Also da muss ich leider wirklich mal wiedersprechen, Abraham kriegt ne rechte während er die deckung hochzieht genau ans linke hintere Ende seines Kiefers die voll trifft, und kurze Zeit später versucht Miranda aus dem Clinch als er hochkommt Abraham mit dem Kopf zu erwischen, geht knapp vorbei danach clinchen sie und Miranda gibt Abraham den Kopfstoß der ungefähr auf dem Ohr landet, vielleicht auch etwas weiter hinten, aber gewollt war ohne Zweifel den gleichen Punkt nochmal zu treffen.Und dass Leute die davon null Ahnung haben wie viele hier behaupten dass der Kopfstoß mit gebrochenem Kiefer nicht geschmerzt hat ist doch schon recht naiv.
Und wie kannst du als boxer behaupten dass dies nur eine Verwarnung wert ist
Er weiss dass Abrahams Kiefer durch ist, und versucht durch den absichtlichen Kopfstoß genau an der Stelle wo er vorher hingeschlagen hat, Abraham zu verletzten, und da zählt schon die Absicht. Also da sind 2 Punktabzüge nicht nur vorgeschriebene Pflicht, sondern auch mehr als notwendig weil er wollte damit Abraham schwer verletzen, die Tiefschläge vorher und das Schlagen nach dem Gong mal unter den Tisch gekehrt, glaubst du wirklich das war keine 2 punkte wert?
Und danach willst du doch noch wirklich die ungefähr 10 tiefschläge verteidigen, die ja schon in der 2 Runde starteten, und danach vom Ringrichter später eben konsequent geahndet worden, egal wie man es dreht und schiebt Miranda hat vom Ringrichter alle Chancen bekommen, oder meinst du wirklich er hätte sich nach den Tiefschlagen dem Kopfstoß und dem Schlagen nach der Glocke über eine DQ beschwerden düfen.
von Andeas sidon:
aber er wurde den umständen entsprechend auch ein wenig genötigt,bist du ein mann?werde indianer!es ist nicht jeder in der lage und hat den mut den Krasniqi zu machen
Was ist daran Nötigung, was erwartest du von Wegner, überleg dir doch mal was du in dieser Situation sagen würdest? Abraham brauchte schon immer paar harte Worte, der ist ja kein Kind von Traurigkeit, soll Wegner ihn wohl die ganze Fragen wie es ihm geht oder wie? Abraham wollte schon gegen Eastman aufgeben, man hört ja oft er ist auch bissle faul usw., also ich glaube nicht dass man ihn mit Samthandschuhen anfassen muss. Nötigung ist für mich ein "du musst jetzt weiterboxen", aber Abraham war jederzeit vollen Bewusstseins und hätte nur ein Wort sagen müssen und der Kampf wäre aus gewesen, wie Abraham selber sagte "ich würde es immer wieder tun", glaub mir hätte er Abraham rausgenommen wäre er beim nächsten Kampf nicht mehr Trainer gewesen, spätestens wenn Arthur mit gebrochenem Kiefer im Krankenhaus liegen würde, ohne den Gürtel und mit dem Gewissen dass er gegen einen so dreckigen und unsportlichen Kämpfer verloren hat, und wie er dass verkraften würde da will ich jetzt gar nicht mehr anfagen....