Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mein Link vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, weiß ja dann nicht, dass er in Deutschland auch nicht funktioniert :belehr:

Jedenfalls habe ich jetzt doch ein Video vom Film genommen, ich hoffe, es gibt keine Vorurteile dafür, da der Song doch anders ist als es so ein Film vermuten lässt :LOL:
Hört sich geheimnisvoll an :eek:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Habe diesmal so spät wie noch nie eingereicht. Bin auch noch nicht zufrieden mit meinem Beitrag, er erfüllt zwar die Kriterien und gefällt mir auch, wird hier aber todsicher abgewatscht werden. Lustig ist allerdings, dass ich auf eine meiner ersten Wahlen verzichtet habe, weil die Band hier schon zu oft vorkam und trotzdem von jemandem (mit anderem Song) eingereicht wurde. Habe dies eben mal aus Spaß getestet. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Meiner funktioniert nur in Düsterjugo :LOL::LOL::LOL:

Das ist eigentlich ein grandioser Name für eine Gothic-Persiflage. :D:LOL:

...

Ich wollte übrigens nicht darauf hinaus, dass nun jeder gleich alles kennen, schätzen und selber hören soll. Insbesondere keine Sachen, die wirklich anhand jedes objektiven Maßstabs der letzte Dreck sind (ich nehme mal den gesamten "Mallorca-Schlager" als Beispiel...denn Leute wie Mickie Krause sind ja selbst für "normalen" Schlager eine Zumutung.. :panik: ).

Außerdem ist es völlig normal, das nicht jedem alles gefällt.

Wenn aber sowohl der Blick über den Tellerrand nicht möglich ist, weil man selbst ein Zwerg ist :p, und besagter Teller auch noch die Größe eines Untertellers hat....dann sollte man halt nicht ständig mit maximaler Überheblichkeit unterwegs sein.

Mehr wollte ich nicht sagen. ;)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Für unsere Stamm-Teilnehmerschaft wäre es vielleicht ratsam, sich erstmal nen Startplatz zu sichern, sonst ist das Boot am Wochenende wohl schon voll.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Willst du mir jetzt bei jedem GP fälschlicherweise unterstellen, noch nichts eingereicht zu haben? :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Das ist eigentlich ein grandioser Name für eine Gothic-Persiflage. :D:LOL:

...

Ich wollte übrigens nicht darauf hinaus, dass nun jeder gleich alles kennen, schätzen und selber hören soll. Insbesondere keine Sachen, die wirklich anhand jedes objektiven Maßstabs der letzte Dreck sind (ich nehme mal den gesamten "Mallorca-Schlager" als Beispiel...denn Leute wie Mickie Krause sind ja selbst für "normalen" Schlager eine Zumutung.. :panik: ).

Außerdem ist es völlig normal, das nicht jedem alles gefällt.

Wenn aber sowohl der Blick über den Tellerrand nicht möglich ist, weil man selbst ein Zwerg ist :p, und besagter Teller auch noch die Größe eines Untertellers hat....dann sollte man halt nicht ständig mit maximaler Überheblichkeit unterwegs sein.

Mehr wollte ich nicht sagen. ;)
Aber Düsterjugo ist politisch völlig unkorrekt, von daher befürchte ich, dass die mennschenrechtsorganisation einschreiten würde :D
Weiß ich doch, dass du den derzeit so beliebten schlager nicht verteidigen wolltest.
Also drücke ich mal ungroßkotzig aus:
Hip Hop ist ansich far kein schlechtes musikgenre, wenn ich mich wochenlang einsperre und in @Kinski s musikbibliothek stöbere finde ich unter 1000000 Songs bestimmt einen der ganz cool ist. Das wäre bei Schlager undenkbar :LOL::LOL::LOL:;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Nochmal kurzer Hinweis: Das Video, welches ihr postet, muss nicht zwingend zum Song und dem entsprechenden Film passen.

Kurzes Beispiel:
Peter Alexander singt das Lied "Schön ist es, auf der Welt zu sein" und zwar in dem Film "Grün ist die Heide".
Das dazugehörige Video kann in dem Fall ruhig aus dem Film "Die Christel von der Post" sein, oder auch ganz was anderes.
Hauptsache, es ertönt des Liedl: "Schön ist es auf der Welt zu sein", und der Filmtitel "Grün ist die Heide" erscheint in der Kommentarspalte.

Verstanden?

giphy.gif
Also wenn man auf dem Video sieht wie Celine Dion die Titanic versenkt, kann man das ggf. auch mit Kreator oder Sepultura unterlegen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Noch mal kurz zusammengefasst:
  • Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
  • Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
  • Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
  • Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Noch mal kurz zusammengefasst:
  • Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
  • Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
  • Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
  • Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.
Du bist so ekelhaft Weihnachtsmilde 🤤😀
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Noch mal kurz zusammengefasst:
  • Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
  • Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
  • Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
  • Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.

Habe deinen Hinweis verstanden und entsprechend nochmal geändert ;)
Danke!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Noch mal kurz zusammengefasst:
  • Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
  • Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
  • Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
  • Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.
Das heißt, Celine Dion ist wieder im Rennen #torfürsanmarino :beten:

@Spoiler: Bei der Menge von Liedern in der Auswahl ist das doch egal. Zumal man ja auch ein gespoilertes Stück weiterhin einreichen kann. Also wer unbedingt Nanananana BÄTMÄÄÄÄÄN! nehmen will - nur zu :popcorn1:

Mich nerven eher Leute, die anderen ständig erzählen wie ahnungslos man sei, weil man einen anderen Musikgeschmack hat. Aber ich bin eben tolerant und ertrage das Gewäsch.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer immer dachte das mit weichlyric sentino die Speerspitze der Weichheit erreicht sei,.... Wird beim soundtrack GP sein Waterloo erleben...💪💪💪💪
 
Oben