Chac
Du wirst nicht grundlos gehetzt. Ich raube Dir nur mit sinnloser Konversation Lebenszeit.
![]()
Meine wertvolle Lebenszeit wird derzeit ohnehin von Arbeit geraubt. Da hab ich nichts gegen ein bisschen sinnlose Konversation.

Du wirst nicht grundlos gehetzt. Ich raube Dir nur mit sinnloser Konversation Lebenszeit.
![]()
weiss eigentlich frau "chaci hirsch" davon, dass sie bald lady "chaci hirsch" ist oder weiss mylady noch nix von ihrem glĂŒck?
hat n bisschen was von meinen romantischen trĂ€umereien von ganz ganz frĂŒher, wo ich wochenlang verliebt war, ohne dass die ladies was davon wussten. (ein einziges mal stellte sich sogar heraus, dass das mĂ€dchen auch in mich verknallt war, aber wer zu spĂ€t kommt bestraft die geschichte oder so). insofern kann ich nur raten: cards on the table.
Und genau wegen sinnloser konversation passt der train zu deer............#easytalkMeine wertvolle Lebenszeit wird derzeit ohnehin von Arbeit geraubt. Da hab ich nichts gegen ein bisschen sinnlose Konversation.![]()
GeringfĂŒgig ,schon.......aber grundsĂ€tzlich ,nein! You gehörtst zu mir wie das ZZZZ zu deinem deer.....und du weiĂt er bleibt hier.Jedes mal wenn du an ihn denkst ,la-la-la-la und du das messer in ihn versenkst la-la-la-la.......ist es wahre liebe uhuhu- oder doch nur triebe hu-hu-hu.....Ich hörte von Hirschis PlĂ€nen, er hat es glaub ich mal erwĂ€hnt
Ob ich damit einverstanden bin, scheint aber keine allzu groĂe Rolle zu spielen![]()
fesch.DAnke, ja habe sogar nebenberuflich als Model gearbeitet -
Anhang anzeigen 3279
bis mich meine Italienerin einfing
Gelegenheiten gabs reichlich aber sport und Beruf hatten immer PrioritÀt bei mir.
Ja und nun werd ich bald GroĂvater wahnsinn, wie die zeit rennt
GeringfĂŒgig ,schon.......aber grundsĂ€tzlich ,nein! You gehörtst zu mir wie das ZZZZ zu deinem deer.....und du weiĂt er bleibt hier.Jedes mal wenn du an ihn denkst ,la-la-la-la und du das messer in ihn versenkst la-la-la-la.......ist es wahre liebe uhuhu- oder doch nur triebe hu-hu-hu.....
Stimmt!!!! Ne dating website ist ne monogamie-party gegen unseren GP.......#weareloserPsst... So was darfst du nicht zu laut sagen, da lÀuten hier sofort die Hochzeitsglocken![]()
Es gibt ja echt allerhand perverse Bilder zu dem Thema (sogar mit Rollator)...
![]()
mit der passenden musikalischen Untermalung bitte.Psst... So was darfst du nicht zu laut sagen, da lÀuten hier sofort die Hochzeitsglocken![]()
Tja, das musst du mit unserer Ein-Mann-Band @theGegen absprechen aber da er keine MusikwĂŒnsche entgegennimmt, wird es wohl bloĂ Indie-Geschrammel zu hören geben.![]()
das Lamm, das zur Schlachtbank gefĂŒhrt wird........Tonight I'm feeling like an Animal