Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielleicht sollte der Randbelgier einfach mal anfangen, statt hier endlose Ausreden zu schreiben. Zeit genug scheint ja vorhanden zu sein. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@HamburgBuam
Ich verplempere sie aber gerade lieber mit Fleetwood Mac als mit anderen Mist und habe stattdessen ein Nachhol-Essay für den jugendlichen Nachwuchs im Was hörst Du Thread verfasst. Für das andere ist ja noch Zeit genug. :saint:
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@HamburgBuam
Ich verplempere sie aber gerade lieber mit Fleetwood Mac als mit anderen Mist und habe stattdessen ein Nachhol-Essay für den jugendlichen Nachwuchs im Was hörst Du Thread verfasst. Für das andere ist ja noch Zeit genug. :saint:

Voting für den Popo mit Ankündigung :weghier:

@HamburgBuam hör dir lieber die Sachen an die ich von (Peter Greens)Fleetwood Mac vor ein paar Tagen gepostet habe :cool1:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Kärnten
Voting ist raus, und ich muss sagen, so bunt war es noch nie, da ist diesmal wirklich alles dabei :LOL: Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, von wem die einzelnen Songs sind :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.260
Punkte
113
Vor deiner Depeche Mode Kacke (Beitrag Nr.1) lande ich auf jeden Fall. :devilish:

Quellbild anzeigen
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.945
Punkte
113
Die Wertung ist raus. Bin mal gespannt, wer die richtig guten Songs rausgehauen hat (sind nämlich 5 richtig gute Nummern dabei, tippe mal darauf, dass mindestens 1 Song von @John Lennon und einer von @theGegen ist). Selbst lande ich im hinteren Mittelfeld. Bestenfalls.

Alles in allem ist aber auch ziemlich viel Zeug dabei, mit dem ich gar nix anfangen kann. Aber egal, das wiegen die richtig guten Song wieder auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Done. Gottseidank. :saint:

@Bombe : Ich glaube kaum, dass ich Punkte von Dir bekomme und habe auch nicht die geringste Ahnung, was von Dir sein könnte.

Ich habe tatsächlich 11 Songs für die Shortlist anklicken können und musste nur 1 Song streichen. Für die Reihenfolge habe ich mir die Zeit genommen und die in Frage kommenden Titel ein 2. Mal angehört.

Selbstprognose ist irgendwas im Mittelfeld, aber ich wollte den Beitrag noch loswerden, nachdem ich ihn mehrere Male verschoben hatte.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
Ich denke, dass @Chac von mir 12 Punkte bekommen hat. Damit habe ich Größe bewiesen, angesichts ihres pauschalen Hairmetalbashings beim letzten GP!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting kommt morgen. Bierwichtelbesorgung geht heute vor.
 
Oben