Lena
Lange Guste
Voting ist raus. Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld bei allen denen ich keine bzw. nicht genug Punkte gegeben habe
Entschuldigung angenommen
Voting ist raus. Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld bei allen denen ich keine bzw. nicht genug Punkte gegeben habe
bei 1, 48 und 51 hab ich immerhin n verdacht.
ok angesichts meiner bisherigen rateleistungen ist das grinsen berechtigt.Wahrscheinlich alle drei falsch.
Wie läuft das denn mit dem Tool ab? Ich bin nicht in der Datenbank und kann daher nicht partizipieren, handelt es sich um eine geschlossene Gesellschaft?
Ich war beim aller ersten GP noch dabei, hab es dann schweifen lassen. Eventuell bin ich jetzt mal wieder regelmäßig am start
Mach ich gleichIch bin im Moment nur über Handy online. Das können auch die Ausrichter @Kinski oder @Savi machen. Im Admintool oben rechts auf das Zahnrad klicken. Dann den exakten Namen eingeben und die Sportforennummer. (Sieht man, wenn man z. B. zitiert.) Dann ist der User ohne Passwort in der Datenbank und sollte sich möglichst schnell ein Passwort vergeben. Wenn es nicht klappt, ich bin am WE wieder zuhause. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten GP.
Weiter so, du wirst noch alle User*innen umzingeln!ok angesichts meiner bisherigen rateleistungen ist das grinsen berechtigt.
nr 1 kommt von nem romantischen menschen. robare oder suomigirl. ich leg mich auf suomigirl fest.
nr 48 kommt von nem kultuser: der ente oder buam. ich sag von der ente.
nr. 51 denke, dass dieses lied alternativlos von lena kommt.
Ich krieg da grad Bilder in den Kopf, wie du bei einem Musik-GP-Live-Treffen den Popo versohlt bekommst!Das wird wohl ein ziemlicher Shitstorm (für den Popo) geben.
Ich krieg da grad Bilder in den Kopf, wie du bei einem Musik-GP-Live-Treffen den Popo versohlt bekommst!
Wer nicht blind und taub ist, sollte dem randbelgischen Beitrag Punkte gegeben haben.Dieses Mal habe ich sogar das Gefühl, dass ich Punkte an @theGegen gegeben habe.
Habe 2 Songs bepunktet, die ich ihm durchaus zutrauen würde, mal sehn, ob ich richtig liege