Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.210
Punkte
113
@Hogan

gelinde gesagt habe ich solche "Menschen" wie Dich in Berlin erlebt, hat auch mein Bild vom Schalker Fan ziemlich zerstoert, denn diejenige die sich hier aufhalten sind zwar ein bisschen :clown:, aber nicht so duemmich wie deine Beitraege. Zum Thema, Schalke muss jedes Jahr 17 Mio Euro alleine fuer das Darlehen tilgen, vom Stadionbau nicht zu sprechen, die Einnahmen der Bundesliga sind ueber Jahre abgetreten, also bleiben der Internationale Wettbewerb und der DFB Pokal. Was Neuzugaenge angeht, wird man noch einen Verteidiger verpflichten und das wars dann.

Zum Schluss was die Titulierung Bauern angeht, duerfen das einige hier im Forum machen, du hingegen als geistiges schwarzes Loch, solltest Dich lieber an der eigenen Nase packen.
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
@Buscho: Sei mal nicht so eingeschnappt, ich wollte dich nicht beleidigen ;)


MdE:
du hingegen als geistiges schwarzes Loch, solltest Dich lieber an der eigenen Nase packen.

Wär ich ein geistiges Loch, dann würd ich nicht Physiotherapie lernen dürfen, tu ich aber
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Hogan schrieb:
Wär ich ein geistiges Loch, dann würd ich nicht Physiotherapie lernen dürfen, tu ich aber
unserer (und vor allem der folgenden) Generation bleibt auch nix erspart! panik:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Romo schrieb:
unserer (und vor allem der folgenden) Generation bleibt auch nix erspart! panik:

In manchen Therapien lässt man den Patienten auch in dem Glauben, er selbst sei der Arzt....
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.210
Punkte
113
interessanter Lehrberuf, ich hoffe du tust auch ein bisschen nachdenken bevor du so einen Unsinn schreiben tust, oder tust du am Ende uns nur ein bisschen aergern, so dass wir auch nur Bloedsin schreiben tun.
 

Hogan

BANNED
Beiträge
64
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
interessanter Lehrberuf, ich hoffe du tust auch ein bisschen nachdenken bevor du so einen Unsinn schreiben tust, oder tust du am Ende uns nur ein bisschen aergern, so dass wir auch nur Bloedsin schreiben tun.


Ich dich aus Langeweile ärgern tun, du somit ein schlechtes Bild von Schalkern bekommen*, Ailton gut, Tore gut, alles gut.



* "Keiner mag uns und wir sind stolz darauf" :crazy:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.002
Punkte
113
@ele_mabe: hör jetzt endlich auf mit dem Mist. Jeder weiss, dass Hogan ein Fake ist, so weich kann man nicht sein. Also lass den Mist, Du siehst doch, zu was das führt.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Bombe schrieb:
@ele_mabe: hör jetzt endlich auf mit dem Mist. Jeder weiss, dass Hogan ein Fake ist, so weich kann man nicht sein. Also lass den Mist, Du siehst doch, zu was das führt.



ele ist es sicher nicht.

anhand der IPs tippe ich auf jemand anderes panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hogan
laß es jetzt gut sein ,das ist ein ernstgemeinter Tip :belehr:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.612
Punkte
113
Franzose, 29 Jahre, 191 Meter, linksfüssig. Hat Vertag bis 2009. Geschätzetr marktwert 3-4 Millionen Euro.Müller faselt davon, er sei ablösefrei und daher interessant. Als nächstes will er uns wahrscheinlich erzählen, Balde habe darum gebeten, die nächste Schechter-Rate als Einstaqndsgeschenk des Spielers direkt von seinem Konto abzutransferieren.

Im Ernst, Schalke weiter voll und konsequent auf Sparkurs. Nächstes Jahr Meister werden, ach was, das wird uns alles nur von den medien eingeredet.
Aus meiner persönliche4n Sicht steht keine Mannschaft in der kommenden Spielzeit so unter Erfolgsdruck wie die Schalker. Bin echt gespannt was das wird.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
mass
was nützt es wenn er Abösefrei ist/wäre ,wenn er eine Pfeiffe ist?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben