Wer immer dachte das mit weichlyric sentino die Speerspitze der Weichheit erreicht sei,.... Wird beim soundtrack GP sein Waterloo erleben...
Hirschi's Sountrack Song
Wer immer dachte das mit weichlyric sentino die Speerspitze der Weichheit erreicht sei,.... Wird beim soundtrack GP sein Waterloo erleben...
Sie blufft nur.... Der Song wird ähnlich arg sein wie dein Versprechen mal mit Qualität zu glänzen anstatt mit 0815 trash gesabbbbbbbel...Hört sich geheimnisvoll an
Wollen wir uns küssen ????
Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Bisher hatte ich noch keine Avancen mit Männern zu flirten.Wollen wir uns küssen ????
Ich bin recht schwach in Sachen raffen und Interpretation darin richtig deuten.... Helf mir mal....
Blup Blup Blup...
Mich nerven eher Leute, die anderen ständig erzählen wie ahnungslos man sei, weil man einen anderen Musikgeschmack hat. Aber ich bin eben tolerant und ertrage das Gewäsch.
Noch mal kurz zusammengefasst:
- Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
- Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
- Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
- Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.
Ja klar, das hatte ich ja geschrieben. Der Song muss nicht zwingend auf einem OST enthalten sein.Das heißt ich könnte einen Song, der zwar in 100 Serien gespielt wird, aber auf keinem Soundtrack drauf ist, weil es für diese Serien keinen OST gibt, trotzdem einreichen?
btw. ich möchte alle hier noch mal bitten, von jetzt an keinen einzigen Song oder Titel eines Films/Serie mehr zu spoilern, egal was es ist. Danke.
Mich nerven eher Leute, die anderen ständig erzählen wie ahnungslos man sei, weil man einen anderen Musikgeschmack hat. Aber ich bin eben tolerant und ertrage das Gewäsch.
Es gibt halt einen unterschied zwischen keine ahnung haben und einen schlechten geschmack haben. Während du natürlich beide punkte
voll und ganz abdeckst, haben Leute wie @Savi oder @theGegen zwar einen schlechten (oder in savis fall einen ganz ganz furchtbaren) musikgeschmack, aber beide haben definitiv ahnung von musik
Übrigens, young kaelin hat sich (leider) aus dem Forum löschen lassen und nimmt somit auch nicht mehr am GP teil.
Ich wünsch ihm von hier aus noch mal alles Gute und dass er nun endlich die Zeit für sich findet, die er braucht.