Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Mein Bruder hat tatsächlich paar gute Vorschläge gehabt. Hab mich jetzt für etwas entschieden aus einem Film den ich sogar gesehen habe (der Film ist allerdings Schrott :LOL:).
Wird was richtig schön Besinnliches so zum Abend des 4. Advents. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon 37 Teilnehmer? Da hab' ich jetzt Mal auf die Schnelle ein Lied genommen; nicht dass die 50 heute Abend schon voll sind.
Das Lied gehört zwar für mich zur Kathegorie "Jahrhundertsong", aber es ist eben auch sehr bekannt und für einige bestimmt todgespielt.
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nochmal wechseln.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ich noch schreiben wollte; weiß nicht wie @Brummsel es sieht:

Ich finde Filme von Bands/über Bands sollten nicht zählen. Da gibt's ja unzählige und das entspricht mMn auch nicht dem eigentlichen Sinn des Mottos.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man (m w d) könnte natürlich auch ganz besonders findig sein und einen Konzertfilm als Grundlage nehmen und einen der abgefilmten Hammersongs als Beitrag zum Soundtrack.
Jonathan Demme hat so Filme gedreht oder es gibt da diesen berühmten Film über ein Festival oder den Film über eine berühmte Tour von Neil Young....
...und wollte damit sagen: es wäre doof, wenn sowas nachher auftaucht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei: verfilmte Rockalben (also kein abgefilmtes Liveconcert) sollten wiederum nicht verboten sein müssen. Gar nicht soo einfach.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, ich seh das diesmal nicht so eng, ist ja bald Weihnachten, das Fest des Friedens. :saint:
Reicht einfach das ein, von dem ihr meint, dass es zum Thema passt und v.a. denkt nicht zu kompliziert. Es reicht, wenn ich das mache. :D
Die groben Regeln stehen ja auf Seite 1, das sollte eigentlich reichen.
Ich werde die Beiträge auch nicht vorher intensiv überprüfen, ob sich da einer evt. nicht an irgendwelche Regeln gehalten hat.
Höchstens paar Stichproben.

Die international besetzte Fachjury bestimmt ja eh bei der Präsentation, ob es Buh-Rufe gibt und Tomaten geschmissen werden, oder ob etwas abgefeiert wird und letztlich macht sich das dann ja auch bei den Votings bemerkbar, sodass am Ende jeder das kriegt, was er verdient. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:skepsis: Das stimmt nicht so wirklich. Ich hatte letztes Mal den besten Beitrag und das beste Voting. Bekommen hatte ich einen läppischen 25. Platz. :belehr:

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Reicht das Geld für die Hälfte? :saint::weghier:
Eventuell. Wir sollten auf jeden Fall gucken, dass wir den 4-time Champion @John Lennon verkauft kriegen. Seine aktuelle Gage schlägt uns ein großes Loch in den Etat.
Für ihn können wir uns dann gleich 8 Rookies leisten. Die werden i.d.R. von @Savi gescoutet. Auf jeden Fall lassen die sich noch etwas hinbiegen bzw. manipulieren, das ist gut.
 
Oben