Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Klitschko vs. Brewster ist gar nicht so einfach.

Brewster sieht ja manchmal gegen Außenseiter, z.B. Meehan oder Sergei sehr schlecht aus, schafft es dann aber auch teilweise gegen die großen Kaliber wie Klitschko und Golotaj mit einer tollen Leistung zu überzeugen.

Wladimir sieht gegen alle Leute, die ihm nicht weh tun können, wie ein Boxgott aus.
Gegen Leute, die selbst auch über eine gewisse Schlagkraft verfügen, wie Sanders, Brewster oder Peter sieht er manchmal aus wie der letzte Depp.

Brewster hat jetzt eine relativ lange Pause hinter sich und Wowa hat gerade durch den Sieg gegen Peter wirklich Selbstvertrauen gewonnen, wobei Peter war einfach konditionell am Ende. Ok, das ist ein anderes Thema.

Abschreiben würd ich Brewster auf keinen Fall, 20% auf einen Kltischko Sieg sidn mir eindeutig zu wenig.
Ich denke auch, dass es sehr interessant sein dürfte zu sehen, mit welchem Gewicht Brewster in den Ring steigt. Ist er so leicht wie gegen Golotaj, glaub ich nicht dran, würd ich auf jeden Fall was drauf setzen.

Hab mich dieses Jahr ja schon ein paar Mal mit ko-Wetten vertan, denke aber dennoch, dass dieser Kampf relativ sicher mit einem ko Enden wird, so oder so!?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht! ;)


Die SChlechte zuerst, also die Quoten auf ko bei 5dimes find ich nicht so toll.
Lohnt sich eigentlich zu wenig.

Aber dafür gibts da jetzt auch Quoten für Luan-Thompson.

Auf Luan gibts 74%, dazu gibts immer noch 220% auf Thompson bei bwin. :)
Das nenn ich mal ne Surebet!!!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wow, das geht echt super schnell runter, jetzt gibts nur noch 58%.

Die sollen bei Forrest-Baldo auch schon so einen Bock gebaut haben. Baldo +220 oder so!!!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Verdammt, und ich bekomme solche Sachen natürlich erst mit, wenn sie schon wieder raus genommen wurden, trotzdem danke.
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Moin ersma

Hallo, habe ne Kombi (die ich sonst eigentlich nich mehr spiele @atta ;-)) auf PS Thompson 5 und Brewster 5 gemacht. wäre ne 25Q. Hab nen ganzen Euro draufgesetzt;-).
Könnt mich immer noch innen A..... beißen wegen McCall gegen Samil da habe ich mich nach den McCall Sprüchen nicht getraut mehr zu setzen (8 Q bei PS). Da war ich mir sicher.

War da nicht noch die Weltwunder Wette ?
Also chinesische Mauer dürfte doch sicher sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hallo, habe ne Kombi (die ich sonst eigentlich nich mehr spiele @atta ;-)) auf PS Thompson 5 und Brewster 5 gemacht. wäre ne 25Q. Hab nen ganzen Euro draufgesetzt;-).
Könnt mich immer noch innen A..... beißen wegen McCall gegen Samil da habe ich mich nach den McCall Sprüchen nicht getraut mehr zu setzen (8 Q bei PS). Da war ich mir sicher.

War da nicht noch die Weltwunder Wette ?
Also chinesische Mauer dürfte doch sicher sein.

Beides möglich, aber ich denke Thompson gewinnt und Brewster verliert ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hallo, habe ne Kombi (die ich sonst eigentlich nich mehr spiele @atta ;-)) auf PS Thompson 5 und Brewster 5 gemacht. wäre ne 25Q. Hab nen ganzen Euro draufgesetzt;-).
Könnt mich immer noch innen A..... beißen wegen McCall gegen Samil da habe ich mich nach den McCall Sprüchen nicht getraut mehr zu setzen (8 Q bei PS). Da war ich mir sicher.

War da nicht noch die Weltwunder Wette ?
Also chinesische Mauer dürfte doch sicher sein.

Na bravo, zweimal auf Außenseiter gesetzt....
Und wie wahrscheinlich ist das jetzt, dass BEIDE gewinnen???

Ne, macht imo überhaupt keinen Sinn, schade um den Euro. ;)

Also Kombi mache ich schon noch, dann aber nur, wenn ich mir jeweils sehr sicher bin.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Na bravo, zweimal auf Außenseiter gesetzt....
Und wie wahrscheinlich ist das jetzt, dass BEIDE gewinnen???

Ne, macht imo überhaupt keinen Sinn, schade um den Euro. ;)

Also Kombi mache ich schon noch, dann aber nur, wenn ich mir jeweils sehr sicher bin.

Hab in letzter zeit nur schlechte Erfahrungen mit Kombis gemacht :(

Die Glückssträhne ist wohl vorbei :(
 

Kffvrschttlr

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ja, kenn ich mit der Glückssträhne.. ;-(. Wetttechnisch liefs eigentlich gut. Ich hatte mich aufs doppelte meines Einsatzes hochgearbeitet. Dannnnn entdeckte ich den Poker Reiter bei Bwin... (übrigens nur bei Bwin.com bzw. frühere Bwin.de da, Neuanmeldungen sind bei bwin.de)

Tja hatt Spass gemacht aber Kohle weg. Und so schnell überweis ich nix mehr.

Aber meine Lebensgefährtin wollte auch ein bischen teilhaben ;-), und da haben wir die 30 Euro Einzahlung 30 Euro Zugabe genutzt. und da wette ich ein bischen rum. Mittlerweile den Einsatz und bischen mehr abgeschöpft und mit dem Rest schaun mehr mal ;-)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hab in letzter zeit nur schlechte Erfahrungen mit Kombis gemacht :(

Die Glückssträhne ist wohl vorbei :(

Ich kombiniere eigentlich auch nur max. 2 Kämpfe, wenn mir die jeweilige Quote zu niedrig ist.
Also riesige Gewinne mache ich damit auch nicht.

Finanziell bin ich aber auch mal grade dabei, mich von dem Miranda-Desaster zu erholen....
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich hatte sogar echt PS Alcine mit drinne! Sogar das hat geklappt, da macht mir der ASSI Darchinyan einen Strich durch die Rechnung! Gibts echt garnicht!
 
Oben