Die meisten User sind halt JungsStimmt. Für manche hier wird ´ne Ballade schon sein, wenn der Drummer und Gitarrist mal kurz Pause machen.

Ist ihm egal
Nö!

Musik ohne Gitarren ist möglich, aber sinnlos![]()
Hattest du doch schon bei Grand GP Nr. 1
Für dich sollte es extra eine Runde geben, bei der man nur Titel von Kansas, Foreigner, Toto, Styx, Nighthwish und den Sisters of Mercy wählen könnte. Survivor oder Within Temptation könnte man ja vielleicht auch noch aufnehmen!:laugh:
zumindest bei mir kannst du sehr optimistisch sein, wenn du eingereicht hast, was ich glaube
zumindest bei mir kannst du sehr optimistisch sein, wenn du eingereicht hast, was ich glaube![]()
beim ersten GP hatte ich keine Ahnung. Diesmal wars offensichtlichTop Ten bleibt ja auch mein Ziel, sonst würde ich mir erst gar keine Mühe machen.
Du hattest mich ohnehin als erstes durchschaut.![]()
Hm, hab keinen blassen Schimmer, was du eingereicht haben könntest. Fürchte wir Nullen uns wieder gegenseitig anTop Ten bleibt ja auch mein Ziel, sonst würde ich mir erst gar keine Mühe machen.
Du hattest mich ohnehin als erstes durchschaut.![]()

Ich Versuch mich aber wenigstens mit meiner songwahl nich so billig anzubiedernIhr seid ja auch Nullen, von daher passt das doch wunderbar..![]()