Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe schon 14 mal mitgemacht und mich hier durch das Grauen gehört? :eek:

Ich überlege noch, sowohl was Lied als auch was Teilnahme betrifft... Arbeit, Arbeit und ein kleiner Rest Privatleben füllen meine Zeit gerade sehr gut aus, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das möchte. Nicht abstimmen kann ja auch nicht zur Gewohnheit werden, wenn ich euch doch auch "zwinge", meine Beiträge zu hören...

Bitte mach mit. Deine Beiträge sind oftmals ein Lichtblick, zumindest lasse ich gefühlt öfters Punkte da.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Boah ist das schwierig,
ich hab jetzt das dritte Mal gewechselt und bin mir immernoch nicht sicher.

Es gibt einfach zu viele tolle Soundtracks. Vorher dachte ich noch, dass da bestimmt ganz furchtbare Sachen kommen werden, aber je mehr ich mir durchhöre, desto gespannter bin ich auf die anderen Lieder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja im Vorneherein auch froh. dass ich nochmal gewechselt hatte - am ersten Tag.

Weil ich über diesen legitimen Trick einen trotzigen chancenlosen Rotz aufbrezeln konnte.

Aber euch zwei Beiden glaube ich nicht, dass die Tauscherei euch groß etwas bringt.

Der erste Gedanke taugt und die evtl. besserre Variante.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
709
Punkte
93
Mein Problem ist, dass ich am Anfang eine klare Idee hatte. Von dieser gibt es aber kein Video, also nur Song mit Standbild. Und jetzt eier ich rum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7d4f11130d9e8427f445cabe7879fe95.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Ich bin ja im Vorneherein auch froh. dass ich nochmal gewechselt hatte - am ersten Tag.

Weil ich über diesen legitimen Trick einen trotzigen chancenlosen Rotz aufbrezeln konnte.

Aber euch zwei Beiden glaube ich nicht, dass die Tauscherei euch groß etwas bringt.

Der erste Gedanke taugt und die evtl. besserre Variante.

ich bin mir ziemlich sicher das du meinen erste. beitrag bepunkten würdest, bei nummer 2 und 3 bin ich nicht sicher 🧐
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Im Soundtrack GP werden sich die Abgründe menschlichen Fehlverhaltens bei den Votings in nie dagewesenem Ausmaße aufzeichnen :panik:
Meine Liste an OST Beiträgen umfasst ca. ein dutzend Songs, die ich einreichen könnte. 1-2 davon wären evtl. Anwärter auf eine TOP10 Platzierung. Aufs Podest würde es wohl aber keiner schaffen :clowns:
Da ich meinen ersten Gedanken aus Respekt (…) nicht einsenden will, switche ich momentan noch munter umher :popcorn1:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Im Soundtrack GP werden sich die Abgründe menschlichen Fehlverhaltens bei den Votings in nie dagewesenem Ausmaße aufzeichnen :panik:
Meine Liste an OST Beiträgen umfasst ca. ein dutzend Songs, die ich einreichen könnte. 1-2 davon wären evtl. Anwärter auf eine TOP10 Platzierung. Aufs Podest würde es wohl aber keiner schaffen :clowns:
Da ich meinen ersten Gedanken aus Respekt (…) nicht einsenden will, switche ich momentan noch munter umher :popcorn1:


Motto GP ist wie Pokal. eigene gesetze. Es ist schon schwer genug in normalen GPs prognosen abzugeben, bei Motto ist es fast unmöglich :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir stand der Film bereits fest, als das Motto "Soundtrack" eine mögliche Option war. Da musste ich nicht lange überlegen, weil ich den Film echt prima finde.
Nur beim Song war ich im Zweifel, ob ich lieber den Rotz einreichen soll oder eine gefälligere Nummer.

Beides garantiert für nix. Zum einen, weil Motto-GPs ihre eigenen Gesetze haben... ;) (y) ...und zum anderen, weil es zyklisches und antizyklisches Abstimmungsverhalten gibt.
Bei dem einen GP ist eine harte Rocknummer vorn, beim anderen ein Trallala (mit Tussi). Ein ausgelutschter Evergreen erhält großen Zuspruch oder wird abgestraft. Weithin unbekannte Songs von unbekannten Künstlern heimsen fette Punkte ein oder werden einfach übersehen.

Serious Business. ;)

Ich erwarte einen soliden 45. Platz. :rolleyes: (Weil 5 Leute das Voten verpeilen).
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Wenn das Voting vorhersehbar wäre, könnte ja jeder gewinnen. So ist es halt eine Kunst, die richtige Musik für den richtigen Zeitpunkt auszusuchen, die nur von wenigen beherrscht wird. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Wenn das Voting vorhersehbar wäre, könnte ja jeder gewinnen. So ist es halt eine Kunst, die richtige Musik für den richtigen Zeitpunkt auszusuchen, die nur von wenigen beherrscht wird. :D
:nono: Wien Kunst ist es seine Seele für ein paar votings zu verkaufen oder noch schlimmer son sieger"rotz" selber gerne zu hören :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
dann suche ich schnell nochmal was neues raus :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben