Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ist es denn so schwer zu begreifen, dass UBP (oder K2) die spannende story von den KO tropfen, haldol und sonstigem verbreiten müssen, um wladimir überhaupt im geschäft zu halten?

das gleiche gesülze gehört in den usa übrigens zum selbstverständlichen beiwerk einer pressewirksamen kampagne zugunsten eines (potentiell beim pöbel immer noch gut cashbaren) verlierers.

es spielt doch überhaupt keine rolle, ob es tatsächlich manipulationen gab, oder nicht (was wahrscheinlich ist) - es spielt lediglich eine rolle, dass man wladimirs (spektakulären) einbruch und brewsters sieg so umstritten wie eben möglich in den medien lanciert, damit möglichst viel davon im unterbewussten zurückbleibt...

allein die intensität der diskussion über mögliche manipulationen beweist, dass die dafür verantwortlichen, abgefuckten und asozialen marketing- und medienexperten mit ihren billigen affenhirn-manipulationen (nämlich denen, hier überhaupt einen betrug und keinen konditionellen einbruch nahezulegen) wieder einmal voll ins schwarze getroffen haben... :D

denn das machen diese strolche nur, um euch auch weiterhin in schöner regelmäßigkeit die hart verdienten kohlen aus den taschen zu ziehen und sich im internen kreise oder auf vip-parties über eure grenzenlose gutgläubigkeit zu amüsieren...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
darf man fragen mit wem du da kommunizierst righthook?
welcher geistigminderbemittelte soll den diesen unfug glauben und die scharade nicht erkennen?

joe souza ist wohl der einzige der die richtige konsequenz aus dem theater gezogen hat...

righthhok, nenn doch bitte mal ein vergleichbares schmierentheater in der amerikanischen boxgeschichte? aber bitte inkl diabetis, overpest, dehydration, lügendetektor, gift, verseuchte eiswürfel, manipulierte vaseline...ich höre!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
War es nicht ein gewisser Chris Byrd, der irgendwas von einem Giftpuder (oder so ähnlich) auf Wladimirs Handschuhen faselte. Allerdings hat das nicht die Ausmaße angenommen wie die Geschichte jetzt.

Könnte ja sein, dass Wladimir nun ausgleichende Gerechtigkeit widerfährt und er seinem eigenen Trick auf dem Leim gegangen ist :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ja mit dem schwachsinn ist byrd hausieren gegangen als er erst wieder fuß fassen musste. die geschichte tischte er aber lediglich in online boxmagazin-interviews auf. ich glaube nicht einmal, dass der durchschnittliche amerikanische boxfan von der geschichte je gehört hat...
im übrigen war es im abstand von einigen wochen und nur ein grund, bei weichi sinds ja gleich 4 auf einmal, die dazu noch stündlich wechseln. :laugh2:
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Herr Rauschenbach schrieb:
darf man fragen mit wem du da kommunizierst righthook?
welcher geistigminderbemittelte soll den diesen unfug glauben und die scharade nicht erkennen?

joe souza ist wohl der einzige der die richtige konsequenz aus dem theater gezogen hat...

righthhok, nenn doch bitte mal ein vergleichbares schmierentheater in der amerikanischen boxgeschichte? aber bitte inkl diabetis, overpest, dehydration, lügendetektor, gift, verseuchte eiswürfel, manipulierte vaseline...ich höre!

aber gerne doch:

ali - liston 2
listons angeblicher KO war ein schlechtes schauspiel und ebenso alberner wie schmutziger betrug am pöbel - aber eben eine logische konsequenz aus der erkenntnis, dass mit dem eloquenten und polarisierenden ali viel mehr kohle zu machen war, als mit dem tumben mafia-knochenbrecher liston

lewis - mc. call 2
die "emotional-betroffenen" stellen es bis heute so dar, als sei mc.call ein psychopath, der "unter drogen stehend" eine "bizarre vorstellung" gegen lewis geliefert hat. die wahrheit wird wohl sein, dass ihm gewisse leute ziemlich unschöne konsequenzen für den fall angedroht haben, dass er sich erdreistet, lewis (der für ihn massgeschneidert war) nochmals zu besiegen

lewis - holyfield 1
der zweitdreistste beschiss und die größte beleidigung der intelligenz des pöbels aller zeiten - natürlich um mit dem warrior auch weiterhin den us-pöbel wie gewohnt auf der WBA-IBF schiene finanziell abmelken zu können und um ihm keine minderwertigkeitskomplexe (= massive einnahmeverluste) durch einen herumstreundernden, arroganten briten zumuten zu müssen, den armen

byrd - holyfield
die geschichte vom (ausgerechnet) supra-spinatus abriss des warriors, der die wahrscheinlichkeit zu grunde lag, dass ein willkürlich auf einen pianistenschemel gesetzter orang-utan ein chopin-klavierkonzert beim ersten versuch fehlerlos intoniert war das bislang härteste stück mit dem es medienstrategen gelang, den - solange man ihm erzählt, was er gerne hören möchte, damit er sich weiter melken lässt - unfassbar gutgläubigen pöbel zu foppen.... was müssen sich die autoren dieser unglaublich abgefahrenen story doch vor lachen und ungläubigem staunen über ihren erfolg doch auf die schenkel geschlagen haben

neben diesen "krachern" gab es sicher noch eine ganze palette an weiteren "scherzen" (z.b. die "chemieattacke" wladimirs auf den armen byrd, u.a.), die ich jetzt zu müde bin aufzuzählen...

du darfst mir aber glauben, dass die amerikaner, als erfinder derartiger hinterfotziger "medienpropaganda" eine immer noch unerreichte meisterschaft in ihrer paradedisziplin besitzen :D
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube nicht, daß Wladimir von der Szene ganz verschwindet.
Er hat eine sehr realistische Chance mal zurückzukehren.

Nach meiner Meinung nach sollte Wladimir wieder gegen Sanders kämpfen.
Ein Kampf, gegen Golota würde keinem nützen.

Die Weltmeister Brewster, Byrd usw. denken überhaupt nicht daran ihren Titel mit einem Kampf gegen Wladimir oder Sanders auf das Spiel zu setzen.

Universum hat immer noch einen Vertrag mit Sanders, Sanders ist siegessicher, Wladimir muss was besonderes präsentiere um wieder anerkannt zu werden.
Es hängt nur alles davon ab, wie schnell Sanders wieder gesund wird.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@zoli

Nach meiner Meinung nach sollte Wladimir wieder gegen Sanders kämpfen.


Dann kann er auch gleich zurücktreten. Wladimir ist einfach für Sanders maßgeschneidert. Der kann wahrscheinlich auch noch mit 42 so eine erste Runde hinlegen wie gegen Vitali und dank seiner schnellen Hände wird er höchstwahrscheinlich wieder hart treffen und wenn der Gegner nicht die nötigen Nehmerqualitäten aufweist, wie z.B. Vitali, dann geht er halt KO.

Wladimir sollte akzetieren, dass Sanders ihm einfach nicht liegt und das hat er wohl auch, sonst hätte man einen Rückkampf schon längst durchgeführt und Sanders nicht Brewster zu derartig schlechten Konditionen vorgesetzt.

Eher schon sollte er einen Rückkampf gegen Brewster anstreben, da hat er in der Tat große Chancen sich zumindest in diesem Fall zu rehabilitieren.


@Righthook

Bei der Holyfield Geschichte stimme ich dir zu, aber das war eine andere Dimension, da dieser nicht den Gegner oder irgendwelche "dunklen Mächte" verantwortlich machte.

Die McCall Theorie halte ich für lächerlich. Jeder der den Kampf gesehen hat wird mir zustimmen. Der war psychisch einfach fertig und garantiert nicht deswegen, weil vor dem Kampf Lewis Jamaica Gang (oder wer auch immer) ihn bedroht hat.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Buster D schrieb:
@zoli




Dann kann er auch gleich zurücktreten. Wladimir ist einfach für Sanders maßgeschneidert. Der kann wahrscheinlich auch noch mit 42 so eine erste Runde hinlegen wie gegen Vitali und dank seiner schnellen Hände wird er höchstwahrscheinlich wieder hart treffen und wenn der Gegner nicht die nötigen Nehmerqualitäten aufweist, wie z.B. Vitali, dann geht er halt KO.

Wladimir sollte akzetieren, dass Sanders ihm einfach nicht liegt und das hat er wohl auch, sonst hätte man einen Rückkampf schon längst durchgeführt und Sanders nicht Brewster zu derartig schlechten Konditionen vorgesetzt.

Eher schon sollte er einen Rückkampf gegen Brewster anstreben, da hat er in der Tat große Chancen sich zumindest in diesem Fall zu rehabilitieren.



Andererseits ... (naja, gesetzt der Fall, also rein hypothetisch ..) Wladimir schafft es, sich über die ersten beiden Runden zu retten, was nicht unmöglich ist mit der richtigen Einstellung. Stell dir vor er würde dann später den Sanders KO hauen! Das brächte ihn mit einem Schlag (naja, oder mit mehreren) wieder voll ins Geschäft !!!!

Aber doch eher seeeehr unwahrscheinlich :(
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@righthook

nun wisch dir mal wieder den schaum vor mund ab und hör auf auszuweichen:
was hat dein amerikanisches boxmafia gesülze mit den ausreden eines weichimirs zu tun?

- ali-liston2, die szenen kenn ich wohl. nur von deiner verschwörung habe ich noch nichts gehört vielleicht kann sich hier mal jemand zu äussern.

-lewis-mccall 2
absoluter schwachsinn. man kann sagen, dass der sieg nicht besonders hoch zu werten ist, da mccall erst kurz vorher im knast war und immer wieder massive drogenprobleme hatte. bleib bitte sachlich!

- lewis-holy
was hat ein falsches punkteurteil mit lügerei seitens eines weichimirs zu tun?

- byrd-holy: wenn es denn so war wie du behauptest, ist es das einzige beispiel was bisher auf den von mir gefragten vorfall zutrifft.
im übrigen eine kopie des vitali spinatus. :laugh2:

byrds gesülze hab ich schon erwähnt und auch die bewertung dieses gequatsches.

also bleiben ausser deinem gestörten hass lediglich holys spinatus und byrds c-waffen angriff auf den handschuhen. das wars?
weißt du righthook, hinter rethorik kann man eine ganze menge verbergen und leere worthülsen und scheinargumente unheimlich toll aufblähen, aber wenn das jetzt ein noch "hinterfotziges schmierentheater" gewesen sein soll, gibts du die antwort damit praktisch indirekt:

ein ähnliches verhalten eines boxers und seinem management ist bisher in der boxgeschichte einmalig und die lügerei und heuchlerei unübertroffen!
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ein ähnliches verhalten eines boxers und seinem management ist bisher in der boxgeschichte einmalig und die lügerei und heuchlerei unübertroffen!

gib's zu, du bist in wirklichkeit Franz' fauler sohn, für dessen studiengebühren er sich abrackern muss - die stilistischen ähnlichkeiten sind einfach zu augenfällig.... ;)

im ernst - die "verarsche" in good old germany ist nur deshalb etwas voluminöser, skurriler und auch dreister, weil der deutsche pöbel aufgrund seiner (mediengezüchteten) ahnungslosigkeit noch in weit stärkerem maße als sein amerikanisches pendant dazu neigt, auch absurdesten fatalismen glauben zu schenken, solange sie sich in übereinstimmung zu seinem wunschdenken und erwartungen befinden :D

das muss man mithin beim us-pöbel (der zwar immer noch selten dämlich, aber dem deutschen pöbel gegenüber immer noch ein stück weit informierter und darum "realistischer" ist) schon etwas geschickter anstellen. ganz so dick und plump kann man in den usa nicht auftragen - darum laufen die us-beschisse auch viel hinterfotziger und perfider ab...

in der aussenpolitik ist es z.b. eher umgekehrt - hier sind die deutschen im durchschnitt wohl etwas "informierter" als die amerikaner
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
ein ähnliches verhalten eines boxers und seinem management ist bisher in der boxgeschichte einmalig und die lügerei und heuchlerei unübertroffen!

Max Kellermann erzählt bis heute jedem der es hören will (und auch allen anderen) von Byrds C-Waffen Story und das man mit sowas grundsätzlich in D rechnen muss.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
:idiot:

Wie komme ich ehrlich rüber, wenn ich Drogenmißbrauch-Gerüchte in die Welt setzen möchte?
Indem ich laut und vor aller Pressewelt schreie: "Wladimir wurde betäubt!!! Wir haben zwar noch keine Beweise, aber er wurde garantiert betäubt!!!"

Nee, das wirkt wie eine lasche Ausrede für eine Niederlage und sieht aus wie eine schlecht vorgetragene und miserabel vorbereitete Lüge.
(Und so ungeschickt hat Byrd es gemacht.)

Was ist aber, wenn Vitali sagt:
"Tja, wir wissens noch nicht genau. Wir wollen keine Spekulationen in die Welt setzen. Es könnte etwas faul gewesen sein. Aber erst die Ergebnisse abwarten!"
Dann kann niemand behaupten, dass die Klitschkos irgendwelche Lügen in die Welt setzen würden, weil sie es de facto nicht tun.

Etwas sagen ohne es zu sagen, das nennt man Präteritum (= "Ich will ja nicht behaupten, dass Boris Becker ein kleiner notgeiler abgewichster Schlappschwanz ist, aber sein ehefremder Geschlechtsverkehr hat natürlich nicht zum Fortbestand seiner Ehe beigetragen." <- das ist keine Lüge!!! Und auch keine Verbreitung von Gerüchten :D Alles Tatsachen. Ich habe ja NICHT GESAGT, (was ich dann eigentlich doch gesagt habe) was ich von Becker halte.)

Tja, die hohe Kunst des Lügens :belehr:
Und da sag noch einer, deutsche Schulen lehrten nicht, was man fürs Leben braucht :D
_______________________________________________________________




Die Manipulation der Öffentlichkeit - wenn es denn eine ist - ist ausgesprochen geschickt angelegt.
Ganz im Gegensatz zu den überaus ungeschickten Manipulationsvorwürfen eines Byrd oder eines Ahmet Öner :saint:

Ob der Kampfausgang durch Drogen manipuliert wurde oder nicht, kann hier wohl keiner mit Sicherheit bestätigen.
Oder ist hier irgendjemand allwissend :laugh2:

Die Frage ist allerdings, ob sich Manipulationsvorwürfe/Drogenmißbrauch überhaupt bestätigen lassen wird.
Drogen kann man nur nachweisen, wenn man gezielt nach einer bestimmten Droge sucht. Wenn sie nicht genau wissen, wonach sie suchen sollten, werden sie nix finden. Unbegrenzte Postfight-Blutmengen Wladimirs stehen ihnen ja auch nicht zur Verfügung...

Von manchen KO-Tropfen weiß ich, dass der/die betäubte die "Einnahme" nicht bemerkt und das das Zeug auch nicht nachweisbar ist, weil es sich in Bausteine zerlegt, die sowieso im Körper vorkommen.
(sucht mal bei google mit Stichworten wie "KO-Tropfen", "Vergewaltigungsdroge" etc.
________________________________________________



Ich halte eine Manipulation des Kampfes immernoch für wahrscheinlich und meine Meinung gründet sich HAUPTSÄCHLICH auf den rapiden Konditionsverfall bei Wladimir, zu sehen im vom ZDF ausgestrahlten Material.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
charlie3 schrieb:
...Ich halte eine Manipulation des Kampfes immernoch für wahrscheinlich und meine Meinung gründet sich HAUPTSÄCHLICH auf den rapiden Konditionsverfall bei Wladimir, zu sehen im vom ZDF ausgestrahlten Material.

DAS ist doch der Punkt. Da braucht es weder Pöbelbetrug noch die von Hater-Rauschenbach immer wieder dahergelallte "lügerei und heuchlerei".

Zumal diese Vorwürfe schon allein deshalb albern sind, weil weder Vitali noch Wladimir in der Öffentlichkeit solche Statements abgegeben haben, sondern immer zurückhaltend waren und auf ausstehende Fakten verwiesen haben.

Aber Wladimir ist natürlich für Alles verantwortlich, was in Medien und Internetforen dieser Welt behauptet wird. Wohl Alles in seinem Auftrag :gitche:
Und die zweistelligen Millionenbeträge zur Senkung der Quoten um 7-8 (!!!!) Punkte hat das Betrügerpack auch selbst einbezahlt :gitche: :gitche:

Es kann ja jeder eine Meinung zu den merkwürdigen Vorkommnissen haben, aber ich verstehs einfach nicht, wie man immer wieder mit solchen schwachsinnigen Anschuldigungen um sich werfen kann! :wall:
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Buster D

Erstens Wladimir ist flinker als Vitali. Sanders boxt sehr schlicht.
Er geht ganzer Zeit latschend in Rückwärtsgang wie ein Vogel.
Die Pfoten mimen die Haltung eines Kängurus.
Sein auffällig überdimensionierter Kopf eingezogen zwischen den Schulter.
Sein Gesicht und Nase durch Operation oder folge von vorherigen Strapazen immunisiert gegen Schläge.
Er wartet bis sein Gegner sich ausgetobt hatte und Luftholen muss.
Dann explodiert er in einer hysterisch wirkenden Rumschlagen, kostet was es wolle.
Die Momente sind natürlich gefährlich, können aber nicht lange dauern und wenn der Gegner sich aus dem Staub macht (was zugegeben, nicht schön aussieht) beruhigt sich der Patient sich selber.

Es kann nicht möglich sein, daß die Zukünftige Weltmeistern, ein Kampf nur dann verlieren, wenn sie totgeschlagen werden. (Hinweis Brewster Äußerung)
Ebenso wie es nicht möglich ist jeden Kampf so bestehen, daß man hinterher in einer Gala aufträten kann.

Wladimir wäre nach einem Sieg gegen Sanders völlig „rehabilitiert“.
Keiner außer Wladimir will zur Zeit gegen Sanders boxen, und Sanders hat auch keine Lust gegen anderen als ein Klitschko zu boxen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann mir Sanders auch gut vorstellen als einen der nächsten Wladimir-Gegner. Wladimir hat an sich die Mittel, Sanders zu besiegen. Er muss nur noch konsequenter als Vitali die Rechte drin behalten (die Volltreffer, die Vitali geschluckt hat, würden Ihn wohl schwerer durchrütteln).

Aber dafür hat Wladimir einen härteren und schnelleren linken Haken als Vitali und sein Jab ist auch noch etwas besser. Wenn Wladimir dazu die Beweglichkeit aus dem Brewster-Kampf zeigt, wird er auch schwer in den ersten Runden auszuknocken sein.

Also beste Voraussetzungen, um Sanders in den ersten Runden ein bisschen weichzuklopfen und später ebenfalls per Tko zu besiegen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Ich halte eine Manipulation des Kampfes immernoch für wahrscheinlich

Warum nicht einfach auf möglich einigen? Denn wahrscheinlich ganz sicher nicht. ;)

Ich kann mir Sanders auch gut vorstellen als einen der nächsten Wladimir-Gegner. Wladimir hat an sich die Mittel, Sanders zu besiegen.

Und was soll Wladimir davon haben? Alles, nur nicht Sanders. Dafür ist es zu spät und ein bisschen Ehre und ungeschriebene Regeln sollte man als Boxer der Marke Wladimir mit seinen Zielen, Ansprüchen, Träumen u.s.w. schon noch beachten. Da kann ich noch eher Holy akzeptieren. :cry:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
was soll das gelaber ?
wladi ist schwer ko gegangen gegen den alten mann und wäre es am samstag in der 1. runde wieder...
er hat im rückwärtsgang nicht die reflexe von vitali - beherrscht die rücklehntaktik nicht so wie er. desweiteren hat er nicht das kinn um mal eine zu nehmen und schon gar nicht die psyche zu brawlen und zurückzufighten wenns mal brennt. und das aller schlimmste ist sein übereifer und die ungeduld...

alles attribute die sanders wieder hervorragend in die karten gespielt hätte...
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Killa
Gerade darum.
Mit einem Sieg über Sanders könnte er am deutlichsten zeigen ob er gut ist oder nicht. Das er Brewster schlagen kann, das kauft ihm jeder ab.

Nimmt er anderen, dann muss er noch jahrelang hinter einen WM-Kampf herlaufen und da ist der Vitali schon längst kein Weltmeister mehr, der Traum ist aus.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ich habe gelesen,dass wladimirs urinprobe verschwunden sein soll,die zuständige ärztin meinte, es wäre überhaupt keine vorhanden gewesen.Eigenartig denn nach einem kampf muss ja jeder zur pinkelprobe.
Bin aber der meinung ,dass wladi langsam mal mit den manipulationsvorwürfen aufhören und sich seine eigenen fehler mal eingestehen sollte.Denn langsam wird es zur farce,er macht sich wirklich lächerlich.Einsicht ist immer noch der beste weg zur besserung.Diese thema wird jetzt von allen möglichen boulevard
und lockenwicklermagazinen aufgegriffen und bekommt immer einen lächerlicheren und peinlichen touch :crazy:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen, dass es nur eine Probe aus dem Krankenhaus gibt. Aber nicht die übliche unter Beaufsichtigung des Box-Verbandes. Schließlich ist Wladimir sofort auf der Bahre ins Krankenhause geschickt worden. Glaube kaum, dass er zwischendurch noch schnell mal ausgestiegen ist, um aufs Klo zu gehen :D

Warum nicht einfach auf möglich einigen? Denn wahrscheinlich ganz sicher nicht.
:confused: Ich sehe es eher umgekehrt: Entweder man hält eine Manipulation nicht für möglich, aber wenn sie möglich ist, dann ist sie angesichts des Kampf-Ablaufes und der Indizien auch wahrscheinlich.

wladi ist schwer ko gegangen gegen den alten mann und wäre es am samstag in der 1. runde wieder... er hat im rückwärtsgang nicht die reflexe von vitali - beherrscht die rücklehntaktik nicht so wie er. desweiteren hat er nicht das kinn um mal eine zu nehmen und schon gar nicht die psyche zu brawlen und zurückzufighten wenns mal brennt. und das aller schlimmste ist sein übereifer und die ungeduld...

alles attribute die sanders wieder hervorragend in die karten gespielt hätte...
Du hast nicht ganz Unrecht. Vitalis Kinn und seine Brawl-Fähigkeit ist sicher besser als die von Wladimir.

ABER

Wladimir wäre dieses Mal wie Vitali gewarnt gewesen und hätte vermutlich in den ersten beiden Runden gar nicht die Rechte gebracht. Insofern glaube ich nicht, dass er an Übereifer oder Ungeduld gescheitert wäre. Vielleicht weniger als Vitali.
Und dann das mit der Rücklehntaktik: Schau Dir mal das Ende der 5. Runde an, was Wladimir da an den Seilen - obwohl völlig fertig - für Meidbewegungen macht, das war fast Byrd-mäßig. Ich denke, er hat sich da gegenüber dem Sanders-Kampf wesentlich verbessert und wird dies weiter tun. Dasselbe gilt für die Beinarbeit.

Ich finde, man sollte sich Wladimirs Bewegungen im Brewster-Kampf mal ganz unabhängig vom Ausgang anschauen und bewerten.
 
Oben