Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?

spatz

Animal Hoarder
Falls jemand mal Detektiv spielen will: Es gab auch einen Bewerter "DaLilard". Ich kriege es nicht hin, mit falschem Namen in das Tool zu kommen. Hat jemand eine Idee? Kannst Du Dich erinnern, wie das passiert sein könnte, @DaLillard ?

spatz

Animal Hoarder
Falls jemand mal Detektiv spielen will: Es gab auch einen Bewerter "DaLilard". Ich kriege es nicht hin, mit falschem Namen in das Tool zu kommen. Hat jemand eine Idee? Kannst Du Dich erinnern, wie das passiert sein könnte, @DaLillard ?

@Boss Hog Corleone darf sich jetzt Sherlock Corleone nennen. @Xanidius hat sich auch irgendwie reingemogelt, der Schlingel.

Xanidius

Nachwuchsspieler
@Boss Hog Corleone darf sich jetzt Sherlock Corleone nennen. @Xanidius hat sich auch irgendwie reingemogelt, der Schlingel.
Tatsächlich habe ich mich bei mir schon gefragt ob ich die "Schwachstelle" des Anmeldemechanismus hier offen legen soll, oder ob das wirklich so gewollt ist. Glaube eigentlich kaum das es so gewollt war wie ich mich angemeldet habe für den GP. Da ich keinen Überblick habe wer eigentlich per se für das Tool der Admin ist kann mir da wer weiterhelfen? Dann rede ich mit der Person am Besten mal.

Sm0kE

The Magic Man
@hirschi 's Bewertungen zu Musik zuzuhören ist in etwa so sinnvoll als würde man mit einem Lobbyisten von Phillip Morris über die Gefahren des Rauches diskutieren. ;):D

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Hirschis Bewertungen erinnern mich immer an diesen unausstehlichen Deutschen Kommentator, der den echten GP kommentiert, alles außer dem Deutschen Beitrag niedermacht und dann verwundert ist, wenn wir letzter werden.

Xanidius

Nachwuchsspieler
Hirschis Bewertungen erinnern mich immer an diesen unausstehlichen Deutschen Kommentator, der den echten GP kommentiert, alles außer dem Deutschen Beitrag niedermacht und dann verwundert ist, wenn wir letzter werden.
Unterschied ist das Peter Urban schon wirklich mal eine nackte Frau gesehen hat und nicht so über Frauen spricht wie in der 1.Klasse.

Savi

Co-Schädling
Wie zu erwarten waren 3/4 Der Tracks entweder aus kack movies, doofen Serien oder einfach nur bescheuerte Songs :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich hatte mir eigentlich ein größeres "Hallo!" erhofft, mit der Frage:

"Moment! Ist das nicht.... ? Und selbst aktiv beteiligt gewesen?" :eek:

Aber Pustekuchen. :rolleyes:
Nicht nur die üblichen Musikbanausen waren unterwegs, sondern passend zum Motto waren auch die präsentierten Filme oder Serien schrottig. (y)

@MadFerIt ist für 12 Punkte vorgemerkt.
Den Rest muss ich mir noch anhören.

sistahfan

Bankspieler
Ich hatte mir eigentlich ein größeres "Hallo!" erhofft, mit der Frage:

"Moment! Ist das nicht.... ? Und selbst aktiv beteiligt gewesen?" :eek:

Aber Pustekuchen. :rolleyes:
Nicht nur die üblichen Musikbanausen waren unterwegs, sondern passend zum Motto waren auch die präsentierten Filme oder Serien schrottig. (y)

@MadFerIt ist für 12 Punkte vorgemerkt.
Den Rest muss ich mir noch anhören.
Was für ´ne Frage? :confuse:

Oben