D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Du meinst Malignaggi und der kommt aus Brooklyn, macht aber immer einen auf Italiener aufgrund seiner Abstammung.
Atta schrieb:UEFA-Intertoto-Cup, 18.06.06
Kilikia Yerevan - Dinamo Tiflis, Tip 2, 2,25, Skybet, 3/10
Dinamo schon immer DER Verein in Georgien, Spieler wie die Arveladze-Brüder (einer davon Ajax) kommen von dort. Im EC war Tiflis früher sehr erfolgreich, lassen aber auch in den letzten Jahren immer wieder mit guten Ergebnissen aufhorchen. Die Armenier sind überhaupt zum 1. Mal im Interoto-Cup dabei. Armenische Vereine sind normalerweise international ein Disaster, mind. 1-2 Klassen hinter Georgiern.
Natürlich ist Intertoto immer gefährlich, allerdings ist es dieses Jahr viel einfacher sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren (11 Teams!).
3/10 nur für diesen Kurs, 1,95-2,10 noch zu 1,5-2,00/10 zu spielen.
Greez
Atta
Deaq schrieb:irgendwie kapier ich die letzte rechnung nicht ,was hat es damit auf sich ?
Atta schrieb:Ganz einfach: Ich würde sagen, daß ein "richtiger" 100%-Kurs (3,00-3,00-3,00) auf Dinamo Tiflis ungefähr 1,90 wäre. Alles was darüber liegt, ist also spielbar. Natürlich spiele ich auf ein Value von 2-3% weniger als auf ein Value von 10%. Es gibt immer eine Grenze (Quote) ab der man eine Wette spielen kann. Desto mehr die angebotene Quote dann darüber liegt (über dieser Grenze), desto höher sollte der Einsatz sein.
Greez
Atta
Neo.Holger schrieb:So, Kinners, ich hab mich jetzt bei Betfair angemeldet, weil laut den größten Wettprofis wo gibt = euch ist es da am geilsten.
Aber ich brauch noch einen Kommerzladen bei dem ich wirklich auf alles effektiv setzen kann, es wurmt mich , nicht auf Gammer - Krence setzen zu können (sichere Sache).
Wenn B&W so sch.. ist was ist denn dann angesagt ?
Ich meine nicht so sehr die Quoten, sondern wer zahlt aus ohne zu meckern, wer ist seriös, wer hat das dickste Programm?
Kennt jemand William Hill ?
Deaq schrieb:ach so ist das...
dein ganzen beitrag hab ich auch nicht verstanden
wo kann man sich sowas aneignen ?was ist ein value ? 3,00-3,00-3,00 wie kommste dann auf 1.90 ?
kannst es mir auch per pn erklären...
Neo.Holger schrieb:Wenn ich das richtig verstehe bietet betfair 17,5 zu 1 fuer Wright Taylor-draw.
RJ-Jr. schrieb:Binmal auf diese Kombi Wette gespannt:laugh2: :
Portugal - Iran
Italien - USA
Tschechien - Ghana
Ronald Wright - Jermain Taylor - Draw
Carolina Hurricanes - Edmonton Oilers
Detroit Tigers - Chicago Cubs
San Francisco Giants - Seattle Mariners
Baltimore Orioles - New York Mets
Neo.Holger schrieb:Es war bis vor ein paar Stunden 21 zu 1 bei betfair.
Worldman, ich entnehme deinem Posting dass du zufriedener bet and win Kunde bist, ja ?