Großer Gott, wirf Hirn vom Himmel :fleh:
Krstajic du Schwachkopf!!!
Gute Güte, was war das wieder übel. Ich krich echt die Motten. Fußball zum abgewöhnen pur. Müller sollte so schnell wie möglich Trappatoni einfliegen lassen und ihn für einen Tag engagieren, damit der eine Brandrede a la Bayernzeit halten kann.
Was erlaube Schalke?
Und dieses Gerumpel muß ich mir auch noch am Sonntag live in Bremen antun. Das 1. Mal, dass ich mich überwinden muß, live zum Fußball zu fahren. Vor Allem weiß ich jetzt schon, dass das Spritgeld zum Fenster rausgeworfen ist, denn Bremen wird uns höllisch vermöbeln, das steht mal fest. Ich tippe mal ein schlappes 3:0 oder 4:0 am Sonntag.
Diese Thekenmannschaft ist ja wohl momentan nicht erstligareif geschweige denn international würdig. Hätten wir am Sonntag den 10. Spieltag, würde ich keinen Cent auf den Klassenerhalt von Schalke setzen. Dann wären wir in der jetzigen Form Abstiegskandidat Nummer 1 aber locker.
Die Chancen fürs Rückspiel sehe ich jetzt maximal noch bei 40% und das nicht, weil ich Sevilla so stark einschätze sondern uns so schwach. Mit der jetzigen Form, können wir das Rückspiel auch sausen lassen und lieber regenerieren.
Ich war drauf und dran auszuschalten und das will schon was heißen.
Ich bin ja teils schon nicht mehr in der Lage mich wirklich aufzuregen, vorm TV, weil ich sonst nen Herzinfarkt riskieren würde.
Spaß macht was anderes, so viel steht fest.
Ich hoffe und mehr bleibt ja auch nicht mehr als zu hoffen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass bis Sonntag irgendein Ruck durch die Mannschaft geht und ich eine völlig andere Elf auf dem Platz erleben darf.
Der Glaube fehlt mir momentan aber wie gesagt, die Hoffnung bleibt.
So und jetzt abhaken und ab in die Koje. Gute Nacht.