Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ah, jetzt kenne ich deinen Beitrag :LOL:

Ich hoffe es. :confuse::knuddel:

Und auf zweistellige Punkte. Sonst kann ich den Bewerb mal wieder sowieso knicken. :LOL:

Was meinen doofen Geschmack angeht, kann ich ohnehin höchstens 1-2 Leute (m und w) ernstnehmen (aus einem Forum, das ich nicht mehr ernst nehmen kann :rolleyes: ) und dazu jeweils noch ein paar reingeschmeckte Diverse.

Solange ich diese Punkte bekomme, habe ich für mich nichts falsch gemacht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Wo ist eigentlich @Lena? Auch Foren-Urlaub?

btw. wir begrüßen unser neues sportforen Mitglied namens @Xanidius, welches sich gleich direkt für den Musik-GP eingetragen hat.
Vielleicht lässt Du mal ein "Hallo" da....? :wavey:

Und was ist mit Buchstabensuppe? Ist der jetzt tatsächlich nur beleidigt und macht nicht mehr mit, weil @John Lennon mit Paramore gewonnen hat?
Sachen gibt... :confuse:

@Kalle6861 , willst Du nicht doch noch was einschicken?
Wir sind jetzt bei 47 Teilnehmern, aber ich nehm das diesmal nicht so eng, ob paar mehr oder weniger.
 

Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Wo ist eigentlich @Lena? Auch Foren-Urlaub?

btw. wir begrüßen unser neues sportforen Mitglied namens @Xanidius, welches sich gleich direkt für den Musik-GP eingetragen hat.
Vielleicht lässt Du mal ein "Hallo" da....? :wavey:

Und was ist mit Buchstabensuppe? Ist der jetzt tatsächlich nur beleidigt und macht nicht mehr mit, weil @John Lennon mit Paramore gewonnen hat?
Sachen gibt... :confuse:

@Kalle6861 , willst Du nicht doch noch was einschicken?
Wir sind jetzt bei 47 Teilnehmern, aber ich nehm das diesmal nicht so eng, ob paar mehr oder weniger.
Hallo. War noch etwas am rumstöbern (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Und was ist mit Buchstabensuppe? Ist der jetzt tatsächlich nur beleidigt und macht nicht mehr mit, weil @John Lennon mit Paramore gewonnen hat?
Sachen gibt... :confuse:
Ich weiss nicht wer "Buchstabensuppe" ist aber ich hatte auch schon überlegt diesen GP auszusetzten Paramore als Sieger ist schwer zu ertragen :sleep:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Paramore als Sieger ist schwer zu ertragen :sleep:
Ich hab mir das Liedchen gerad noch mal angehört und ja, es ist in der Tat schwer zu ertragen. Das erinnert mich irgendwie an "Kindergeburtstag" und alle Kinder müssen im Takt mit dem Löffel auf den Topf schlagen... oder an "Sitzgymnastik" im örtlichen Seniorenheim und alle Bewohner klatschen im Rhythmus in die Hände und winken mit den Armen... :D:knuddel:

Aber deswegen den Soundtrack GP auslassen? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Ich hab mir das Liedchen gerad noch mal angehört und ja, es ist in der Tat schwer zu ertragen. Das erinnert mich irgendwie an "Kindergeburtstag" und alle Kinder müssen im Takt mit dem Löffel auf den Topf schlagen... oder an "Sitzgymnastik" im örtlichen Seniorenheim und alle Bewohner klatschen im Rhythmus in die Hände und winken mit den Armen... :panik:

Aber deswegen den Soundtrack GP auslassen? :confuse:
Ja hatte da eben 15 Minuten schlechte Laune aber ich bin ja wieder dabei :smoke:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Wo ist eigentlich @Lena? Auch Foren-Urlaub?

btw. wir begrüßen unser neues sportforen Mitglied namens @Xanidius, welches sich gleich direkt für den Musik-GP eingetragen hat.
Vielleicht lässt Du mal ein "Hallo" da....? :wavey:

Und was ist mit Buchstabensuppe? Ist der jetzt tatsächlich nur beleidigt und macht nicht mehr mit, weil @John Lennon mit Paramore gewonnen hat?
Sachen gibt... :confuse:

@Kalle6861 , willst Du nicht doch noch was einschicken?
Wir sind jetzt bei 47 Teilnehmern, aber ich nehm das diesmal nicht so eng, ob paar mehr oder weniger.

Hier mal alle alten GP-Hasen, die öfter als 10x mitgemacht haben und noch fehlen.

@Grunnas 17
@young kaelin 17 (schade)
@sxmxyxr 16
@5tef 16
@Lena 15
@Cudi 14
@skijumping66 14
@Mondfalke 14
@robare 13
@NcsHawk 12
@Schwarz-Rot-Gold Adler 12
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Sieg wird mit jedem eurer mimimi-Kommentare noch schöner :cool1:

Wer sich dem schmollenden Buchstabensalat anschließen möchte, soll das aber natürlich gerne machen. Bye!

2d6e71eb060a7028144be16bc716f0fc.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Der Sieg wird mit jedem eurer mimimi-Kommentare noch schöner :cool1:

Wer sich dem schmollenden Buchstabensalat anschließen möchte, soll das aber natürlich gerne machen. Bye!

2d6e71eb060a7028144be16bc716f0fc.gif
Oh großartiger Meister, hab dank dass wir deinen Triumphen beiwohnen dürfen, auch diejenigen von uns die unwürdig sind in deinem Schatten zu leben!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Oh großartiger Meister, hab dank dass wir deinen Triumphen beiwohnen dürfen, auch diejenigen von uns die unwürdig sind in deinem Schatten zu leben!
:nono: @John Lennon ist ein vorzeigeprofisportler. er bereitet sich akribisch vor, hat die richtige tictac um punkte der Jury zu ergattern. Da gibt es keine zwei Meinungen. Schlimm wäre es, wenn er sich seine Siegersongs selber gerne anhört :weghier:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Hier mal alle alten GP-Hasen, die öfter als 10x mitgemacht haben und noch fehlen.

@Grunnas 17
@young kaelin 17 (schade)
@sxmxyxr 16
@5tef 16
@Lena 15
@Cudi 14
@skijumping66 14
@Mondfalke 14
@robare 13
@NcsHawk 12
@Schwarz-Rot-Gold Adler 12

Ich habe schon 14 mal mitgemacht und mich hier durch das Grauen gehört? :eek:

Ich überlege noch, sowohl was Lied als auch was Teilnahme betrifft... Arbeit, Arbeit und ein kleiner Rest Privatleben füllen meine Zeit gerade sehr gut aus, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das möchte. Nicht abstimmen kann ja auch nicht zur Gewohnheit werden, wenn ich euch doch auch "zwinge", meine Beiträge zu hören...
 
Oben