Der große Sportforen Grand Prix Nr. 1


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@JimmyDream Willst du dann einen eigenen Thread haben, wo du die Titel präsentierst, der dann auch ausschließlich für dich und die Präsentation da ist?
Das Lobeshymnen auf die eingereichten Titel können wir ja dann weiterhin hier posten.
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
@JimmyDream Willst du dann einen eigenen Thread haben, wo du die Titel präsentierst, der dann auch ausschließlich für dich und die Präsentation da ist?
Das Lobeshymnen auf die eingereichten Titel können wir ja dann weiterhin hier posten.

Nein ich präsentiere die Titel hier im Thread. Die Links mit dem Song werden zusätzlich im Eingangsthread gepostet, so dass man nicht rumscrollen muss, um sich die Titel nochmal anzuhören
Kann man eigentlich den Threadtitel ändern?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Nein ich präsentiere die Titel hier im Thread. Die Links mit dem Song werden zusätzlich im Eingangsthread gepostet, so dass man nicht rumscrollen muss, um sich die Titel nochmal anzuhören
Kann man eigentlich den Threadtitel ändern?
Alles klar. Ob du den Titel ändern kannst, weiß ich gar nicht, ich bin schon so lange hier kein normaler User mehr, dass ich gar nicht weiß, ob das überhaupt geht :D
Ich kann es aber gern ändern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Typisch, wer keine Karten und Sperren mehr verteilen kann übergeht einfach alles. Genau so habe ich dich immer eingeschätzt.:gitche::teufel:
Was hast du eigentlich für ein Problem hier? Bis dato sehe ich hier nur Pöbeleien und flache Beiträge. Falls das ironisch ist, sollte mich bitte jemand aufklären, ansonsten ist das hier definitiv nicht die Plattform für die Weiterführung irgendwelcher Privatfehden aus dem Sport1-Forum.
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Was hast du eigentlich für ein Problem hier? Bis dato sehe ich hier nur Pöbeleien und flache Beiträge. Falls das ironisch ist, sollte mich bitte jemand aufklären, ansonsten ist das hier definitiv nicht die Plattform für die Weiterführung irgendwelcher Privatfehden aus dem Sport1-Forum.
Ganz klar, ich habe absolut kein Problem und als Pöbelei, oder als Privatfehde sehe ich das schon gar nicht. Es mußte nur etwas von der Seele und das ist hiermit geschehen. Von meiner Sicht aus ist alles gesagt, oder besser ausgedrückt geschrieben. Daß ansonsten keine Antwort kommt wundert mich nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.048
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man eigentlich den Threadtitel ändern?

Alles klar. Ob du den Titel ändern kannst, weiß ich gar nicht, ich bin schon so lange hier kein normaler User mehr, dass ich gar nicht weiß, ob das überhaupt geht :D
Ich kann es aber gern ändern.

Titel wurde ja schon geändert, aber um die Frage dann noch zu beantworten:

Ja, der Threadersteller kann den Titel ändern. Oben rechts gibt es den Button "Thema beobachten" - ist man der Threadersteller, dann ist links daneben auch der Punkt "Themen-Optionen." Klickt man da drauf gibt es u.a. die Möglichkeit, den Threadtitel zu bearbeiten.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.710
Punkte
113
Ort
Freiburg
Klasse Idee, werde wohl zumindest mit Voten. Das Einsenden spare ich mir wahrscheinlich wegen fehlender Massenkompatibilität des Musikgeschmacks. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Was ist denn jetzt eigentlich konkret mir der Längenbegrenzung, darf ich nun ein Lied zwischen 15 und 20 Minuten einstellen oder nicht?
 
Oben