theGegen
Linksverteidiger
voting ist raus. war angenehm überrascht. 2-3 neue songs, welche mir richtig gut gefielen. Besten Dank den Einsender/n/Innen.
Bittesehr.
voting ist raus. war angenehm überrascht. 2-3 neue songs, welche mir richtig gut gefielen. Besten Dank den Einsender/n/Innen.
Würde meinen Beitrag für ungerechtfertigte Punkte zur Verfügung stellen.4 Beiträge die Punkte verdient haben. Den Rest muss ich irgendwie auffüllen. Eine wahre #schmerzensangelegenheit
4 Beiträge die Punkte verdient haben. Den Rest muss ich irgendwie auffüllen. Eine wahre #schmerzensangelegenheit
Das erklärt dann ein gewisses Voting beim GP #13.
Ick hab'zzz mal korrigiert .Und DANKEBin auch noch hinterher, war bei der Präsentation nicht dabei und habe bisher ca die Hälfte der Beiträge gehört.
Meine internen Kommentare zur Auswahl bisher:
1 x „3-4 Punkte“
1 x „12 Punkte“
6 x „wenn nix besseres kommt“
Der Rest bisher durchgefallen....
doch. glaubt man zu wissen. man nimmt an, er wäre vor lachen vom hocker gefallen. jedenfalls behaupten das ausgewiesene ray charles kenner.Hätte dieser Beitrag den alten Ray Charles endgültig ins Grab gebracht oder hätte er die Nummer respektvoll abgenickt, wenn er sie gehört hätte? Man weiß es nicht.
Die Stimme bei Nr. 6 ist grenzwertig, der Song ansonsten natürlich klasse, im gegensatz zu dem restlichen mumpitz
Ich habe “Big German Balls“ wie Tom Schwarz und bin deshalb bereit um einen Cent zu wetten!Wieviel bist du bereit zu wetten?
Muss passen der einsatz ist mir zu hoch....#pokerface#deerfaceIch habe “Big German Balls“ wie Tom Schwarz und bin deshalb bereit um einen Cent zu wetten!
Alles gehört, 12 Punkte stehen fest, danach aber noch viel Unentschlossenheit!