison werden könnte.
Ich denke, diese Vorstellung kann von uns Fans so nicht hingenommen werden und da sollte man auch ruhig mal die Spieler verbal angreifen. Wer sich feiern lassen kann, der muss auch mit dem Gegenteil leben können.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
6:0 fliegen die Schalker aus dem Pokal, das nenn ich mal ne Klatsche. Naja da bricht nen zweites Dortmund aus in Schalke wenn die so weiterspielen. Einfach nur peinlich wie die sich präsentieren.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Ich bin nichtmal sauer, ich bin nicht enttäuscht. Ich bin einfach nur erstaunt, dass sich eine Mannschaft tatsächlich so darstellen kann.
ich hätte es nicht besser Ausdrücken können :thumb:
Damit keine Unklarheit entsteht ,ich finde das diese Niederlage eine totale Blamage ist und denke das Buscho auch hier recht hat das hier noch nicht das letzte wort darüber gesprochen ist!
 

Luv4DaGame83

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Colonia
Da waren die Kölner ja noch besser!!!!!!!!!!!!!!!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Aber echt jetzt. Das kann doch so ne Mannschaft wie Schalke nicht abliefern. Aber damit ist Frankfurt ja besser als Mailand :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:


Aber Frankfurt geht echt krass ab! 12 Tore in 2 Spielen????

R-E-S-P-E-K-T :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben