Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.345
Punkte
113
Eigentlich blöd im nachhinein das es diesmal ne Woche länger dauert John Lennon wird eh mit Black Sheep gewinnen machen wir uns nichts vor nur das es diesmal ohne Missgunst sein wird :smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
giphy.gif


Nur noch 5 mal schlafen und ich hole mir dann meinen ersten GP-Sieg. Anschließend werde ich dann mit denen hier die Conference Finals feiern. :)
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.797
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Problem ist wenn ich dann beachten würde, hätte ich keine 10 Songs für mein Voting beisammen bekommen

Das spricht eher gegen deinen (und deiner Likes) Musikgeschmack, was Vielseitigkeit anbelangt :clowns:

Für mich ist dieser GP eine positive Überraschung,obwohl viel weniger Stücke bei sind, wie ich es mir erwartet hatte: Gute Instrumententalmusik ohne Gesang, oder quasi umgekehrt, die sehr gut zur entsprechenden Szene des Films passt. Ich hab pro GP meist 10 bis 12 Songs auf der Liste, die ich wirklich gerne bepunkten würde. Hier waren es 22. Und dass ohne die Standard 0815 Musik zu beachten, die sonst zu einem großen Teil eingereicht wird und die ich auch gerne mal bepunkte :D Jedoch inklusive sehr bekannter Filmsoundtracks. Beim Motto GP darf das durchaus erlaubt sein.
 

Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das spricht eher gegen deinen (und deiner Likes) Musikgeschmack, was Vielseitigkeit anbelangt :clowns:

Nö, mir gefällt das meiste hier halt einfach nicht. Normalerweise gebe ich nicht gerne Punkte (oder zumindest nicht mehr als einen) für Sachen die sehr bekannt sind oder Interpreten die erst kürzlich dabei waren. Zum ersten Mal muss ich bei meinem Voting diesbezüglich Abstriche machen, da ich sonst keine 10 Songs zusammen bekommen würde.
 

Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Das spricht eher gegen deinen (und deiner Likes) Musikgeschmack, was Vielseitigkeit anbelangt :clowns:

Für mich ist dieser GP eine positive Überraschung,obwohl viel weniger Stücke bei sind, wie ich es mir erwartet hatte: Gute Instrumententalmusik ohne Gesang, oder quasi umgekehrt, die sehr gut zur entsprechenden Szene des Films passt. Ich hab pro GP meist 10 bis 12 Songs auf der Liste, die ich wirklich gerne bepunkten würde. Hier waren es 22. Und dass ohne die Standard 0815 Musik zu beachten, die sonst zu einem großen Teil eingereicht wird und die ich auch gerne mal bepunkte :D Jedoch inklusive sehr bekannter Filmsoundtracks. Beim Motto GP darf das durchaus erlaubt sein.

Dann liegt es in deinem Fall aber eher dran, dass du viele Sachen hier nicht als klassischen Rock bezeichnet bei denen ich es tue. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Ich weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe, alles nochmal durchzuhören. Mein Voting war praktisch fertig und jetzt muss ich ganz von vorne anfangen.
 
Oben