ach Savilein, das könnte ich doch gar nichtenttäusch mich aber nich
EDIT: ich hätte jetzt auch noch was nettes auf Färöisch gefunden :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Savilein, das könnte ich doch gar nichtenttäusch mich aber nich
Bello impossibile?Versprochen, ich habe keinen Trash eingesendet
Kleine Wasserstandsmeldung: Französisch und Spanisch sind bisher am häufigsten vertreten.
Nenn mich nicht so, Bin einer von den coolenach Savilein, das könnte ich doch gar nicht
EDIT: ich hätte jetzt auch noch was nettes auf Färöisch gefunden :laugh:
finnisch, dänisch, mandarin, französisch, keltisch, japanisch, schwedisch ... ich hab zu viel Auswahl
bei einem "normalen" GP hätte ich vielleicht sogar was von einer österreichischen Band eingereicht, aber das ist auch auf englischDu könntest ja sogar was aus der Heimat nehmen
Warum wundert mich das jetzt nicht.?Kleine Wasserstandsmeldung: Französisch und Spanisch sind bisher am häufigsten vertreten.
Warum wundert mich das jetzt nicht.?
Hätte noch auf Italienisch getippt. So Eros Rammazottl mäßig oder Albino und Romana Power. :thumb:
Kleine Wasserstandsmeldung: Französisch und Spanisch sind bisher am häufigsten vertreten.
Als ich die das erste mal gehört hab, hab ich Aggressionen bekommen. Wenns was gibt, was ich nicht ausstehen kann, dann ist es dieser Wiener DialektNImm doch einfach Wanda... Als ich das erste mal Bologna im Radio gehört habe wusste ich nicht obs kroatisch, Tschechisch oder ganz was anderes war.