Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Heute Abend wird es Zeit zu Voten. Hatte vorher keine Muße. Jobwechsel und Kinderbetreuung haben eine höhere Priorität. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich feile schon seit ein paar Tagen am Dankesschreiben an die vielen User, die dem randbelgischen Beitrag soviele Punkte geben, dass es für einen Top 5 Platz reicht.
Vielen, vielen Dank.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich gehe davon aus, dass @Brummsel morgen die Gesamtführung übernimmt. Hätte er sich auch verdient, da er einer der wenigen ist, der konstant gute bis sehr gute Qualität liefert und wenige Ausreißer nach unten hat. Muss an der guten Luft im Ruhrpott liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Wird wohl wie üblich ne 0815 Nummer den Sieg einstreichen. GP war besser als der Deutsch GP aber das ist ja auch nicht schwer.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Oben