Marces schrieb:
stimmt, dann lieber pleite
:ricardo:
Du weißt genau was ich meine Markus. Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, Hoeness hat sich nicht in die Belange von Schalke einzumischen.
Was soll ich bitte an irgendwelchen Vorgängen im Finanzgebaren der Schalker Verantwortlichen ändern?
Die Vorgänge werden doch nicht erst seit heute diskutiert, oder ?
Ich denke, du hast Verständnis dafür, dass ich und auch andere Schalkefans hier, erstmal versucht haben, gewisse Dinge aus Vereinswarte zu sehen.
Zu Beginn der Diskussionnen war das so, das gebe ich offen zu.
Du wirst aber auch bemerkt haben, dass ich mich in Bezug auf die finanziellen Dinge durchaus von Leuten habe belehren lassen die sich, durch ihren Beruf in dieser Finanzbranche beispielsweise, besser auskennen, was Bilanzen und der Gleichen angeht. Ich habe seitdem immer kritisch beäugt, was auf Schalke geschieht und sei es nur im Transfergehabe. Da habe ich immer gesagt, dass ich befürworte, dass man von Vereinseite die Ausgaben für Gehälter senken will und überwiegend auf ablösefreie Spieler setzt usw. und sofort.
Nimm mir bitte nichtübel, dass ich dennoch die Hoffnung nicht aufgebe, dass auf Schalke alles
legal abgelaufen ist, was finanzielle Handlungen angeht. Schalke ist mein Herzblut und niemand kann von mir verlangen, dass ich Schalke aufgebe und sage, alles ist ******e was da gemacht wurde. Ich muß es schwarz auf weiß haben und nicht schon im Vorfeld eine Verurteilung aussprechen, wo noch nichts bewiesen ist. Und selbst wenn, würde ich Schalke nie aufgeben, denn der Verein an sich und das was ihn ausmacht, nämlich seine Fans und sein drumherum, können nichts für etwaige oder mögliche Machenschaften weniger in Führungspositionen.
Ich bin Schalker, für immer und ewig. Königsblau bis in den Tod! Das ist für mich kein Spruch. Es ist für mich ein Teil meines Lebens. Wenn Assauer, Schnusenberg oder sonstwer schon längst im Grab verwesen, bin ich immer noch ein Schalker.