Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkkeeeeeeeeeeeeee
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallkeee
schaaaaaaaaaaaaalke
schaaaaaaaaaalke
schaaaalke
schalke
schalke
schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Devil schrieb:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkkeeeeeeeeeeeeee
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallkeee
schaaaaaaaaaaaaalke
schaaaaaaaaaalke
schaaaalke
schalke
schalke
schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du mußt das jetzt gar nicht so rauskehren. Du kannst gerne sagen, dass Schalke indiskutabel aufgetreten ist. deswegen glaubt keiner, dass du kein richtiger Schalkefan bist.
Aber die Mannschaft hat sich diese Anfeuerung heute sicherlich nicht verdient.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Rangnick der VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regt sich auf , daß beim stand von 0-4 2 Spieler einen elfer schießen wollen!!!!!!!!!!! :idiot: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Luv4DaGame83
Da waren die Kölner ja noch besser!!!!!!!!!!!!!!!
machst du jetzt hier die Kölner Ausführung von-ele-mabe :rolleyes: :crazy:

Zu dem Spielbericht ist nicht viel zu sagen ,da warte ich mal besser auf Diachs bericht morgen! Rost und RR waren ja gut geladen ,aber das man da groß Valera den verschossenen Elfer ankreidet ist ja wohl daneben!
Sowohl Larsen als auch Lincoln hatten kurz nach der Halbzeit 2 sehr gute Chancen ein Tor zu erzielen und haben es nicht gebracht! Da spielt es meiner Meinung nach keine so große Rolle das Valera den Elfer verbockt hat.
Wir werden ja Samstag beim HSV erleben ob sich die Manschaft diese Klatsche zu Herzen genommen hat :licht:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ihr seit ja heute genug bestraft worden, deswegen halte ich mich mal mit jubelorgien und schadenfreude etwas zurück, sonst ergehts uns morgen auch noch so ... wobei ...

ole, eintracht frankfurt, ole ole :jubel: :jubel:

okay, das reicht.

mal im ernst. was war das denn ? schade dass der proll keinen fernsehauftritt hatte. die ansprache hätte ich ja gerne mal gehört :D da war ja das spiel gegen psv ne weltklasse leistung ....

mein beileid, mädels !!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Er hat doch recht. Larsen hat Nerven bewiesen beim letzten Mal und hätte wieder schießen sollen. Was nimmt sich da Varela die Pille?
Das ist völlig unabhängig vom Spielstand.
Man soll jetzt bloß nicht wieder anfangen, Fehler beim Trainer zu suchen, wo keine sind und das bezieht seine Aussagen mit ein.
Blamiert haben sich dieSpieler auf dem Platz und nicht Rangnick. Der ist doch bei sowas die ärmste Sau. Was soll der gegen so eine Vorstellung machen?
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Devil schrieb:
Rangnick der VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Regt sich auf , daß beim stand von 0-4 2 Spieler einen elfer schießen wollen!!!!!!!!!!! :idiot: :laugh2:



Rangnick muß aufpassen das er nicht fliegt.
Jetzt noch das Ausscheiden in der CL und dann war es das für den Professor. :smoke:

Wundern würde es mich nicht,denn
lange ausgehalten hat er es ja noch nie bei einem Verein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Buscho schrieb:
Er hat doch recht. Larsen hat Nerven bewiesen beim letzten Mal und hätte wieder schießen sollen. Was nimmt sich da Varela die Pille?
Das ist völlig unabhängig vom Spielstand.
Man soll jetzt bloß nicht wieder anfangen, Fehler beim Trainer zu suchen, wo keine sind und das bezieht seine Aussagen mit ein.
Blamiert haben sich dieSpieler auf dem Platz und nicht Rangnick. Der ist doch bei sowas die ärmste Sau. Was soll der gegen so eine Vorstellung machen?


selbst wenns unabhängi vom spielstand ist , wars bestimmt haute nicht die ursache für die niederlage. außerdem wird er einen bundesligaspieler doch mal zutrauen können das tor aus 11 metern 8 genau 10, 80 meter) zu treffen!!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Buscho schrieb:
Er hat doch recht. Larsen hat Nerven bewiesen beim letzten Mal und hätte wieder schießen sollen. Was nimmt sich da Varela die Pille?
Das ist völlig unabhängig vom Spielstand.
Man soll jetzt bloß nicht wieder anfangen, Fehler beim Trainer zu suchen, wo keine sind und das bezieht seine Aussagen mit ein.
Blamiert haben sich dieSpieler auf dem Platz und nicht Rangnick. Der ist doch bei sowas die ärmste Sau. Was soll der gegen so eine Vorstellung machen?
absolute zustimmung.

auch bei 0:4 muss der sicherste schütze schießen und larson hat bewiesen dass er nerven hat. wie schnell man drei tore schießen kann, hat frankfurt ja bewiesen.

klar fallen misserfolge immer auf den trainer zurück, aber was die mannschaft da heute gemacht kann nicht ausschließlich mit rangnick zusammenhängen !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
ich mache RR keinen großen Vorwurf ,nur glaube ich kaum das dieser Elfmeter noch groß was verändert hätte! Und in soweit meine ich das er Valera in der Kabine einen Einlauf verpassen kann, aber das es wenig Sinn macht das in der Öffentlichkeit zu machen!
Was mich aber interessiert ist (habe die Anfangsaufstellung nicht gelesen) ob
er mit 3 Stürmern begonnen hat?
Aber das werde ich ja morgen lesen ,jetzt mag ich nicht mehr :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
angefangen haben kuranyi und sand. warum sand mit nasenbeinbruch anfängt und larson draußen bleibt ... keine ahnung. larson kam in der zweiten halbzeit für waldoch.

trotzdem, selbst wenn schalke mit 3 oder 4 stürmern angefangen hätte, dürfen sich die spieler sich so nicht abschlachten lassen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Buscho schrieb:
Blamiert haben sich dieSpieler auf dem Platz und nicht Rangnick. Der ist doch bei sowas die ärmste Sau. Was soll der gegen so eine Vorstellung machen?
Es ist immer die gleiche Leier, man kann schlecht die gesamte Mannschaft auswechseln, also muß der Trainer gehen. Jetzt in der BL eine Niederlage und es wird ganz eng für RR.
Ob die Schuld beim Trainer oder bei den Spielern liegt, leztztendlich zeigt sich, dass die Chemie nicht stimmt! So spielt keine Mannschaft die für ihren Verein, ihre Fans und ihren Trainer kämpft. Die Spieler sind nicht motiviert. Allerdings weiß ich auch nicht, wozu ein Profi einen Motivator benötigt.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
Marces schrieb:
keine ahnung. larson kam in der zweiten halbzeit für waldoch.

wann stand der das letzte Mal in der Bundesligastart11 ?

HAt man vielleicht den Gegner oder den Pokal nicht ernst genommen?

Ansonsten gilt. Sollte man in Hamburg nicht punkten und kein Sieg im nächsten CL-Spiel einfahren wird die Luft für den Prof immer dünner.

Aber abwarten und (Apfel)-Tee trinken.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Dieses Spiel beweist doch das es bei Schalke schon lange nicht mehr stimmt. Die Neuzgaenge Kuranyi und Ernst sind nicht die gewuenschten Verstaerkungen, Larsen ist der einzige der mehr als die Erwartungen erfuellt hat. Der Trainer glaubt das man gegen die Eintracht auch mit einer B Elf gewinnen kann. Das Paket stimmt nicht mehr, bin mal gespannt was passiert wenn man nichtmal 3. in der CL Gruppe wird und man in der Bundesliga nicht auf einem CL Quali Platz landet.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
Buscho schrieb:
@ mass
Davon träumst du doch nur. Frankfurt wird uns nicht auf dem erneuten Weg nach Berlin aufhalten. :wavey:
. :D


So, nachdem dieser Traum scheinbar wahr geworden ist, hat jetzt wohl auch der allerletzte Schalke-Fan gemerkt, dass der Ball alles andere als rund läuft bei Eurem Söldnerhaufen. Ich stelle bezüglich der Trainerdiskussion mal die grundsätzliche Frage, wo überhaupt Rangnick in den letzten Jahren schon einmal eine Mannschaft richtig im Griff hatte und nicht vorzeitig entlassen wurde?

Gegen Hamburg wird man sich sicher jetzt zusammenreissen und hoffentlich ein schönes Unentschieden erreichen und am Dienstag wird man hoffentlich dann die Kollegen aus Istanbul aus der Turnhalle schiessen, damit man zumindestens im Uerfa-Cup weiter dabei sein kann.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also nochmal: Schalke hat auf GANZER Linie enttäuscht und diese Klatsche ist sehr bitter für uns (zumindest in dieser Höhe)!

Geissbock
HAt man vielleicht den Gegner oder den Pokal nicht ernst genommen?
das kann ich mir nun garnicht vorstellen, Waldoch kam wegen Verletzung von Krjstajic in die Manschaft!

Ansonsten ist das gefasel von "Söldner" doch albern ,denn wieviele "Söldner" spielen bei Frankfurt?
Es war in den letzten wochen erkennbar (mit Ausnahme von Milan) das wir sehr mäßig (nett gesagt) spielen und einige Probleme haben. meistens war es die Abwehr und gestern die GANZE Manschaft! Das wir zuwenig Tore schießen
ist nur dadurch "untergegangen" weil es zumindest immer zum Remis gereicht hat (auch gegen die "Söldner" aus München)!
Man wird sehen wie RR die Manschaft wieder auf Vordermann bringt ,oder eben nicht!
Ansonsten kommt Huub zurück :jubel:

MdE
Die Neuzgaenge Kuranyi und Ernst sind nicht die gewuenschten Verstaerkungen, Larsen ist der einzige der mehr als die Erwartungen erfuellt hat.
da gebe ich dir recht!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Klaus, in München spielen Angestellte des FC Bayern und keine Söldner. :belehr: ;)

Bei Söldner 06 ist die Situation als "Arbeiterverein" natürlich ein bisschen anders :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
es geht mir darum das ich es albern finde wenn man bei schlechter Leistung von Söldnern spricht und bei guter Leistung nicht!
Wenn gestern 11 in Gelsenkirchen geborene Spieler versagt hätten wäre diese Klatsche nicht anders zu bewerten wie wir es jetzt machen!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.674
Punkte
113
@KGZ41

Wenn das Gefasel ist, dann frag ich mich was Du hier machst. Schalke spielt seit Saisonbeginn wie ein Söldnerhaufen. Wenn Assauer das in seiner unachamlichen Proll-Art anmerkt (beispielsweise nach dem Eindhoven Spiel), dann ist es für Dich in Ordnung, merke ich das an, ist es Gefasel. Letztens wolltest Du mir noch weismachen, dass mit einem Sieg in Wolfsburg und einem dann anschliessenden Blick auf die Tabelle alles wieder im Soll gewesen wäre, ja wer faselt denn hier ???

Und der ewige Vergleich mit Bayern ist nur noch lächerlich. Bayern zeigt Jahr für Jahr, Saison für Saison, dass die angestellten Spieler sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Verein bewusst sind und überzeugt durch Leistung und Erfolge. Deine Reaktion hier zeigt mir nur, wie recht ich mit dem Ausdruck Söldnerhaufen habe. Sand, Larsson, Rost mal ausgenommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben