Die Quoten sind absurd....
Und ich dachte ich habe einen guten gemacht, als ich 1.20 auf Mayweather mitgenommen haben.
Haus und Hof (und Frau und Kinder) auf May setzen! Aber vllt erst Freitagabend.. ich denke nach dem Wiegen wird der McGregor Hype am Grössten sein. Gbt's dann vllt sogar eine 1.4 auf Mayweather?!
Badou Jack vs. Nathan Cleverly Quoten haben sich auch drastisch verändert, aber für mich zum Positiven. Für Jack gab's mal eine 1.5 (habe ich mitgenommen, da es IMO eine klare Angelegenheit wird).
Jetzt gibts doch noch etwa 1.25 oder so auf Jack?
Thomas Dulorme hat eine 2,5er-Quote im Kampg gegen Yordenis Ugas, der nur kurzfristig einspringt und jetzt auch nicht vor KO-Power strotzt? Ich denke, die kann man aufgrund der ziemlich kurzen Vorbereitungszeit von Ugas mal mitnehmen.
Ne. Die Quote auf May ist auf 1.23 gesunkenUnd ich dachte ich habe einen guten gemacht, als ich 1.20 auf Mayweather mitgenommen haben.
Haus und Hof (und Frau und Kinder) auf May setzen! Aber vllt erst Freitagabend.. ich denke nach dem Wiegen wird der McGregor Hype am Grössten sein. Gbt's dann vllt sogar eine 1.4 auf Mayweather?!
Youri Kayembre Kalenga mit über 3 gegen Kevin Lerena... definitiv ein Zock wert, da der Südafrikaner noch weitgehend ungetestet ist und ich Kalenga noch nicht past prime sehe.
Für mich 50/50 ob Lerena aus der Distanz sicher agieren kann oder aber von Kalenga´s Physis erdrückt wird.
Auf welchen Seiten wettet ihr? Bin bisher bei Bwin und betonline. Dort sind aber nicht immer alle Kämpfe dabei.
Nein nehmen die nicht...
Thomas 3,4 gegen Gevor????
wie seht ihr da die Chancen? Wieso gevor der favo?
thomas ist ein guter erfahrener mann, nur ohne punch. könnte ein enges duell werden.Nein nehmen die nicht...
Thomas 3,4 gegen Gevor????
wie seht ihr da die Chancen? Wieso gevor der favo?
Hab ja momentan kein glückliches Händchen, auch weil viele Judges wieder irgendwas wild zusammenpunkten, aber:
Diego de la Hoya mit über 3 gegen Randy Caballero ist vom ersten Gefühl her gut spielbar... aber die Woche ist noch jung und mal gucken was in den nächsten Tagen gewichtsproblemtechnisch noch mit Candy Randy abgeht...