Nett gemeinter Hinweis von Admin-Seite an @UweSeeler : Hört das Trollen nicht auf, wirst du sehr schnell hier nicht mehr schreiben können.
Danke.Nett gemeinter Hinweis von Admin-Seite an @UweSeeler : Hört das Trollen nicht auf, wirst du sehr schnell hier nicht mehr schreiben können.
mach was dagegen und erstelle ein QB-Ranking nach Ende der RS wäre es eh an der Zeit für eine neue "Best in the Business"-EditionIch fand die größte Provokation des Threads auf die letzten drei Seiten, Matty den Besseren als Eintagsfliege zu bezeichnen. Habe ich sonst was überlesen ?
Damit muss ich noch kämpfen. Dann kriegt auch noch Derek Carr eine Watsche ab. Es gibt Tage, da fühlt man sich schon ziemlich provoziert.
Es hat etwas von dem roten Tuch und dem Stier.
Ich bleibe aber ruhig wie ein sibirischer Eisbär.
Ich fand die größte Provokation des Threads auf die letzten drei Seiten, Matty den Besseren als Eintagsfliege zu bezeichnen. Habe ich sonst was überlesen ?
So ähnlich lief es bei mir auch ab!Bevor der Pro Bowl startet kann man sich immer noch etwas einlesen.
Hier noch eine ganz gute Seite mit den Routen, vielleicht hilft
Link Ich bin ja immer der Meinung, Madden spielen und viel Football gucken ist die beste Lernmethode.
Ich habe damals auf SNES Madden gespielt. Kannte keine einzige Regel, (wie auch ohne Internet damals, man stelle sich das mal heute vor) und habe dann aus den Playbooks und dem was passiert erschlossen, wie das Spiel funktioniert. Bessere Methode Football zu erlernen, gibt es nicht.
Passing TD sind die TDs aus Sicht des Passwerfers, also im Normalfall des Quarterbacks. Receiving TD sind die TDs aus Sicht des Passempfängers, also meist Wide Receiver, Tight End oder Running Back.Moin, habe da auch mal ne Frage. Bin beim Managerspiel über die Begriffe Receiving TD und Passing TD "gestolpert. Hätte normal gedacht, dass letzteres darin besteht, das der Receiver den Pass fängt und veredelt. Worin besteht nun zwischen beiden der Unterschied? Danke schön.
nicht nur kann ... ein Passing TD ist immer auch ein Receiving TD ein erworfener TD hat ja immer einen Passer und einen Empfänger, und der TD zählt auch für beide Spieler - sie heißen dann in der Statistik nur unterschiedlich. Wenn ein Quarterback einen TD-Pass auf einen Receiver wirft, zählt das als Passing TD für den Quarterback und als Receiving TD für den Receiver.Das heißt, wie schon vermutet, ein Passing TD kann, auf das Spiel statt auf den Spieler bezogen, gleichzeitig ein Receiving TD sein?