Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?

sonic00

Doppel Nullagent
spoiler einfach nicht. Simpel.

dark-vader-gif-homer-luke-Favim.com-3809761.gif

Ok Vati.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Danke für die Info. Dann muss ich nicht selbst nachgucken. Kannst du auch die Zeit ansagen? :D

In diesem Thread stehe ich jetzt mit dem hier bei 6, was ungefähr dem entsprechen dürfte, was andere in einer Viertelstunde rausgefeuert haben. Will euch aber nicht bremsen, hab nur Angst, dass ich mir irgendwann die Pulsadern aufschneide, wenn ich nochmal ein Essay über den randbelgischen Beitrag oder Celine Dion lese. :weghier:

Kinski

total entspannt
Danke für die Info. Dann muss ich nicht selbst nachgucken. Kannst du auch die Zeit ansagen? :D

In diesem Thread stehe ich jetzt mit dem hier bei 6, was ungefähr dem entsprechen dürfte, was andere in einer Viertelstunde rausgefeuert haben. Will euch aber nicht bremsen, hab nur Angst, dass ich mir irgendwann die Pulsadern aufschneide, wenn ich nochmal ein Essay über den randbelgischen Beitrag oder Celine Dion lese. :weghier:

DistantMarriedGalapagoshawk-max-1mb.gif

sonic00

Doppel Nullagent

Willst du uns damit zu verstehen geben, dass du bisher 5212 Gourmet-Beiträge von dir gegeben hast?:D

Brummsel

Grumpy Old Man
Nochmal kurzer Hinweis: Das Video, welches ihr postet, muss nicht zwingend zum Song und dem entsprechenden Film passen.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Willst du uns damit zu verstehen geben, dass du bisher 5212 Gourmet-Beiträge von dir gegeben hast?:D

Nein, da muss man z.B. die Beiträge in den diversen Tippspielen und anderen Spielen (wie z.B. wer bin ich?) natürlich abziehen. Bisherige Gourmet-Beiträge aus meiner Feder dürften damit etwa 3.000 gewesen sein.

Oben