Aber echt. Wenn der 5.000 Post-Mann sagt, es ist zu viel, dann ists zu viel
Jetzt sei doch mal nicht so streng. Spoilern verboten...ok.....gibt es weitere unausgesprochene Regeln des Syndikats an die ich mich halten sollte, damit ich nicht gegen die Regeln des Ordens verstoße?
Das merkst du dann schon, wenn wir mal Nachts mit dir rausfahren zum See...
Das merkst du dann schon, wenn wir mal Nachts mit dir rausfahren zum See...
Danke für die Info. Dann muss ich nicht selbst nachgucken. Kannst du auch die Zeit ansagen?
In diesem Thread stehe ich jetzt mit dem hier bei 6, was ungefähr dem entsprechen dürfte, was andere in einer Viertelstunde rausgefeuert haben. Will euch aber nicht bremsen, hab nur Angst, dass ich mir irgendwann die Pulsadern aufschneide, wenn ich nochmal ein Essay über den randbelgischen Beitrag oder Celine Dion lese.
Danke für die Info. Dann muss ich nicht selbst nachgucken. Kannst du auch die Zeit ansagen?
In diesem Thread stehe ich jetzt mit dem hier bei 6, was ungefähr dem entsprechen dürfte, was andere in einer Viertelstunde rausgefeuert haben. Will euch aber nicht bremsen, hab nur Angst, dass ich mir irgendwann die Pulsadern aufschneide, wenn ich nochmal ein Essay über den randbelgischen Beitrag oder Celine Dion lese.
Und in Leipzig gibt's viele davon
Die sind aber alle ziemlich flach, wobei im Elsterbecken haben sie ja auch schon versucht Leichenteile zu versenken.
Ich könnte dein Vater sein....Boy!Ach Jungchen...wenn du richtig eingetaucht wirst, ist die Wassertiefe nicht mehr wichtig..
Ganz sicher nicht.
du hast eindeutig keinen überblick über das, was ich bisher eingereicht habe.Naja, letzterer verreisst eh alles, was von BritPop abweicht. Das ist jetzt eher weniger spannend.
Willst du uns damit zu verstehen geben, dass du bisher 5212 Gourmet-Beiträge von dir gegeben hast?