Am Wochenende stehen ja jetzt recht viele Kämpfe an mit teilweise extrem interessanten Quoten an.
Ich bin gestern auch mal ins Wettgeschäft eingestiegen und konnte mein Wettguthaben an nur einem Tag um 56% dank Federer,Mexiko und Argentinen erhöhen.
Für das Wochenende habe ich folgende Tipps abgegeben.
Sprott schlägt Skelton Quote 3,8. Skelton wird immer älter und wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Für Sprott ist es eine riesen Chance noch einmal ganz nach oben zu kommen und er wird in einer guten Form sein.
Thompson schlägt Luan Quote 2,7. Wenn Luan nicht in einer besseren Form ist als gegen Minto und Bostice wird das keiner für ihn. Thompson ist stärker als Minto und Bostice also werde ich mein Glück versuchen und habe auf ihn gesetzt.
Paul Williams schlägt Antonio Margarito Quote 2,35. Die Quote ist gut und Williams für viele der Favorit, also habe ich auf ihn gesetzt.
2 Kombiwetten Sieg Gatti+Sieg Khan Quote:1,56
Die zweite mit nur einem kleinen Einsatz
Sieg Jones+Sieg Cintron+SiegJohanneson Quote: 2,45
Was meint ihr „Wettexperten“ dazu?
Sprott ist schon nicht uninteressant.
Ich werd mal schauen, ob ich irgendwo noch ganz gute Quoten auf PTS Sprott abgreifen kann. Draw ist sicherlich auch eine Möglichkeit.
Bwin hatte auch mal eine ganz gute Over-Wette zu dem Kampf.
Kann mir auf jeden Fall schon vorstellen, dass Skelton wieder Probleme mit Sprott hat. Der letzte Kampf wurde ja erst in der letzten Runde entschieden und bis dahin war es ja wohl äußerst knapp. Sprott hat zwar Harrison ko geschlagen, aber ob ihm das gegen Skelton gelingt bezweifel ich mal.
Leider sind die Quoten auf Thompson mittlerweile schon stark gesunken. wenns fair zu geht hat er aber gute Chancen.
Bei Williams sind die Quoten auch schon gesunken, wenn auch nicht so extrem. 125% find ich jetzt nicht so super, da würd ich eher auf PTS bei 400% gehen und vielleicht noch ein paar hintere Runden absichern. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Margarito früh ko geht.
Auf Gatti würd ich nicht setzen!