Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich mach mir nach diesem Ergebnis auch mal ein Bier auf, oder zwei ...

tenor.gif

Finch

Zuhausegroßmacher
Hab jetzt nicht mehr alles auf dem Schirm, daher erwähne ich nur exemplarisch:

Danke für die Punkte an @Schluuuuß!!!! , wie geil muss dann erst der aaaaanfaaaang sein , @Ferenc H. kann auch mehr als Tattoos vor dem Spiegel ;) ,@Totila dein Voting schmeckt auch mit falscher Schreibweise, @Max Power zum Glück nicht mit MinPower beim Voting. @Suomigirl26 als Blickfang beweist auch selbst ein gutes Auge und Ohr. (y)

Glückwunsch weiterhin an @Schluuuuß!!!! zum Sieg und an @Next und @Bombe zu den Platzierungen. Vielen Dank an @HamburgBuam für die abermals top-durchgeführte Präsentation. :beten:

P.S. Glückwunsch auch an @John Lennon zum Auftaktsieg in Haspe, dank Datenschutz sehe ich * ** mit Double-Double, wow. ;)

Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Direkt auf Anhieb die top 10 geschafft. Anscheinend ist das Forum Musik technisch gar nicht mal so sehr verloren. Alle die meinem Lied Punkte gegeben haben: bedankt! Kann gerade nicht alle Votings prüfen aber diejenigen dürfen sich auf die Schulter geklopft fühlen

Lena

Lange Guste
Direkt auf Anhieb die top 10 geschafft. Anscheinend ist das Forum Musik technisch gar nicht mal so sehr verloren. Alle die meinem Lied Punkte gegeben haben: bedankt! Kann gerade nicht alle Votings prüfen aber diejenigen dürfen sich auf die Schulter geklopft fühlen

Wir haben uns gegenseitig auf Platz 10 gevotet :LOL:

choco_crossie

Bankspieler
Hallo Gemeinde.

War den ganzen Tag auf einer Feier und bin „heute“ erst um 2:40 heimgekommen. Dann husch-husch geduscht, die Zähnchen geputzt und dann voller Spannung die Voting-Seiten aufgemacht... Als Neuling kommt man zuerst dran, geschenkt. Und dann bam-bam-bam Voting 2, 3, usw. 🙄😳😜. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an Schluuuuuuuuuuuuuuß, wer sonst sollte gewinnen (hab ihn auch hoch pepunktet). Und bei meinem GP-Einstand den Wahnsinnsplatz 4 erreicht bei diesen Musik-Koryphäen hier ist einfach nur...................... nett.😉. Nö, phantastisch, überragend, mega, titan-galaktisch-gut...😎 Danke für die 12er und alle anderen „Punktelieferanten“, die Hundert zu knacken hätte ich nicht zu träumen gewagt. Nicht weil „mein Lied“ Glory Box von Portishead es nicht verdient hätte, sondern weil hier im GP-Teich der Wegbeiss-Reflex der tollen Hechte (!!!) gegenüber kleinen Anfängerleins sehr hoch ist/zu sein schien. Aber Qualität setzt sich halt durch.

Ich überlege bei dem Einstand gleich den Ausstand wegen „Höhepunkt aufhören“ und so zu verkünden, aber ein Sprichwort heisst glaub ich „aufs Trepperl kommen und dann sterben“, oder?

cheers,
choco

Lassiter

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Huch...

Erstmal wegschauen :D

Werde mir jetzt erstmal den gesamten Thread durchlesen und dann im Laufe des Tages ein ordentliches Dankes-Posting verfassen :)

Falls sich noch kein Ausrichter für den nächsten Grand Prix gefunden haben sollte, würde ich das gerne machen.

Das wäre dann "Namen in Titeln"

Also wenns in Ordnung ist, dann kann @spatz mich als Ausrichter eintragen.

Bis heute Nachmittag/Abend :wavey:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie funktioniert denn Namen in Titeln? Gilt das auch für Fantasienamen? Finde das Motto reichlich kacke.

Sm0kE

The Magic Man
Du kannst einfach alles einreichen, was es irgendwo als Namen gibt. Ist doch toll. Wie wir vom Football wissen, wäre der Songtitel "Amon-Ra" beispielsweise möglich. :D:LOL:

maberlinho

Bankspieler
Du kannst einfach alles einreichen, was es irgendwo als Namen gibt. Ist doch toll. Wie wir vom Football wissen, wäre der Songtitel "Amon-Ra" beispielsweise möglich. :D:LOL:
Das müsste dann wohl der Ausrichter entscheiden ob nur Menschennamen, oder auch von Tieren, oder ob es im Song auch um betreffende Person gehen soll.
Mein Titel steht übrigens schon ausnahmsweise fest. Nur ist es da so, dass das Lied eigentlich nichts mit der Person zu tun hat, welche im Songtitel vorkommt.

Lena

Lange Guste
Genau, wäre zu klären, ob es ausschließlich um Personennamen gänge oder eben auch Markennamen usw... :)

Sm0kE

The Magic Man
Seit gerade Promis angefangen haben, ihre Kinder nach so ziemlich allem zu benennen, was es auf Erden gibt, kannst du beliebig einreichen. Deswegen ist das Motto eigentlich witzlos, sofern man da nicht irgendwie festlegt, wie es beschränkt wird. Nur wie man das sinnvoll machen will...

Es gibt z.B. einen Namen, der auch ein Wort ist, und in bestimmten Ländern durchaus häufig vorkommt (und das nicht erst seit gestern), mit dem ich jetzt vermutlich tausende Songs zur Auswahl hätte, weil das Wort im Titel vorkommt. Wenn man es denn so auslegen würde.

robare

Nachwuchsspieler

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Bin persönlich immer noch etwas perplex. Ich selbst habe mit 15 bis 30 Punkten und einem Rang um die 40 gerechnet. Dass es nun in einem zweiten Rang mündet, freut mich umso mehr, da es ein Song von persönlich sehr hohem Stellenwert gewesen ist.

Es muss wohl ziemlich genau vor einem Jahr gewesen sein, ich selbst war wohl psychisch durchaus als labil einzustufen, auch wenn ich es mir selbst nicht eingestehen wollte. In der Nachbetrachtung ist es aber wohl effektiv so gewesen, ich verlor sämtliche Lust und Freude und hatte das Gefühl, der Gesellschaft nicht auszureichen und mein Leben ohnehin nicht wirklich im Griff zu haben. Selbstzweifel beherrschten mein Leben. Im Umgang mit anderen Menschen habe ich aber nach wie vor den „Gute-Laune-Bär“ gespielt, weil ich das Gefühl hatte, diese Rolle weiterhin ausfüllen zu müssen. Die Leute, welche meinen tatsächlichen Zustand erkannten, kann man wohl an einer Hand abzählen.
Doch einer war ein damals ziemlicher 0815-Kollege, der danach mit mir das Gespräch suchte und der später der erste Mensch wurde, welchem ich mich vollumfänglich öffnen konnte. Er schickte mir dieses Lied, da er das Gefühl hatte, es könne mir helfen. Und es tat es ungemein, denn das Lied bietet Passagen, welche mir zu dem Zeitpunkt aus dem Herzen gesprochen haben und auch das Verhältnis zwischen eben diesem mittlerweile fast bestem Kollegen und mir gut zusammenfasst („You say I am strong, when I am feeling weak“). Das Lied ist teilweise über Tage in Dauerschleife gelaufen und hat mir ungemein Kraft gegeben. Ich habe viel über mich selbst gelernt, vor allem dass es okay ist, nicht jedem zu gefallen und dass es völlig akzeptabel ist, auch einmal schlechte Laune und schlechtere Phasen zu haben. Heute kann ich sagen, dass ich ein glücklicherer und stärkerer Mensch denn je bin und es von Tag zu Tag weiterhin besser wird, auch dank eben diesem Lied.

Daher geht mein Dank an sämtliche 16 User (ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt), welche für mich und dieses Lied gevotet haben. Ich wollte zunächst alle markieren und mich bedanken, doch das würde den Rahmen dann doch sprengen. :D

Oben