Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich finde das cool mit den Teasern. Bin gespannt. :jubel:
Ich werde diesmal auch mal was neues probieren und mit dem Voting nicht bis zum letzten Tag warten :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für unseren Zwölfender hab ich schon ein Dutzend Teaser auf Lager. :LOL:

giphy.gif
Fussball von 5 bis 11 jahre...nebenbei aber beim tsc gerungen ( aber nur 2 jahre)..die 14 jahre judo würden der Richtigkeit besser entsprechen ......Aber bei south park gibt es wohl keine folge wo z.B ronda rousey veräppppelt wird;):rolleyes:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Spass schön und gut, aber Sumogirl hat definitiv nichts mehr mit einem Witz zu tun, für mich ist das eine Beleidigung...
Wo ist der schenkelklopfer smiley wenn man ihn braucht:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:....Dein Familienname ist bestimmt Fest oder Steif.......glaube das wir an einem Stammtisch wenig freude an den gegenüber hätten .......#binickfrohdasicksobinwieickbin
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
EAB 47 ....heute als SV Lichtenberg 47 bekannt.....p.s mein "dummer" vater fand die Bezeichnung "Erferkelmannschaft aus berlin und erste allegmeine bauernmannschaft" .....recht passend für EAB :D:LOL:
Dann musst du aber alt sein - EAB kenne ich nicht mehr. Wir haben nur gegen NARVA gespielt. Die Jungs von der Bornitzstr. fanden wir aber immer ganz nett, im Gegensatz zu den Chemikern aus der H(olzhack)arnackstr. ... Aber schade, dass du nicht in Wartenberg gespielt hast, da hättest du Fußball und Ringen in einem haben können. :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mein Voting ist draußen. War aber einer der besten GPs bisher. Kannte zwar so viel wie selten zuvor bei einem GP, aber das muss ja nichts heißen. Es waren überraschend wenige komplett ausfälle dabei. Nichtmal den troll beitrag der ente kann man erkennen. doch, kann man gerne wiederholen 👍
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Voting ist draußen. War aber einer der besten GPs bisher. Kannte zwar so viel wie selten zuvor bei einem GP, aber das muss ja nichts heißen. Es waren überraschend wenige komplett ausfälle dabei. Nichtmal den troll beitrag der ente kann man erkennen. doch, kann man gerne wiederholen 👍
Ich lese da leicht subtile doofheit raus....;)....und hoffe inständig das dies nur subtile Ironie im Wendekreis deines hirn'zzzz war.Wenn nicht....dann..... fakk Ju:belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Mein Voting ist draußen. War aber einer der besten GPs bisher. Kannte zwar so viel wie selten zuvor bei einem GP, aber das muss ja nichts heißen. Es waren überraschend wenige komplett ausfälle dabei. Nichtmal den troll beitrag der ente kann man erkennen. doch, kann man gerne wiederholen 👍
Au fein, Steilvorlage um über KK herzuziehen :jubel:
Dieser GP war eine Schande und der Tiefpunkt vom Tiefpeunkt. Aber Kinski sitzt da genüsslich vor seiner Tastatur mit 3-5 Weißbier intuss und faselt was von Herausragend :eek::panik::weghier::knuddel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Manch einer sollte vielleicht mal das weed bei seite legen.(BBK aka blaubeerkinski).....Subtil Savi ist zwar eine fachliche Inkompetenz in sachen musik.Aber hier und jetzt hat Slipfresser Savi vollST recht.......
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Au fein, Steilvorlage um über KK herzuziehen :jubel:
Dieser GP war eine Schande und der Tiefpunkt vom Tiefpeunkt. Aber Kinski sitzt da genüsslich vor seiner Tastatur mit 3-5 Weißbier intuss und faselt was von Herausragend :eek::panik::weghier::knuddel:


also, wenn die 2 user die ein geschmacks handicap haben, den gp schlecht fanden, dann war er ziemlich sicher ziemlich gut 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
"Jeder" hat schon mal ein Trollbeitrag eingereicht wie war das noch bei den Fremdsprachen GP? @hirschi hatte da doch was eigenartiges eingesendet kein Plan mehr wie das hiess
 
Oben