Sm0kE
The Magic Man
du hast eindeutig keinen überblick über das, was ich bisher eingereicht habe.
Was hat das, was du eingereicht hat, mit der festhängenden Nörgelplatte bzgl. aller anderen Beiträge zu tun?
du hast eindeutig keinen überblick über das, was ich bisher eingereicht habe.
Nein, da muss man z.B. die Beiträge in den diversen Tippspielen und anderen Spielen (wie z.B. wer bin ich?) natürlich abziehen. Bisherige Gourmet-Beiträge aus meiner Feder dürften damit etwa 3.000 gewesen sein.
Was hat das, was du eingereicht hat, mit der festhängenden Nörgelplatte bzgl. aller anderen Beiträge zu tun?
Ach ich weiß nicht. Hier könnte auch jemand beste Klassik einreichen und es würde rumgenörgelt, weil keine Gitarre zu hören ist. Was jetzt nicht speziell auf Mad bezogen ist, es ist nur nicht jedes Genre doof oder halt der Beitrag im Einzelnen, nur weil man es selbst nicht hört. Paradebeispiel HipHop - das ist nicht per se alles schlecht, nur weil manche Leute das behaupten, weil sie es selber nicht mögen.
Hip Hop kann also ganz toll sein und Dark Wave ist kacke und du findest die ganzen Hip Hop Freaks nicht seltsamer als die netten schwarz gekleideten Menschen Ich ziehe jetzt mein Rüschenhemd an, setz nen Zylinder auf und gehe schmollenbla bla bla… Dark Wave geht eigentlich auch nicht weiter als bis zu Sisters of Mercy (und das ist eigentlich auch kein Dark Wave). Da habe ich ein bisschen Schaden genommen, weil ich mir diese ganzen Freaks jahrelang in Leipzig beim alljährlichen "Meet and Great" zum Gothic Treffen anschauen musste. bla bla bla
So ich muss los. .... ja richtig, HAU AB
Hip Hop kann also ganz toll sein und Dark Wave ist kacke und du findest die ganzen Hip Hop Freaks nicht seltsamer als die netten schwarz gekleideten Menschen Ich ziehe jetzt mein Rüschenhemd an, setz nen Zylinder auf und gehe schmollen
Ach ja, Du sollst in der Hölle brennen
Hip Hop kann also ganz toll sein und Dark Wave ist kacke und du findest die ganzen Hip Hop Freaks nicht seltsamer als die netten schwarz gekleideten Menschen Ich ziehe jetzt mein Rüschenhemd an, setz nen Zylinder auf und gehe schmollen
Ach ja, Du sollst in der Hölle brennen
Du wolltest doch wech sein.Habe ich dir den Tag versaut?
Großartiges Scouting
Du wolltest doch wech sein.
bescheurte Augenklappe
Was ich verstanden hab ist, das du Peter Alexander zulässt.Nochmal kurzer Hinweis: Das Video, welches ihr postet, muss nicht zwingend zum Song und dem entsprechenden Film passen.
Kurzes Beispiel:
Peter Alexander singt das Lied "Schön ist es, auf der Welt zu sein" und zwar in dem Film "Grün ist die Heide".
Das dazugehörige Video kann in dem Fall ruhig aus dem Film "Die Christel von der Post" sein, oder auch ganz was anderes.
Hauptsache, es ertönt des Liedl: "Schön ist es auf der Welt zu sein", und der Filmtitel "Grün ist die Heide" erscheint in der Kommentarspalte.
Verstanden?
Ja, Hans Moser und Theo Lingen auch.Was ich verstanden hab ist, das du Peter Alexander zulässt.
An alle AusländerInnen... seht bitte zu, dass Eure Links auch in Deutschland funzen.