hast du einen dieser kämpfe, vor allem den gegen rahman schon einmal gesehen? sanders boxt einen riskanten stil und das kann mitunter ins auge gehen.
Ich habe noch nie einen Kampf von Sanders und/oder Rahman gesehen, ich denke das sollte inzwischen klar sein.
interessiert sicher niemanden sonderlich, der offensichtlich glaubt, es sei für einen sehr guten boxer quasi eine "physikalische unmöglichkeit", gegen einen wesentlich schlechteren, oder wenig "namhaften" gegner KO zu gehen, aber gerade deshalb sollte man zumindest den kampf gegen den nach wie vor als oberflasche zu bezeichnenden rahman doch einmal gesehen haben.
Von wem redest du? Wer tut denn solch gar furchtbare Dinge? Allerdings, dass im Righthookuniversum selbst solche "Oberflaschen" wie Hasbeen eine Chance gegen Superstars wie den göttlichen Sanders haben........ist doch irgendwie richtig sympathisch.
die fähigkeit zur sachlichen entgegnung auf speziell meine einwände ist dir offenbar bereits vor längerer zeit abhanden gekommen
Korrekt! Hundertprozentig richtig!"vor längerer zeit" ist jedoch eine ziemliche Untertreibung. Was mir vor allem abhanden gekommen ist, ist die Fähigkeit vorzuheucheln, dass Righthook-Produkte grundsätzlich wert einer ernsthaften Auseinandersetzung damit sind. Aber da ich hier nur zum "Pöbel" gehöre, darf ich auch ab und an richtig schön prollig und höhnisch lachen und mich billigst belustigen. Muss dich aber nicht kümmern, da du mich schon vor Jahren stets ignoriert gehabt haben wolltest. Noch fehlt aber der Beweis, dass meine Behauptung, dass ein Genie und "Mensatestkaninchen" wie du, dazu psychisch überhaupt nicht fähig ist, völlig aus der Luft gegriffen ist.
und hat leider einer stoischen und eher despektierlichen frustrationspolemik platz gemacht.
Oh, wie du das alles doch bedauerst. Da kommen einem fast die Tränen.
etwa aus beständigem mangel an argumenten?
Was für eine Frage! Und das, wo du die Antwort doch kennst. Ehrlich, das war viel zu vorhersehbar und gar nicht righthooklike. Kommt auch nicht überzeugend genug rüber und es fehlen auch mindestens 5 Grinse-Smileys.
du unterschätzt sanders gewaltig, was mich aber nicht wundert. hast du doch besonderes faible für boxer mit überdurchschnittlichem talent und äh... "super-duper-flashigen" kombinationen.
Tatsächlich? Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Erzähl doch mal was über die Boxer, für die ich ein Faible habe.
sanders ist nun nicht gerade ein synonym für tugenden wie "kampfgeist, verbissenheit und ehrliche arbeit im schweiße des angesichts" ... das dürfte dir mehr als verdächtig sein...
Ach Sanders. Ich hoffe nur für dich und Vitali, dass er bis zur Bruderrache ungeschlagen bleibt. Sicher ist das nicht, wo wir ja jetzt gelernt haben, dass ein Sanders auch gegen eine Oberflasche verlieren könnte......ja, ja, es könnte theoretisch passieren bei diesem risikoreichen Stil, diese Lektion nehme ich demütigst entgegen.