Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
7er Quote von Dennis Ceylan gegen Josh Warrington.
Brähmer von einst 1.5 auf mittlerweile 2.1 hoch...
Was ist da los ?
Ich hab' noch als der Kampf verkündet wurde, eine 2.6 auf Brant mitgenommen.
'Verschwörungstheorie': Brant kriegt sogar auf den Punktzetteln einen 'fair shake', da Kalle den Ruf seines Prestigeturniers nicht mit einem stinkenden Heimurteil kaputt machen will. V.a. nicht bei einem Durchgewaschenen, der sowieso keine Chance auf den Turniersieg hat.
Dazu: Ein Amerikaner als Halbfinalist ist sicherlich auch eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, HBO oder SHO für die Halbfinals zu kriegen...
Das klingt plausibel. Außerdem kenn ich keinen Fall bei dem ein Gewichtsklassenabstieg so spät in der Karriere förderlich gewesen wäre.
Brant natürlich schwer einzuschätzen, aber immerhin trainiert er regelmäßig mit Spence Jr. ... bisschen was wird er schon können. Mit der 2.6er Quote hast du sicher nichts falsch gemacht.
Der ist vom Mittelgewicht ins Halbschwergewicht AUFGESTIEGEN.Bernard Hopkins?
Der ist vom Mittelgewicht ins Halbschwergewicht AUFGESTIEGEN.
Wenn Brant was drauf hat, wovon ich ausgehe, was ich so bei youtube gesehen habe, dann kann das auch ein tko werden, bzw. Brähmer bleibt sitzen wie gegen Cleverly.Was haltet ihr von 2,1er Quote, dass der Brähmer-Kampf über die Runden geht?
farmer ist ein extrem starker defensiv boxer erinnert etwas an pernell whitaker. hat am anfang der karriere die ein oder andere (knappe) niederlage einstecken müssen, danach hat er 18 oder 19 kämpfe in serie gewonnen.. farmer gilt als "real deal", viele sind der meinung er würde gervonta davis schoolen.. quoten sind natürlich etwas übertrieben, aber auch verständlich.Sind die Quoten zwischen Tevin Farmer (1,06) vs. Kenichi Ogawa (9,00) nicht etwas sehr übertrieben? Muss vorneweg schicken, das ich beide Boxer noch nie Boxen gesehen habe, aber vom studieren der Rekorde kommt mir das etwas komisch vor. Vllt. kann da jemand Licht ins Dunkle bringen.
Die Pascal Quote ist heute durchaus interessant wie ich finde
nimm mit feigenfurz ist schlecht und wird 0 chance haben gegen liebenbergWie findet ihr die 4,5er Quote auf Liebenberg gegen Feigenbutz. Koelling hatte schon große Probleme mit Liebenberg und den sehe ich als deutlich stärker als Feigenbutz. Liebenberg ist denke ich ähnlich stark wie De Carolis und da war Feigenbutz meiner Meinung nach chancenlos.
Aber bei ner 4.5 ist es mMn ok.Liebenberg hat 3 seiner 4 dinger verloren.Das ist bestimmt nicht das beste für die psychische.Ist eine Sauerland-Veranstaltung, würde keinen Cent gegen Feigenbutz setzen wollen.