Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.596
Punkte
113
Mal ganz unabhängig von allem musikalischen - bei Liams Haltung hätte ich längst chronische Rückenschmerzen. :eek:ops:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oasis ist ne Boygroup? Sind die nicht ein wenig zu hässlich dafür?

Anhang anzeigen 610

Und gehören nicht tolle Tänze und Mädchengekreische dazu wie hier

Easy-17 wurde auch als boygroupe betitelt obwohl 75% davon schweinehässlich sind/waren......
Bei populären hormonbomben mit cameltoe-Syndrom ist Logik und nachvollziehbarkeit eh ein Spießrutenlauf
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
sind nicht sowieso diese bands, bei denen die mitglieder mit freiem oberkörper ihre prächtigen mähnen auf der bühne auf und ab schütteln, per definition viel größeres boygroup-material?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
nackige jungs mit wallendem haar, die ihren instrumenten laute entlocken... ich weiß ja nicht, was daran so männlich ist. klingt für mich wie girly-material.

grundsätzlich sind mir ja musiker, die sich auf der bühne entkleiden müssen, suspekt.
Das haben die Leute der nachkriegsgeneration, derer meine Eltern angehörten auch immer gesagt.
Ansonsten sind Typen mit ner Haarlänge von unter nem halben Meter per Definition Glatzen oder wollten immer in einer Bank arbeiten.
Das finde ich suspekt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
Ich hab doch oben geschrieben, dass alles nur Spaß ist 🤓
tenor.gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.533
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Liams Stimme muss ja echt nicht jedem gefallen aber austauschbar ist sie bestimmt nicht. Das war eine der markantesten Stimmen der 90/00er Jahre. LGs Stimme ist unverwechselbar und sofort erkennbar.
Wonderwall ist auch eins der schwächsten Lieder von Oasis aber leider das Lied, das ständig im Radio gespielt wird.

btw: ich fand Liam in den Anfangsjahren tatsächlich attraktiv. :sneaky:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
Hab es jetzt endlich geschafft, alles durchzuhören... und hab 7 Lieder auf meiner Shortlist. Und selbst da sind 2-3 dabei, die da im Normalfall nur wenig zu suchen hätten. Im Gegensatz zum letzten GP für mich persönlich ein krasser Qualitätsabfall, da wäre jedes Lied aus der Top10 hier meine Nummer 1. Uff... entweder noch mal alles durchhören oder die letzten drei Top10-Platzierungen werden gewürfelt o_O

Den Song von Tool musste ich nach 10 Sekunden sofort ausmachen, die Stimme geht ja gar nicht :eek:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
Liams Stimme muss ja echt nicht jedem gefallen aber austauschbar ist sie bestimmt nicht. Das war eine der markantesten Stimmen der 90/00er Jahre. LGs Stimme ist unverwechselbar und sofort erkennbar.
Wonderwall ist auch eins der schwächsten Lieder von Oasis aber leider das Lied, das ständig im Radio gespielt wird.

btw: ich fand Liam in den Anfangsjahren tatsächlich attraktiv. :sneaky:
wobei mich schon interessieren würde, warum wonderwall zu den schwächsten oasis-songs gehören sollte. es gibt wirklich miese oasis-songs, aber wonderwall? was macht ihn denn so "schwach"?
 
Oben