KronosVD schrieb:Thomasson
Sehr wichtig: Der heisst Tomasson
KronosVD schrieb:Thomasson
Ist mir die letzten Tage schon öfter passiert, als ich aufgrund der Wechselgerüchte um seine Person einige Male sein Profil bei Transfermarkt.de aufgerufen habe. Seufz...Hogan schrieb:Sehr wichtig: Der heisst Tomasson
nach der WM würd den wahrscheinlich nicht mal mehr ein zweitligist nehmenHogan schrieb:Kuranyi hat bis 2010 unterschrieben!
Nach der WM kann der erstmal schön teuer verscherbelt werden nach Spanien oder England
Wird Zeit das Klinsi das beste deutsche Abwehrtalent Marcelo Pletsch entdecktHogan schrieb:KK ist mit Abstand das beste deutsche Sturmtalent, dazu noch Halb-Brasillianer.
Habe ich das behauptet?Hogan schrieb:Der Bäcker war es definitiv nicht, der den Kevin entdeckt hat
Das mit Abstand größte deutsche Sturmtalent spielt immer noch in Köln.KK ist mit Abstand das beste deutsche Sturmtalent, dazu noch Halb-Brasillianer
KronosVD schrieb:Habe ich das behauptet?
Mann, Mann, Mann... Liebe Schalker, was gebt ihr eurem Nachwuchs bloß zu fressen? :cry:
wie hat sich denn kuranyi in den letzten zwei jahren weiterentwickelt ? würd behaupten so gut wie gar nicht. er ist sicherlich nicht untalentiert, aber ein stürmer der mind 4 chancen brauch um eine kiste zu machen, ist für mich kein großes talent mehr, egal ob halb-, ganz- oder viertel-brasilianer. wenn man jung ist kann man das ja noch verzeihen, aber siehe podolski. der ist mit seinen 19 (?) jahren schon 10 mal abgeklärter vor dem tor als kuranyi und für mich im moment das mit abstand größte stürmer talent dass deutschland seit jahren hatte und wo der seine wurzeln hat ist mir mal völlig egal. er ist nicht mehr oder weniger deutscher wie kuranyi.Hogan schrieb:KK ist mit Abstand das beste deutsche Sturmtalent, dazu noch Halb-Brasillianer.
noch so einer der unter verfolgungswahn leidet. ja, hast recht. ich find sch:cry:lke *******e, aber das hat nichts damit zu tun wie ich einzelne spieler beurteile. auch wenn kuranyi bei den bayern spielen würde, würde ich die gleiche meinung zu ihm haben.Hogan schrieb:Ich wage mal zu behaupten, dass wenn Podolski nach Schalke gegangen wär und Kuranyi nicht, ihr dann genau das Gegenteil über die beiden behaupten würdet
KronosVD schrieb:
Und ich wage mal zu behaupten, dass du mit dem richtigen Futter ein Bienenzüchter geworden wärst :laugh2: