His Royness schrieb:Eben hat meine erste Hals-über-Kopf Schnellschuss - so macht mans eigentlich nicht Wette geklappt lol ... Niederschlag in Runde 2 sorry war zu spät um den Tip hier vorher zu geben...![]()
![]()
Zerwas schrieb:Wo kann man denn auf Niederschläge setzen??
Meißi schrieb:Auch von meiner Seite noch mal
herzlichen Dank!!!
Das hat mein Wettkonto gegen Ende
der Woche noch ins Plus gedreht![]()
Atta schrieb:Redet Ihr vom gleichen? "Niederschlag" und "KO-Sieg" ist nämlich nicht das Gleiche...![]()
Atta schrieb:Jo, schwierige Sache.... vor allem bei den Betrügern von B&W.
Also bei einem TKO hättest Du wohl mit ziemlicher Sicherheit verloren. Aber ein Niederschlag ist ein Niederschlag, sobald der Gegner am Boden liegt und danach angezählt wird.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber soweit ich noch weiss wurde Beck in der 2. ja auch angezählt. Somit wär's schon ein Niederschlag. Sollte es von B&W nicht so gewertet werden, hatten sie wohl wieder mal zuviele Einsätze auf diese Wette.... dann greifen sie zum "Storno-Mittel".... glaub mir, ich könnt Dir da Geschichten erzählen...
Atta schrieb:Frage: Hat Dein Name irgendwas mit unserer österr. Schifahrerin zu tun? *g*
Zerwas schrieb:@HR
Ich kannte von betandwin bisher nur die Wette auf ko Sieg in einer Runde, bieten die jetzt zusätzlich noch Niederschlag und Anzählen in einer Runde an!?!