Atta schrieb:
Jo, schwierige Sache.... vor allem bei den Betrügern von B&W.
Also bei einem TKO hättest Du wohl mit ziemlicher Sicherheit verloren. Aber ein Niederschlag ist ein Niederschlag, sobald der Gegner am Boden liegt und danach angezählt wird.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber soweit ich noch weiss wurde Beck in der 2. ja auch angezählt. Somit wär's schon ein Niederschlag. Sollte es von B&W nicht so gewertet werden, hatten sie wohl wieder mal zuviele Einsätze auf diese Wette.... dann greifen sie zum "Storno-Mittel".... glaub mir, ich könnt Dir da Geschichten erzählen...
Das hört sich ja ganz so an, als ob die Leute bei betandwind nicht magst.
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich betandwin, vor allem bei diesen Quoten, bei den Auszahlungen anstellt.
Irgend jemand hier hat auch mal erzählt, dass er bei Wladi-Moli 50% auf Wladimir bekommen hat, (hat betandwin eine 0 zu viel gehabt) und die Wette nicht storniert worden ist!?!
Ich hasse es auf jeden Fall wenn meine Wetten storniert werden, hatte ich bisher glaub ich auch erst einmal bei Draw auf Spadafora vs. Dorin.
@HR
Ich kannte von betandwin bisher nur die Wette auf ko Sieg in einer Runde, bieten die jetzt zusätzlich noch Niederschlag und Anzählen in einer Runde an!?!