Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das komische Bibi Zeug kenn ich von meinen Nichten......
Schon deswegen wäre das ein Grund mir die nuts in den Schraubstock zu klemmen

Mein Film war ein richtiger Kassenschlager..... Weltweit
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wollen wir uns küssen ????
Ich bin recht schwach in Sachen raffen und Interpretation darin richtig deuten.... Helf mir mal....
Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Bisher hatte ich noch keine Avancen mit Männern zu flirten.
Das Gif war eigentlich als sidekick auf dein Movie gedacht. Soundtrack von Anna und Elsa II oder die Eisprinzessin II.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Blup Blup Blup...

Mich nerven eher Leute, die anderen ständig erzählen wie ahnungslos man sei, weil man einen anderen Musikgeschmack hat. Aber ich bin eben tolerant und ertrage das Gewäsch.

von Geschmack kann dabei keine Rede sein :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Noch mal kurz zusammengefasst:
  • Wichtig ist dass in dem Video der Song vom Original-Interpreten zu hören ist.
  • Der Song muss in einem Film/Serie/Trailer gespielt worden sein.
  • Optimal wäre es, wenn das Stück auch auf dem entsprechenden OST-Album drauf ist. Es ist aber kein "Muss".
  • Das Video kann Szenen aus dem Film zeigen. Muss es aber nicht.

Das heißt ich könnte einen Song, der zwar in 100 Serien gespielt wird, aber auf keinem Soundtrack drauf ist, weil es für diese Serien keinen OST gibt, trotzdem einreichen?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Is ja noch ne Woche hin und haette Da den ultimativen spaß/trashbeitrag. 🦍
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Das heißt ich könnte einen Song, der zwar in 100 Serien gespielt wird, aber auf keinem Soundtrack drauf ist, weil es für diese Serien keinen OST gibt, trotzdem einreichen?
Ja klar, das hatte ich ja geschrieben. Der Song muss nicht zwingend auf einem OST enthalten sein.

btw. ich möchte alle hier noch mal bitten, von jetzt an keinen einzigen Song oder Titel eines Films/Serie mehr zu spoilern, egal was es ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Mich nerven eher Leute, die anderen ständig erzählen wie ahnungslos man sei, weil man einen anderen Musikgeschmack hat. Aber ich bin eben tolerant und ertrage das Gewäsch.


Es gibt halt einen unterschied zwischen keine ahnung haben und einen schlechten geschmack haben. Während du natürlich beide punkte
voll und ganz abdeckst, haben Leute wie @Savi oder @theGegen zwar einen schlechten (oder in savis fall einen ganz ganz furchtbaren) musikgeschmack, aber beide haben definitiv ahnung von musik :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Es gibt halt einen unterschied zwischen keine ahnung haben und einen schlechten geschmack haben. Während du natürlich beide punkte
voll und ganz abdeckst, haben Leute wie @Savi oder @theGegen zwar einen schlechten (oder in savis fall einen ganz ganz furchtbaren) musikgeschmack, aber beide haben definitiv ahnung von musik :belehr:

5608
 
Oben