Oder Patti Smith.Na ich weiß nicht. Dann doch eher Pretenders oder Blondie.
Oder Patti Smith.Na ich weiß nicht. Dann doch eher Pretenders oder Blondie.
Oder Grace Jones
Müssen wir unsere Wahl eigentlich begründen oder nimmst du auch kommentarlose Listen an @HamburgBuam ?
Hatte jetzt endlich Zeit, alles durchzugehen. Ich muss sagen, nach dem ich zu Beginn kurz davor war, das ganze abzubrechen und einfach zu würfeln, haben sich die guten Beiträge dann doch noch gehäuft, so dass auf jeden Fall genug da ist, zum bepunkten. Etwas viele latino Sommerhits vielleicht, denke mal, da werde ich maximal Füllerpunkte für geben, auch wenn ich gar nicht mehr so wirklich mitbekomme, was alles so airplay bekommt. Unverständlich, weshalb über die vielen französischen Songs gelästert wird, man hört am Tag mehr englische Songs, als hier französische eingereicht wurden und immerhin sind die zwei wohl besten Songs hier französisch (einer müsste von @Young Kaelin sein)
Ich selbst habe etwas chillig cooles spanisches eingereicht, hätte ich gewusst, dass hier so wenig Asien vertreten ist, hätte ich auf den Münzwurf bei der Songauswahl verzichtet und doch der Abwechslung halber dies hier eingereicht:
Cool, dass Baby Metal wieder bei war, habe mich tatsächlich ein wenig damit beschäftigt, nachdem @Max Power die damals eingereicht hatte. Total durchgeknallt und die Choreos sind einfach der Hammer. Hätte aber Catch me if you can oder Megitsune besser gefunden. Da gibt es super live Versionen.
Müssen wir unsere Wahl eigentlich begründen oder nimmst du auch kommentarlose Listen an @HamburgBuam ?
Aber ooch nur weil ick ein genetischer vollmongo bin und immer noch so behindert bin um mal zu raffen wie man mit der ps4 kopieren tut.Kommentare sind toll, aber kein muss. Hirschi hat zum Beispiel ganz minimalistisch nur eine Liste mit den Startnummern geschickt.
Was zur Hölle ist das ...?Nr. 46: Interpret bitte Nachreichen - Bonga Song
Das würde ja bedeuten, wir hätten den gleichen Song eingereicht!?Ach, die "Altuser" haben auch größtenteils keine Ahnung und tappen genauso wie ihr weitestgehend im Dunkeln. Gut, meinen Song erkennt jeder. Ist wieder der beste. :cool4:
Kacke. Und das weiß der Einsender auchWas zur Hölle ist das ...?
Interessant wäre tatsächlich einmal eine separate Wertung mit Minuspunkten. Ich bin sicher, der Sieger, also dann der mit den wenigsten Minuspunkten, wäre ein anderer als bei den Pluspunkten. Eine deutlich andere Reihenfolge würde sich ergeben, denke ich.Ich finde ja ab dem nächsten Grand Prix sollte man als Joker zwei Beiträge mit Minuspunkten versehen dürfen.
Mostra amore.........Forse è sensibileKacke. Und das weiß der Einsender auch