Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Geschenkt ist noch zu teuer :weghier:


Ich fühle mich hier gerade schwer gemobbt, aber ich versuche es mal mit Fakten. :)

6038
6039

1.) Schau mal auf die Platzierungen beim letzten Gran Prix! Du 32. ...ohne mich 35. Platz wenn du mich suchst, musst du lange nach Oben scrollen. Und das gegen einen Sophermore...
2.) Ich war einer der Wenigen User, der deinem Beitrag Punkte gegeben hat.
3.) Immerhin haben wir bei unserem Vote 4 Übereinstimmungen, also so stark besser kann dann dein Geschmack auch nicht sein.
4.) Beim GP #19 hast du auch 4 Punkte von mir erhalten.

Also coooool down Brauner! :) Ich bin schon tief in deinem Kopf! :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich fühle mich hier gerade schwer gemobbt, aber ich versuche es mal mit Fakten. :)

Anhang anzeigen 6038
Anhang anzeigen 6039

1.) Schau mal auf die Platzierungen beim letzten Gran Prix! Du 32. ...ohne mich 35. Platz wenn du mich suchst, musst du lange nach Oben scrollen. Und das gegen einen Sophermore...
2.) Ich war einer der Wenigen User, der deinem Beitrag Punkte gegeben hat.
3.) Immerhin haben wir bei unserem Vote 4 Übereinstimmungen, also so stark besser kann dann dein Geschmack auch nicht sein.
4.) Beim GP #19 hast du auch 4 Punkte von mir erhalten.

Also coooool down Brauner! :) Ich bin schon tief in deinem Kopf! :D
Das beste an den Votings, dass ich jeweils 8 Punkte von euch beiden bekam :D:jubel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Dabei sein ist alles, wird vermutlich mal wieder nicht mal für die Top 40 reichen, aber was solls!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wollen wir hoffen, dass ihm der Siegersong zusagt, sonst macht er wieder die Weidel.

tenor.gif
 
Oben