Der "gute Wettquoten" Thread

Pride

Bankspieler
Über die Pts sogar ne 7er Quote auf Washington, zumindest ein kleines Sümmchen riskierbar

desl

Supermoderator
Teammitglied
Floyd Mayweather 1.28
Conor McGregor 3.75

Ui ... die Quote auf Mayweather steigt immer mehr. Immer mehr setzen wohl darauf, dass der Debütant den ungeschlagenen P4P-Anführer schlägt.

Im Vergleich zur McGregor-Quote gibt es ne höhere Quote darauf, dass es Cleverly schafft seinen WM-Titel gegen den Gewichtsklassen-Aufsteiger Badou Jack zu verteidigen...

wicked

Bankspieler
Die Quoten sind absurd....
Und ich dachte ich habe einen guten gemacht, als ich 1.20 auf Mayweather mitgenommen haben.
Haus und Hof (und Frau und Kinder) auf May setzen! Aber vllt erst Freitagabend.. ich denke nach dem Wiegen wird der McGregor Hype am Grössten sein. Gbt's dann vllt sogar eine 1.4 auf Mayweather?! :crazy:

Badou Jack vs. Nathan Cleverly Quoten haben sich auch drastisch verändert, aber für mich zum Positiven. Für Jack gab's mal eine 1.5 (habe ich mitgenommen, da es IMO eine klare Angelegenheit wird).
Jetzt gibts doch noch etwa 1.25 oder so auf Jack?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die Quoten sind absurd....
Und ich dachte ich habe einen guten gemacht, als ich 1.20 auf Mayweather mitgenommen haben.
Haus und Hof (und Frau und Kinder) auf May setzen! Aber vllt erst Freitagabend.. ich denke nach dem Wiegen wird der McGregor Hype am Grössten sein. Gbt's dann vllt sogar eine 1.4 auf Mayweather?! :crazy:

Badou Jack vs. Nathan Cleverly Quoten haben sich auch drastisch verändert, aber für mich zum Positiven. Für Jack gab's mal eine 1.5 (habe ich mitgenommen, da es IMO eine klare Angelegenheit wird).
Jetzt gibts doch noch etwa 1.25 oder so auf Jack?

Nimm lieber die 4,5er Quote auf Kamegai mit... Und erschaffe eine Win-Win Situation. ;)

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Thomas Dulorme hat eine 2,5er-Quote im Kampg gegen Yordenis Ugas, der nur kurzfristig einspringt und jetzt auch nicht vor KO-Power strotzt? Ich denke, die kann man aufgrund der ziemlich kurzen Vorbereitungszeit von Ugas mal mitnehmen.

colderthanice

Bankspieler
Thomas Dulorme hat eine 2,5er-Quote im Kampg gegen Yordenis Ugas, der nur kurzfristig einspringt und jetzt auch nicht vor KO-Power strotzt? Ich denke, die kann man aufgrund der ziemlich kurzen Vorbereitungszeit von Ugas mal mitnehmen.

Die Quote ist in der Tat klasse. Frage mich warum Dulorme hier Aussenseiter ist ?
Er hat die besseren Gegner geboxt und seine 2 Niederlagen kamen nur gegen absolute Top Leute zustande ( Eine davon gegen Crawford )
Gegen Crawford stand es nach Runde 5 übrigens folgendermaßen nach Punkten:
Larry Hazzard Jr. 47-48 | Levi Martinez 47-48 | Robert Hoyle 48-47

Ugas hingegen schon mit drei Niederlagen im Rekord, zwei davon gegen Aufbaugegner jenseits der Top 100 bei Boxrec!

Warum ist Ugas hier der Favorit ?

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ne. Die Quote auf May ist auf 1.23 gesunken

Bickle85

Bankspieler
Wie ist denn hier so die Meinung zu Sor Rungvisai @4 am Wochenende? Vielleicht auch noch höher, hab noch nicht viele Bookies durchgeschaut. Ich glaube Gonzalez gewinnt zwar, aber würde den Kampf schon deutlich knapper einschätzen, als die Quote sagt.

Huck gibt's übrigens mittlerweile @13. Da ja hier einige ihm gar nicht so schlechte Chancen einräumen vielleicht interessant für euch, bzw. D
diejenigen, die ihm so 10 % oder mehr für nen Sieg geben. (Gehöre ich nicht dazu, nur als Hinweis für den Rest).

El Demoledor

Bankspieler
Youri Kayembre Kalenga mit über 3 gegen Kevin Lerena... definitiv ein Zock wert, da der Südafrikaner noch weitgehend ungetestet ist und ich Kalenga noch nicht past prime sehe.
Für mich 50/50 ob Lerena aus der Distanz sicher agieren kann oder aber von Kalenga´s Physis erdrückt wird.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
2,62 auf Usyk über 12 Runden ist auch gut. Huck hat schon Kinn und Herz und Usyk hat jetzt nicht den krassen harten Schlag.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Auf welchen Seiten wettet ihr? Bin bisher bei Bwin und betonline. Dort sind aber nicht immer alle Kämpfe dabei.

Dizem

Nachwuchsspieler
Nein nehmen die nicht...

Thomas 3,4 gegen Gevor????
wie seht ihr da die Chancen? Wieso gevor der favo?

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nein nehmen die nicht...

Thomas 3,4 gegen Gevor????
wie seht ihr da die Chancen? Wieso gevor der favo?

Thomas hat sogar eine 3,75. Würde ich aber nicht machen. Thomas ist ein Stinker und Langweiler der keinen KO schaffen wird und niemals so aktiv und überlegen sein wird, dass er die Decision bekommt.
Da würde ich dir eher die 2,5 auf Cuadras ans Herz legen.

Harlekin

Nachwuchsspieler
Bin unter anderem auf betonline.ag, ist derzeit aber sehr oft offline und hat öfter mal schlechte Schlagzeilen wie ich sehe.
Wie steht ihr dazu? Sollte ich da schnellstmöglichst mein Geld rausziehen?

El Demoledor

Bankspieler
Hab ja momentan kein glückliches Händchen, auch weil viele Judges wieder irgendwas wild zusammenpunkten, aber:
Diego de la Hoya mit über 3 gegen Randy Caballero ist vom ersten Gefühl her gut spielbar... aber die Woche ist noch jung und mal gucken was in den nächsten Tagen gewichtsproblemtechnisch noch mit Candy Randy abgeht...

colderthanice

Bankspieler
Hab ja momentan kein glückliches Händchen, auch weil viele Judges wieder irgendwas wild zusammenpunkten, aber:
Diego de la Hoya mit über 3 gegen Randy Caballero ist vom ersten Gefühl her gut spielbar... aber die Woche ist noch jung und mal gucken was in den nächsten Tagen gewichtsproblemtechnisch noch mit Candy Randy abgeht...

Die Quote ist in der Tat nice. Vom Skill her ein recht ausgeglichenes Duell. Caballero ist kein Puncher, De La Hoya der Heimboxer... Schwer vorstellbar das er De La Hoya ausknockt oder so vorführt, dass er am Ende des Tages ein Urteil bekommen könnte.
Das sollte ein Punktsieg für DLH werden.

Oben