Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)

hirschi

knuffeltrain
Ich kann dir aber versichern, dass ich keinen Song aus diesem Grand Prix öfters gehört habe, als Deinen... Ich hör mir den fast täglich an. Morgen wenn ich ins Büro komme, an den hässlichen Menschen vorbei gehe, mir erst mal einen Kaffee hole und den Rechner hochfahre - ja dann ist die erste Tätigkeit, erst mal Deinen Song anzuhören. Schon sind die Menschen gar nicht mehr so hässlich...

E....

Das klingt sehr nach Sanftmut und Respekt gegenüber meinem song.....aber worte sind worte und taten sind taten.
Mit null punkten zeigst du mir das es nur worte sind,die schneller verhallen als popstars gewinnen....

Möge frau und sohn Bombe auf ewig mit glückseligkeit durch'zzz leben tanzen.....aber dich erwartet auf Lebenszeit eine Bombastische 0 vom Deertrain.....

Oder wie sagte es der Kultur-Professor Nacho Vidal mal passend " if they wanna fakk with me,so they must cry"....

chalao

Bankspieler
Freut mich für @Young Kaelin , dass wenigstens hier sein exotischer Geschmack gut ankommt.:D
Andererseits frag ich mich aber schon auch, was der Rest hier veranstaltet hat, wenn das Lied es auf Platz 1 geschafft hat. Hab mir jetzt aber auch nur das Siegerlied angehört. Mehr will ich mir dann auch nicht antun.:D

Bombe

Bankspieler
Freut mich für @Young Kaelin , dass wenigstens hier sein exotischer Geschmack gut ankommt.:D
Andererseits frag ich mich aber schon auch, was der Rest hier veranstaltet hat, wenn das Lied es auf Platz 1 geschafft hat. Hab mir jetzt aber auch nur das Siegerlied angehört. Mehr will ich mir dann auch nicht antun.:D

Das ist sehr schade, Du musst dir unbedingt den Song von meinem neuen besten Freund @hirschi anhören. Der verändert Dein Leben. Garantiert.

Young Kaelin

merthyr matchstick

danke für die blumen:thumb:.

für mich hat das lied durchaus seinen zauber und ich hörs mir noch immer gern an und es tut mir gut.

allerdings ist es tatsächlich nicht jedermans/ jedefraus sache, wie die reaktionen zeigen.

ich glaube, dass hier auch das wundervolle, liebevoll gemachte video geholfen hat. für mich liegt das erfolgsgeheimnis diesmal in der kombi: musik und! video. ;)

chalao

Bankspieler
Das ist sehr schade, Du musst dir unbedingt den Song von meinem neuen besten Freund @hirschi anhören. Der verändert Dein Leben. Garantiert.

:panik:Oh ja das verändert wirklich komplett alles. Jetzt verstehe ich die Welt endgültig nicht mehr. Aber @hirschi verstehe ich jetzt komischerweise umso mehr.:D

ich glaube, dass hier auch das wundervolle, liebevoll gemachte video geholfen hat. für mich liegt das erfolgsgeheimnis diesmal in der kombi: musik und! video. ;)

Das Video ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.:thumb:

Brummsel

Grumpy Old Man
ach komm hör auf mit der kacke. wir mögen unseren Hirsch beide, aber dem haste Du diesen skandalträchtigen Avatar zu verdanken
Ich kann nichts dafür, aber ich entwickele bei diesem Ainu-Gesang durchaus erotische Gefühle. Da ertrage ich auch gerne mal Deinen verkackten Avatar.
Vielleicht bin ich ja auch pervers, wer weiß das schon...:D

Savi

Co-Schädling
Ich kann nichts dafür, aber ich entwickele bei diesem Ainu-Gesang durchaus erotische Gefühle. Da ertrage ich auch gerne mal Deinen verkackten Avatar.
Vielleicht bin ich ja auch pervers, wer weiß das schon...:D
Deinen alten avatar fand ich wiederum durchaus ansprechend. Noch 13,5 Tage :D

LoverNo1

Bankspieler
Was redest du hier für einen Unsinn? Es ist nicht gegen die Regeln, dass hier eine Band zweimal teilnimmt. Beim ersten Grand Prix waren die Foo Fighters beispielsweise gleich zweimal in den Top6 vertreten. Ob ich ebenfalls Ska-P einsende oder nicht, kann dir doch völlig Wurscht sein, solange du der erste bist und damit das Lied nehmen kannst, was du nehmen wolltest. Ich kann mich natürlich genauso darüber beschweren, dass mein Song bei der Präsentation einfach vergessen wurde (was aber passieren kann), aber nun gut :crazy:

:verbotenersmiley:

Das war beim ersten GP auch ein großer Skandal und Fehler.

Dass Bands an mehreren GPs teilnehmen, kommt vor, gehört aber abgestraft.
Da muss man die Teilnehmer stärker in die Pflicht nehmen. Gilt auch für einfallslose totgenudelte Hits und 1Live-Punk.

Sofakartoffel

Bankspieler
:verbotenersmiley:

Das war beim ersten GP auch ein großer Skandal und Fehler.

Dass Bands an mehreren GPs teilnehmen, kommt vor, gehört aber abgestraft.
Da muss man die Teilnehmer stärker in die Pflicht nehmen. Gilt auch für einfallslose totgenudelte Hits und 1Live-Punk.

Hast natürlich recht, aber ich glaube hier ist der Kampf bereits verloren.
Sie haben sich unser Baby geschnappt und zu einem langweiligen, prinzipienlosen BWL-Studenten gemacht.
Und wenn man sie darauf hinweist, wird man auch noch dafür angeraunzt.

Es ist absolut logisch, nicht 2 Songs einer Band zuzulassen. Das sollte jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch verstehen.
Gleiches gilt dafür, dass man das Abstimmen allein aus Respekt natürlich nicht ausfallen lässt.
Aber der S1-GP war ein gewachsenes Gebilde, das hier ist eine leblose Plastikhülle, quasi das Red Bull Leipzig der Foren-GP.

Ich bin erschüttert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LoverNo1

Bankspieler
Hast natürlich recht, aber ich glaube hier ist der Kampf bereits verloren.
Sie haben sich unser Baby geschnappt und zu einem langweiligen, prinzipienlosen BWL-Studenten gemacht.
Und wenn man sie darauf hinweist, wird man auch noch dafür angeraunzt.

Es ist absolut logisch, nicht 2 Songs einer Band zuzulassen. Das sollte jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch verstehen.
Gleiches gilt dafür, dass man das Abstimmen allein aus Respekt natürlich nicht ausfallen lässt.
Aber der S1-GP war ein gewachsenes Gebilde, das hier ist eine leblose Plastikhülle, quasi das Red Bull Leipzig der Foren-GP.

Ich bin erschüttert.

:beten:

Oben