31. The Pineapple Thief - Simple as That
Paul Fletscher beim aktuellen GP mit einer 25 - 33%igen Quote bis dato. Scheinbar schlagen die. Medikamente langsam an.
Nachdem Du gefühlt 6 Mal hintereinander Bruce Soord eingereicht hast, habe ich mich schon gewundert, wann PT endlich mal kommt. Ich habe die selbst jedes Mal auf der GP-Shortlist.Ohhhh die Ananasdiebe wurden eingereicht das gibt Punkte!
Bin dafür, dass man hier auch absteigen kann
Bei Dir ist es aber immer nur subjektiv das beste.Ich hab jetzt zum 37. mal das beste Lied eingereicht
laut Fickypedia scheint das ein Ehrenmann gewesen zu seinWSV-Legende Horst Szymaniak gefällt diese Rechnung.
Mein subjektiv = objektivBei Dir ist es aber immer nur subjektiv das beste.
Mein subjektiv = objektiv
Nachdem Du gefühlt 6 Mal hintereinander Bruce Soord eingereicht hast, habe ich mich schon gewundert, wann PT endlich mal kommt. Ich habe die selbst jedes Mal auf der GP-Shortlist.
Das kann gar nicht sein und ich glaub, Du verwechselst mich mit @John Lennon.
Der John, den ich in der Gesamtwertung trotz seiner 4 Siege (im Jahr 1864) überholt habeDas kann gar nicht sein und ich glaub, Du verwechselst mich mit @John Lennon.
@Savi hat doch meistens von mir - seinem Talent-Level angemessene - Punkte bekommen.
Der John, den ich in der Gesamtwertung trotz seiner 4 Siege (im Jahr 1864) überholt habe