Schluuuuß!!!!
Bankspieler
Vermutlich wird @John Lennon selbst seinen Rekord knacken
Problem ist wenn ich dann beachten würde, hätte ich keine 10 Songs für mein Voting beisammen bekommenWer gibt denn bei einem Soundtrack GP solchem Standard-Rockzeugs, was jederzeit eingereicht werden kann, Punkte
Außerdem heißt das nicht "lunkern", sondern "Leuern".
Ich denke eher, die Pixies gewinnen, weil die aus einem unerfindlichen Grund sehr beliebt sind.
Problem ist wenn ich dann beachten würde, hätte ich keine 10 Songs für mein Voting beisammen bekommen
Ich hab mich mal bereit erklärt ohne Voting den Titel zu holen...
Sollte bei der Konkurrenz machbar sein....
Zwei dinge sind damit sicher :Ich hab mich mal bereit erklärt ohne Voting den Titel zu holen...
Sollte bei der Konkurrenz machbar sein....
Das spricht eher gegen deinen (und deiner Likes) Musikgeschmack, was Vielseitigkeit anbelangt
Das spricht eher gegen deinen (und deiner Likes) Musikgeschmack, was Vielseitigkeit anbelangt
Für mich ist dieser GP eine positive Überraschung,obwohl viel weniger Stücke bei sind, wie ich es mir erwartet hatte: Gute Instrumententalmusik ohne Gesang, oder quasi umgekehrt, die sehr gut zur entsprechenden Szene des Films passt. Ich hab pro GP meist 10 bis 12 Songs auf der Liste, die ich wirklich gerne bepunkten würde. Hier waren es 22. Und dass ohne die Standard 0815 Musik zu beachten, die sonst zu einem großen Teil eingereicht wird und die ich auch gerne mal bepunkte Jedoch inklusive sehr bekannter Filmsoundtracks. Beim Motto GP darf das durchaus erlaubt sein.
Ich arbeite nicht mit Luftpumpen zusammen.Du wirst wohl [...] bei Brotlos Brummsel anheuern müssen....
Wieso auch..... Als selbige ....Ich arbeite nicht mit Luftpumpen zusammen.
Vermutlich wird @John Lennon selbst seinen Rekord knacken