Der große Sportforen Grand Prix 8

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.

Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Top Ten landen werde. Von @theGegen erwarte ich einen Nuller. Warum sag ich erst nach der Abstimmung. @Brummsel der mich letztens wieder mit 10 oder 12 Punkten bedacht hat, wird dieses mal ein paar Punkte weniger geben. Dafür wird @John Lennon ein paar Gnadenpunkte (wieder mal) verteilen. Von Savi gibt's maximal 2, während @Max Power richtig hinlangt und mir volle Punktzahl gibt. @spatz gibt mir dieses Mal auch ordentlich was mit, von "Ich habe von Musik so wenig Ahnung wie vom Fußball" @VvJ-Ente kommt die übliche Null.

Alles in allem erwarte ich einen bockstarken Grand Prix mit einem ANDEREN Sieger!
Rechnen hattes Du nur im Nebenfach, oder? :D
Hört sich eher nach Paltz 37 an. Ich kenn mich da aus :laugh:
Hauptsache ich lande vorm Brunfttier :belehr:

Ich erwarte diesmal auch Punkte von @hirschi und einige mehr von der Flughörnchen Bande.
Von Aprikostenduft-Multivitamin-Shampoo @theGegen gibts sicherlich auch was, genau so wie von Lenor-Lümmel @John Lennon.
Bei Boom-Boom @Bombe bin ich mir ned ganz sicher. Eigentlich weiß der ja gute Musik zu schätzen...:licht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts noch freie Plätze? Habe jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen aber dort keine Infos darüber gefunden.

Oben