Der große Kirmesbox-Thread


stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
:eek: :skepsis: :idiot: :cool3: :( :gitche: :wavey: :smoke: :) :clown: :saint: :confused: :sleep: panik: :eek: :belehr: :love3: :mad: :licht: :love2: :rolleyes: :crazy: :love: :cool: :kotz: :laugh2: :p :teufel: :jubel: :ricardo: :thumb: :cry: :D :wall: ;) :cool4:
Wäre damit alles gesagt was noch in Deinem Spektrum liegt, oder sollte ich nochmal auf anderen Websites suchen?
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Es wird immer schwächer.
Aus der "Ätsch, du bist aber dööferer"-Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. Bring doch endlich mal Witz, Charme und Intellekt.
Nicht nur den Beweis, dass Du ein schlechter Witz bist, über den man (und frau) mit Charme und Intellekt hinwegsehen könnte.
(Ja, ich weiß, dafür habe ich jetzt wieder länger gebraucht als Du, um drei smilies auszusuchen.)

B(lind) B(irds) B(ancruptcy) U(nited)

s.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ihr nicht bald wieder komisch werdet, schließe ich den Thread... :belehr: :D


@ stunner - sieh es endlich ein, hier hast du keine Chance, die Rhetorik, die bei derartigem Freidrehen hilft, muss erst noch erfunden werden.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wenn ihr nicht bald wieder komisch werdet, schließe ich den Thread... :belehr: :D


@ stunner - sieh es endlich ein, hier hast du keine Chance, die Rhetorik, die bei derartigem Freidrehen hilft, muss erst noch erfunden werden.

Schließ das Ding, aber komisch, zumindest im Sinne von seltsam waren wir durchgehend.
Ein bischen seltsam finde ich die Schließungsdrohung, nach all dem Unfug der hier laufen durfte, schon.
Royness, hast Du ein spezielles Problem mit mir?
Ist sicher subjektiv, kommt mir aber so vor.

Gruß

s.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
@ stunner - sieh es endlich ein, hier hast du keine Chance, die Rhetorik, die bei derartigem Freidrehen hilft, muss erst noch erfunden werden.


Sehe ich anders. Nur weil das Blubberl nicht weiß, wie ihm gerade geschehen ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht ausgeknockt wurde. :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wenn ihr nicht bald wieder komisch werdet, schließe ich den Thread... :belehr: :D

Ich habe eine Idee, wie BBB BU beweisen kann, dass der Kirmnesboxer ernst gekämpft hat.
Wie gehen alle mit zu dem Kampf und rufen kurz vor dem Gong zur ersten Runde: "Buberl hau die schwule Hupe um, pass aber auf, dass er nicht vor Altersschwäche stirbt" Vielleicht müssen wir jemanden mitnehmen, der russisch kann, und dies in dieser Sprache ruft. Zudem können wir sammeln und dem Rummelboxer vor Kampfantritt einen Fuffi versprechen, wenn er BBB BU ins Land der Träume schickt. Wenn genug da sind, vielleicht auch mehr. Dann ist garantiert, dass er motiviert in den Kampf geht und wir können hinterher nicht behaupten, dass er unser Buberl geschont hätte.:saint:

Zu Berufsschulzeiten war in meiner Klasse auch einer, der glaubte mit einem Rummelboxer mithalten zu können. Nach obigem Vorschlag hat er leider gekniffen.:laugh2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
In vielem liegt auch ein Körnchen Wahrheit.

So ist es eine unbestreitbare Tatsache das jeder (Hobby)-Gewichtheber aus dem Stand gerade in die Höhe deutlich höher springt als jeder Weltklasse-Hochspringer.

Das ist selbst im aktuellen Sportstudio, wenn mal Gewichtheber da waren, eindruckvoll dem staunenden Publikum demonstriert worden. Lässt sich auch alles erklären, warum dem so ist.


Buberls Aussage, dass die Schlagkraft eines Beyers oder Ottkes nicht nenenswert besser ist als die eines körperlich vergleichbaren bewungstechnich guten Hobby-Sportlers trifft zu und stimmt.

Die Unterschiede was das angeht sind zwischen Amateuren + den Profis eher gering.
Die Unterschiede bestehen hauptsächlich in einer um Lichtjahre besseren Kondition der Profis, Klassen besseren und größeren physischen Robustheit und deutlich geschulteren Bewegungsabläufen, Lichtjahre größeren Erfahrung usw..

Während die Profis auch nach Runden und beim paarhundertsten Schlag die gleiche Schlagkraft und Schlagwirkung entfalten können wie bei den ersten Schlägen ist bei Hobbysportlern meist nach einen Dutzend Schläge Schluss, wo dann schnell gar nichts mehr geht.

Tendenziell ist es aber so, dass der Unterschied bei den ersten Schlägen, wenn es ein technisch halbwegs versierter Hobbysportler ist, nicht nennenswert groß ausfallen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei der Denkfehler des Buberls, warum er meint, gegen Ottke bestehen zu können, darin liegt, dass er die Schlagkraft als einzig relevanten Faktor für einen KO heranzieht. Viel wichtiger ist dabei folgendes: Ottke würde ihn nach Belieben treffen und auf die Dauer Wirkung hinterlassen (oder er macht gleich den Mundine), während das Buberl nur Luftlöcher fabriziert oder bestenfalls einmal die Deckung trifft. Die Gründe, warum das so ist, hast Du schon selbst genannt, Konfuzius.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
In vielem liegt auch ein Körnchen Wahrheit.

So ist es eine unbestreitbare Tatsache das jeder (Hobby)-Gewichtheber aus dem Stand gerade in die Höhe deutlich höher springt als jeder Weltklasse-Hochspringer.

Das ist selbst im aktuellen Sportstudio, wenn mal Gewichtheber da waren, eindruckvoll dem staunenden Publikum demonstriert worden. Lässt sich auch alles erklären, warum dem so ist.


Buberls Aussage, dass die Schlagkraft eines Beyers oder Ottkes nicht nenenswert besser ist als die eines körperlich vergleichbaren bewungstechnich guten Hobby-Sportlers trifft zu und stimmt.

Die Unterschiede was das angeht sind zwischen Amateuren + den Profis eher gering.
Die Unterschiede bestehen hauptsächlich in einer um Lichtjahre besseren Kondition der Profis, Klassen besseren und größeren physischen Robustheit und deutlich geschulteren Bewegungsabläufen, Lichtjahre größeren Erfahrung usw..

Während die Profis auch nach Runden und beim paarhundertsten Schlag die gleiche Schlagkraft und Schlagwirkung entfalten können wie bei den ersten Schlägen ist bei Hobbysportlern meist nach einen Dutzend Schläge Schluss, wo dann schnell gar nichts mehr geht.

Tendenziell ist es aber so, dass der Unterschied bei den ersten Schlägen, wenn es ein technisch halbwegs versierter Hobbysportler ist, nicht nennenswert groß ausfallen.


Das sehe ich total anders und widerspreche energisch.:belehr:
Ein Hobby Sportler mag evtl einen harten Punch haben, aber er wird nicht in der Lage sein diesen Punch im Ring zu platzieren.
Er wird mit Glueck einen Schwinger landen - ok...
Aber richtige Punches wird ein Hobby Mann nicht anbringen koennen und schon gar nicht Otke.
Das haben selbst Profis kaum geschaft.

Wer hat denn schon mal geboxt oder Sparring gemacht?
Der/die Jenige wird wissen das ein Unterschied auf einen Sandsack einzudreschen oder auf einen Gegner die ausweicht und dden man nicht so leicht treffen kann oder sich selbst einen Schlag einfaengt.
Das sind Welten - so gross als zw. Mars und Erde!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.193
Punkte
113
interesant wären auch die werte der einzelnen boxer, damit man mal einen vergleich hat.

@BBU

Bringt dir zwar nichts, aber dennoch: Urkal brachte es in einer Messeinheit (bestehend aus mehreren gleichen Schlägen) mit seinem rechten Aufwärtshaken z.B. auf ca. 300 kg Schlagkraft, Abraham mit dem linken Haken auf 340 kg und Ottke mit dem Jab 160 kg.
Jetzt brauchst du dir eigentlich nur das gleiche Schlagkraftmessgerät anschaffen. Kostet an die 6000 Euro und dann bist du Buberl wieder einen Tick erleuchteter.
Ansonsten frag doch einfach mal bei der Uni Heidelberg nach. Dort gibts nen Stützpunkt Boxen und es werden auch diverse Messungen durchgeführt. Und vielleicht hat man ja Interesse an so einer ausgefallenen Spezies wie dir. Solch seltene Exemplare trifft man ja auch nicht jeden Tag und für irgendeine Studie wirste schon taugen.
PS: Die Schlagkraftdinger auf der Kirmes kannste vergessen. Haben keine Aussage und die beiden Rocky-Brüder und Nelson Alves schafften es ohne Mühe und angeheitert bis zum vollen Anschlag, aber ich schätze, das hätte Ungeheuer Hrubesch mit seinem Kopf auch geschafft. :licht: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
timeout4u schrieb:
Ansonsten frag doch einfach mal bei der Uni Heidelberg nach. ... Solch seltene Exemplare trifft man ja auch nicht jeden Tag und für irgendeine Studie wirste schon taugen.

Ich kenne dort den Professor für Psychologie. Wenn ich den mal auf diesen Thread hier ansetze, wäre der nach Lektüre von BBUs Ergüssen sicher sehr interessiert, ihn mal kennenzulernen :D .

Gruß, Competition
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
Widersprischst Dir selber, was?????



Richtig. Davon habe ich auch nichts geschrieben.

Hey Konfuzius,
Du hast geschrieben ein Hobby-Sportler haette einen vergleichbaren Schlag mit Otke.
Das war nicht sehr konkret, Du hast nicht geschrieben ob der Punch auf einen Sandsack gehen soll oder im Ring den Gegner treffen soll.

Ich sage nur wenn ein Hobby-Sportler sogar einen hart Schlag hat, wird er nur mit Glueck auch hart Treffen - zum indestens gegen einen guten Amatuer ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
und der prügelknabe war ich, allerdings auf der prügelnden seite.
in der schule hab ich nie eine schlägerei verloren, auch wenn die gegner meist größer weren.




bbbu

Weisst du dass sind alles so Geschichten die du nicht beweisen kannst, genauso dass du dein doppeltes Körpergewicht stemmen kannst ect.!!:belehr:
Und in der 9. Klasse 50 Kg? hasst du damals nicht genug zu essen bekommen?
 
Oben