Der "gute Wettquoten" Thread


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du meinst Malignaggi und der kommt aus Brooklyn, macht aber immer einen auf Italiener aufgrund seiner Abstammung.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Wenn einer von mir nen Profitipp will :D Spanien wird Weltmeister hat ne Quote von 15, hab ich mir nicht entgehen lassen.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
So, Kinners, ich hab mich jetzt bei Betfair angemeldet, weil laut den größten Wettprofis wo gibt = euch ist es da am geilsten.

Aber ich brauch noch einen Kommerzladen bei dem ich wirklich auf alles effektiv setzen kann, es wurmt mich , nicht auf Gammer - Krence setzen zu können (sichere Sache).

Wenn B&W so sch.. ist was ist denn dann angesagt ?
Ich meine nicht so sehr die Quoten, sondern wer zahlt aus ohne zu meckern, wer ist seriös, wer hat das dickste Programm?

Kennt jemand William Hill ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
UEFA-Intertoto-Cup, 18.06.06

Kilikia Yerevan - Dinamo Tiflis, Tip 2, 2,25, Skybet, 3/10

Dinamo schon immer DER Verein in Georgien, Spieler wie die Arveladze-Brüder (einer davon Ajax) kommen von dort. Im EC war Tiflis früher sehr erfolgreich, lassen aber auch in den letzten Jahren immer wieder mit guten Ergebnissen aufhorchen. Die Armenier sind überhaupt zum 1. Mal im Interoto-Cup dabei. Armenische Vereine sind normalerweise international ein Disaster, mind. 1-2 Klassen hinter Georgiern.

Natürlich ist Intertoto immer gefährlich, allerdings ist es dieses Jahr viel einfacher sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren (11 Teams!).

3/10 nur für diesen Kurs, 1,95-2,10 noch zu 1,5-2,00/10 zu spielen.

Greez
Atta
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Atta schrieb:
UEFA-Intertoto-Cup, 18.06.06

Kilikia Yerevan - Dinamo Tiflis, Tip 2, 2,25, Skybet, 3/10

Dinamo schon immer DER Verein in Georgien, Spieler wie die Arveladze-Brüder (einer davon Ajax) kommen von dort. Im EC war Tiflis früher sehr erfolgreich, lassen aber auch in den letzten Jahren immer wieder mit guten Ergebnissen aufhorchen. Die Armenier sind überhaupt zum 1. Mal im Interoto-Cup dabei. Armenische Vereine sind normalerweise international ein Disaster, mind. 1-2 Klassen hinter Georgiern.

Natürlich ist Intertoto immer gefährlich, allerdings ist es dieses Jahr viel einfacher sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren (11 Teams!).

3/10 nur für diesen Kurs, 1,95-2,10 noch zu 1,5-2,00/10 zu spielen.

Greez
Atta

irgendwie kapier ich die letzte rechnung nicht ,was hat es damit auf sich ?
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Deaq schrieb:
irgendwie kapier ich die letzte rechnung nicht ,was hat es damit auf sich ?


Ganz einfach: Ich würde sagen, daß ein "richtiger" 100%-Kurs (3,00-3,00-3,00) auf Dinamo Tiflis ungefähr 1,90 wäre. Alles was darüber liegt, ist also spielbar. Natürlich spiele ich auf ein Value von 2-3% weniger als auf ein Value von 10%. Es gibt immer eine Grenze (Quote) ab der man eine Wette spielen kann. Desto mehr die angebotene Quote dann darüber liegt (über dieser Grenze), desto höher sollte der Einsatz sein.

Greez
Atta
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Atta schrieb:
Ganz einfach: Ich würde sagen, daß ein "richtiger" 100%-Kurs (3,00-3,00-3,00) auf Dinamo Tiflis ungefähr 1,90 wäre. Alles was darüber liegt, ist also spielbar. Natürlich spiele ich auf ein Value von 2-3% weniger als auf ein Value von 10%. Es gibt immer eine Grenze (Quote) ab der man eine Wette spielen kann. Desto mehr die angebotene Quote dann darüber liegt (über dieser Grenze), desto höher sollte der Einsatz sein.

Greez
Atta


ach so ist das...

dein ganzen beitrag hab ich auch nicht verstanden :D

wo kann man sich sowas aneignen ?was ist ein value ? 3,00-3,00-3,00 wie kommste dann auf 1.90 ?

kannst es mir auch per pn erklären...:)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Neo.Holger schrieb:
So, Kinners, ich hab mich jetzt bei Betfair angemeldet, weil laut den größten Wettprofis wo gibt = euch ist es da am geilsten.

Aber ich brauch noch einen Kommerzladen bei dem ich wirklich auf alles effektiv setzen kann, es wurmt mich , nicht auf Gammer - Krence setzen zu können (sichere Sache).

Wenn B&W so sch.. ist was ist denn dann angesagt ?
Ich meine nicht so sehr die Quoten, sondern wer zahlt aus ohne zu meckern, wer ist seriös, wer hat das dickste Programm?

Kennt jemand William Hill ?


Jo Betfair ist immer gut, gehört in jedes Portfolio.

B&W kannst Du solange setzen was Du willst, bis Du Gewinn machst. Danach wird's kompliziert: Du brauchst viele Verwandte, die ganz plötzlich Ihre Lust am Wetten entdeckt haben ;). Des Weiteren musst Du bei B&W immer wieder mit Stornierungen rechnen, die mit teilweise grenzdebilen "Argumenten" begründet werden.

Ich möchte dazu kurz ein Highlight erzählen, nur damit man weiss, was einen dort erwartet (wenn man nicht zum Spass spielt, sondern Geld gewinnen will):

Sommer 2005, Turnier von Nationalmannschaften auf Zypern. Angesetzt war das Spiel Rumänien gg. Slowenien (erschlagt mich jetzt nicht, wenn es statt Slowenien die Slowakei war). B&W hatte einen total irren Kurs, herausgebracht als erstes Wettbüro (Rumänien 3,70 o.ä.). Nach und nach brachten auch andere Wettbüros ihre Quoten heraus, die meisten so zwischen 2,0 und 2,4! Einige Bekannte von mir und ich hatten diverse Wetten auf Rumänien schon 4 Tage vor dem Spieltag abgegeben.

Wenige Stunden vor Spielbeginn erreichte mich ein Mail von B&W mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrter Kunde... blablabla..... leider müssen wir die von ihnen getätige Wette auf das Spiel blablabla... stornieren. Da das Spiel ursprünglich in Rumänien angesetzt war, handelt es sich um einen offensichtlichen Quotenfehler."

Ein Turnier auf Zypern? Angesetztes Spiel in Rumänien? Wie genau soll denn das funktionieren? Der Atta natürlich nicht blöd, setzt sich mit den beteiligten Fussballverbänden in Verbindung, die ihm bestätigen, daß das Spiel NIEMALS in Rumänien angesetzt war, sondern immer im Rahmen des Turniers auf Zypern.

Es folgte weiterer Schriftwechsel mit B&W.... ergebnislos. Beim 2. od. 3. Telefonat änderte B&W die Taktik: Laut Mitarbeiter wurde angeblich statt 2,70 3,70 eingegeben. Natürlich auch völliger Schwachsinn, besonders weil man ja vorher mit dem falschen Spielort argumentiert hatte.

So ging es dann knapp 2 Wochen, bis es mir zu blöd wurde. Es ging gottseidank "nur" um einen niedrigen 3stelligen Betrag. Dafür klagt man nicht, auch wenn man es eigentlich tun sollte.

Das ist nur die Spitze eines Eisberges, der sich seit Jahren bei dieser Firma auftürmt. Inzwischen hätte ich wohl gut und gerne 5-10x Grund gehabt vor Gericht zu gehen...

Zu WillHill: Ist natürlich sehr gut. Einer der ältesten und bekanntesten Bookies der Welt, allerdings mit sehr gut gemachten Quoten. Im Gegensatz zu B&W beschäftigt WillHill richtige Bookies die ihr Handwerk verstehen.

Empfehlen könnte ich noch:

Centrebet
Expekt
Pinnacle
Nordicbet
Unibet
Victor Chandler
Pointbet
Skybet

Das sollte für den Anfang ganz ok sein.

Gruss,
Atta
 
Zuletzt bearbeitet:

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Deaq schrieb:
ach so ist das...

dein ganzen beitrag hab ich auch nicht verstanden :D

wo kann man sich sowas aneignen ?was ist ein value ? 3,00-3,00-3,00 wie kommste dann auf 1.90 ?

kannst es mir auch per pn erklären...:)


Ne, schon ok..... ist ja vielleicht (ich weiss ja nicht *g*) für Andere auch interessant.

Naja, aneignen tut man sich sowas über viele Jahre. Ich wette jetzt seit ca. 15 Jahren... am Anfang auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Ich denke es ist auf der Börse nicht anders: Auch dort wirst Du als Newcomer nicht sofort Gewinn machen.

3,00-3,00-3,00 wäre ein ausgeglichenes Spiel mit 100% Quoten. Das heisst: Wenn Du alle 3 Möglichkeiten um den gleichen Betrag spielst, bekommst Du genau soviel zurück wie Du eingesetzt hast, egal wie das Spiel endet. Von diesen "fairen" Quoten zieht sich jeder Buchmacher allerdings eine Marge (der "sichere Gewinn" für den Buchmacher) ab, so daß Du dann auf %-Sätze zwischen 80 und 98 kommst. Besonders in Asien werden sehr gute Quotenschlüssel angeboten, während es in nordischen Ländern schon möglich ist, daß Du z.B. 2,40-2,40-2,40 bekommst. Das ist ein desaströser Quotenschlüssel, bei dem Du dem Buchmacher bzgl. Wissen sehr, sehr, sehr weit überlegen sein müsstest um Gewinn zu machen.

Wie ich auf 1,90 komme.... da wird's nun richtig kompliziert. Das ist keine mathematische Sache, das ist eine "Einschätzung". Ich "errechne" mir eine faire Quote, ab der ich dieses Match spielen würde.

Wenn ich z.B. finde, daß ein Spiel bei 100 Austragungen 51x mit Tip1 enden würde, dann wäre jede Quote ab 2,01 auf dieses Team value.... also zu wetten. Errechnen kann man diese Einschätzung wie gesagt nicht: Das ist eine Mischung aus Gefühl, Statistik und aktuellen Resultaten (inkl. Wetter, Motivation, Schiedsrichter, Verletzungen, Sperren, Bewerb usw.).

Greez,
Atta :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie fandest du eigentlich di 1,95 bis 2,04 die es auf Ecuador gegen Costa Rica gab? Die gewinnen doch 80 von 100 mal gegen die Vögel auf neutralem Boden?? :skepsis:
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
@Atta danke. Bin grad am Checken.

Sag mal, zählt eigentlich ein Technoischer Abbruch a la Beyer Bika auch als "under" ?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Bei Wright-Taylor kann man eigentlich auf Draw setzten.
Bei 5dimes gibts -470 darauf, dass der Kampf über 11.5 Runden geht und ansonsten sind die Quoten in etwa 1 zu 1.
Also wäre wenn man rein danach geht die Chance auf ein Draw schon sehr gut. Allerdings sind die Quoten, wie auf über x-Runden schon drastisch gesunken, eine Wette auf Draw lohnt sich aber immer noch. Bei 5dimes, die eigentlich immer die besten Boxquoten haben gibts mittlerweile nur noch 1400%.

Auf einen WM Ekuador konnte man bei betfair auch bei 280 nach dem ersten Spiel und jetzt immer noch bei 140 setzen.
Dafür, dass die Mannschaft sicher im Achtelfinale steht und sich bisher ziemlich gut präsentiert hat sind das ganz gute Quoten. Kann dann ja das D Spiel abwarten, gegen wen sie spielen müsssen und dagegen setzen.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Es war bis vor ein paar Stunden 21 zu 1 bei betfair.

Worldman, ich entnehme deinem Posting dass du zufriedener bet and win Kunde bist, ja ?
 

RJ-Jr.

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Ostfildern
Binmal auf diese Kombi Wette gespannt:laugh2: :

Portugal - Iran
Italien - USA
Tschechien - Ghana
Ronald Wright - Jermain Taylor - Draw
Carolina Hurricanes - Edmonton Oilers
Detroit Tigers - Chicago Cubs
San Francisco Giants - Seattle Mariners
Baltimore Orioles - New York Mets

Macht ne Quote von 490,3 und ich hab einen Euro gesetzt.

Zusätzlich hab ich noch die drei WM Spiele (dürften heute ziemlich sicher sein) + Sieg Jermain Taylor als Wette laufen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
RJ-Jr. schrieb:
Binmal auf diese Kombi Wette gespannt:laugh2: :

Portugal - Iran
Italien - USA
Tschechien - Ghana
Ronald Wright - Jermain Taylor - Draw
Carolina Hurricanes - Edmonton Oilers
Detroit Tigers - Chicago Cubs
San Francisco Giants - Seattle Mariners
Baltimore Orioles - New York Mets


das wäre aber pretty fucking schade, wenn die nachher nur wegen dem Boxkampf net hinhaut hmm??? :D
(115:114, 114:114, 115:113) :cool4:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Neo.Holger schrieb:
Es war bis vor ein paar Stunden 21 zu 1 bei betfair.

Worldman, ich entnehme deinem Posting dass du zufriedener bet and win Kunde bist, ja ?

Ich kann bisher nicht klagen. Die Quoten sind zwar bei betfair meist besser, allerdings wette ich zu 95% auf Boxkämpfe und da hat betandwin das eindeutig breitere Angebot. Wenn ich nicht irre, hat betfair nur sehr wenige internationale Kämpfe im Angebot (wie jetzt Wright-Taylor), sonst nur britische Boxer untereinander, die ich meist nicht kenne.

Rechtzeitig zur WM bin ich in Fußball-Wetten eingestiegen, bei betfair - meist "mehr/weniger als 2,5 Tore" und bin damit seit gestern wieder im Plus:jubel:

Betandwin bringt ziemlich oft Bonusaktionen (betfair nur bei der Anmeldung), wie z.B. Verdopplung der Einzahlung bis 20 €. V.a. wenn man nur kleinere Beträge setzt, zahlt sich betandwin mE aus. Wenn du allerdings Haus und Hof einsetzen willst, zahlen sich dagegen die besseren Quoten von betfair aus.

Aber Atta ist diesbzgl. sicher der kompetentere Ansprechpartner.
 
Oben